Seite 52 von 95 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1419
  1. #766
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mich echt vertan
    Ok, Schwamm drüber.
    Wenn das Spiel nun dazu beiträgt, dass wir vllt. doch noch was investieren, hatte es wenigstens was Gutes...

  2. #767
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Entschuldigung angenommen, kann passieren.


    sin noch 15 Spiels un is noch alles möglich, aber ists nu brandgefährlich

  3. #768
    Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal so früh das Stadion verlassen habe? Bin gleich nach dem 0:3 raus, sowas muss man sich die letzten 10 Minuten echt nicht mehr antun. Hoffenheim war doch nun eigentlich total harmlos und unser Offensivspiel ödet mich sowas von an. Das kann so nicht weiter gehen. Wenn man nicht absteigen will, sollte man ganz dringend noch was tun.

    Ich hab momentan echt kein Bock mehr auf Stadionbesuche, Ostkurve ist sowieso schon ätzend und dann muss man sich auch noch diese Grütze antun. Unsere Karten gegen den BVB bieten wir auch schon zum Verkauf an. Mir reicht es das Ganze vorm TV zu sehen...

  4. #769
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal so früh das Stadion verlassen habe? Bin gleich nach dem 0:3 raus, sowas muss man sich die letzten 10 Minuten echt nicht mehr antun. Hoffenheim war doch nun eigentlich total harmlos und unser Offensivspiel ödet mich sowas von an. Das kann so nicht weiter gehen. Wenn man nicht absteigen will, sollte man ganz dringend noch was tun.

    Ich hab momentan echt kein Bock mehr auf Stadionbesuche, Ostkurve ist sowieso schon ätzend und dann muss man sich auch noch diese Grütze antun. Unsere Karten gegen den BVB bieten wir auch schon zum Verkauf an. Mir reicht es das Ganze vorm TV zu sehen...
    Nicht ärgern

    Baumann hat im Interview angedeutet, das man diese Woche im Sturm noch was tun möchte.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #770
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Eigentlich ist es ja nicht zum Lachen, aber:

    Langkamp und Goller haben beide verletzt das Training abgebrochen

    Langsam wirds lächerlich.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #771
    Noch 2 Tage...das wird nichts mehr...

  7. #772
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Noch 2 Tage...das wird nichts mehr...
    Genau. Sind noch 2 Tage. In der Regel kommen die Leute bei uns am letzten Tag

  8. #773
    Viele wünschen sich Selke zurück. Ich war ja immer dagegen, aber momentan nehme ich echt alles.

    @worum_org
    Baumann zum Transfer-Endspurt: "Ich gehe stark davon aus, dass ich in meinem eigenen Bett und nicht im Büro schlafen muss. Aber die letzten Stunden werden definitiv nicht langweilig werden." Und: "Es geht schon um Spieler, die besser sind, als die, die wir jetzt haben."
    Sowas lesen unsere Spieler sicherlich gerne, sollte er das so gesagt haben.

  9. #774
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Selke wäre super

    Bin mal gespannt, ob was passiert in den nÄchsten 18 Stunden

    @Rachel: Ich sehe das nicht so eng, irgendwie hat er ja recht... Wir brauchen Spieler, die uns besser machen. Wir haben kaum Geld also müssen wir dann auch jemanden holen, der uns auch wirklich nach vorne bringt.
    So habe ich das irgendwie verstanden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #775
    SELKE TRANSFER FIX!


    ...sagt zumindest Sky.

  11. #776

  12. #777
    Ich vermute mal Leihe bis Sommer und dann muss er gekauft werden.



    EDIT:

    @worum_org
    Sky: #Werder kauft Selke für über 10 Mio, Vertrag bis 2024.

    Deichstube: noch ist nichts unterschrieben.

    Weser-Kurier: Klinsmann muss noch zustimmen. Selke würde wenn, dann ausgeliehen werden.
    Ja, toll.
    Geändert von Rachel Green (31-01-2020 um 09:36 Uhr)

  13. #778
    Laut BILD jetzt auch fix für ca. 8 Mio

  14. #779
    Jetzt? Sofort? 8-10 Mio? Wo kommen die denn auf einmal her?

  15. #780
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jetzt? Sofort? 8-10 Mio? Wo kommen die denn auf einmal her?
    "Wenn es der richtige Spieler ist, werden wir ins Risiko gehen." - Marco Bode, vor 2 Wochen-


    Meine abstruse Theorie: Dahoud oder ein anderer Dortmunder-MF kommen noch per Leihe, weil wir dem BVB ein Vorverkaufsrecht für Rashica gegeben haben


    edit: https://www.deichstube.de/news/werde...-13512016.html

    Leihe mit KO von 8 Millionen wäre ein fantastischer Deal.
    Geändert von Gilles (31-01-2020 um 10:25 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •