Seite 55 von 95 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1419
  1. #811
    Wird auf jeden Fall eng dieses Jahr... man kann nur hoffen, dass der Mainzer Negativtrend anhält. Und vor allem sind wir ja schon dazu verdammt, jetzt gegen Union zu gewinnen, um da in Schlagdistanz zu bleiben. Bei ner Niederlage wären die auch schon 9 Punkte weg. Ich denke, auf viele andere Mannschaften brauchen wir da unten nicht mehr zu hoffen, dass die noch in unserer Reichweite bleiben.

  2. #812
    also ich bin ganz klar pro Kohfeldt, aber müssens die Kickers entscheiden, so traurig dat is, dat och hier Kickers dann so ein Macht haben, letzlich brrauchts aber Kickers, die der Trainer dann och folgen

    ich seh Kohfeldt schon och teilweis kritisch, aber er is mim Herzen voll un ganz Weser, dat soll man och berücksichtigen

    Gisdol un Efzeh is och Megaglück, dat sowat dann och so aufgeht, un gibts da kein Garantien

    dat Wichtigste für heut wär kein Verletzte, allet andere unwichtig
    Geändert von pantoffel_3 (04-02-2020 um 08:01 Uhr)

  3. #813
    Letztlich sehe ich die Chance, MIT Kohfeldt die Klasse zu halten genauso hoch an, wie mit einem Feuerwehrmann... das schlimmste Szenario wäre ja, man setzt sich da nen Korkut, Slomka usw. hin, und steigt dann trotzdem ab.

  4. #814
    Bei Twitter wollen die ja alle Kovac. Der Größenwahn der Fans ist nach wie vor vorhanden. Wie soll man den bezahlen plus Kohfeldt?

  5. #815
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei Twitter wollen die ja alle Kovac. Der Größenwahn der Fans ist nach wie vor vorhanden. Wie soll man den bezahlen plus Kohfeldt?
    Und warum sollte Kovac zu uns kommen? Ich könnte mir vorstellen, der hat mittlerweile andere Ansprüche...

  6. #816
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich will Labbadia im Falle einer Entlassung. Der kann wenigstens Abstiegskampf.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #817
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich will Labbadia im Falle einer Entlassung. Der kann wenigstens Abstiegskampf.
    Da es laut Baumann keine Entlassung geben wird, stellt sich die Frage ja sowieso nicht... er kann nur selber zurücktreten, aber rauswerfen wird ihn niemand

  8. #818
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da es laut Baumann keine Entlassung geben wird, stellt sich die Frage ja sowieso nicht... er kann nur selber zurücktreten, aber rauswerfen wird ihn niemand
    Baumann nicht - aber wenn das noch ein paar Wochen schief geht, wird er gleich mit entlassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #819
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Da es laut Baumann keine Entlassung geben wird, stellt sich die Frage ja sowieso nicht... er kann nur selber zurücktreten, aber rauswerfen wird ihn niemand
    Da bin ich mir nicht so sicher...

    Sollte es eine Niederlagenserie geben, schießt Baumann seine letzte Patrone.
    Geändert von Thomtommy (04-02-2020 um 18:53 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #820
    Geändert von Rachel Green (04-02-2020 um 18:52 Uhr)

  11. #821
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Pokal hat seine eigene Gesetze
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #822
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Alkohol steht bereit

  13. #823
    Endlich mal wieder mit Herz und Raute.

  14. #824
    2:0 Und was für ein Tor von leo...alter Falter!

    Leo hat es sich sowas von verdient.

  15. #825
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Tor des Jahres

    Heute spielen die 11 Zwillingsbrüder der Bundesligamannschaft
    Leo und Friedl sind ja nahezu weltklasse.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •