Seite 14 von 101 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1515
  1. #196
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    also DASS glaube ich nicht, die können doch Tom gar nicht bezahlen. Der könnte jeden Tag irgendwo bei den ganzen Prides usw, auftreten, wenn er wollte. Es sei denn, so ein Format reizt ihn, aber das glaube ich einfach nicht.

    ich denke sowieso, welcher bekannte Promi geht da rein, um zu hungern und um Deutschland zuschauen zu lassen, wie man dann evtl ausrastet. Dann gehen die doch lieber mit einem Kostüm singen bei den maskierten.
    So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht, und ich denke mal, dass der Name nur gefalle ist, weil man im Trailer eben ein Puppe sieht, die Conchita darstellen soll. Aber bei Wild Girls (Auf High Heels durch Afrika) hat sie ja auch mitgemacht, und das war ja zum Teil noch trashiger...

    Aber wie gesagt, ich glaube da nicht dran, denn letztes Jahr war in dem Trailer ne Puppe die Micaela Schäfer gezeigt hat, und die war ja letztlich auch nicht dabei.

  2. #197
    Es gibt Shows, da führt man etwas vor, und es gibt Sendungen, da wird man vorgeführt.
    Oft beim gleichen Sender, siehe Lets Dance und Dschungel.


  3. #198
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht, und ich denke mal, dass der Name nur gefalle ist, weil man im Trailer eben ein Puppe sieht, die Conchita darstellen soll. Aber bei Wild Girls (Auf High Heels durch Afrika) hat sie ja auch mitgemacht, und das war ja zum Teil noch trashiger...

    Aber wie gesagt, ich glaube da nicht dran, denn letztes Jahr war in dem Trailer ne Puppe die Micaela Schäfer gezeigt hat, und die war ja letztlich auch nicht dabei.
    Da hat sie aber auch noch nicht den ESC gewonnen.

    Aber es wäre schon eine reizvolle Person für das Format. La Mica hingegen darf zukünftig ihre Quarktüten gerne woanders auspacken. Möglichst ohne TV Kamera. Aber da sie ja zu jeden Trash Promi Tratsch auf um und über Malle etc. pp. ihren Senf abgeben muss, wird man sie auch nie los.

  4. #199
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Habe ich mir bei Tobi auch direkt gedacht... habe den bei Love Island gesehen und der hat wirklich nicht viel in der Birne...
    Der Name Tobias Wegener taucht nicht mehr in dem Artikel auf, bzw. wurde wohl rausgenommen. Eventuell ist er bei der nächsten IBES-Staffel dabei (war ja letztes Jahr bereits Ersatzkandidat), dass RTL die Homepagebetreiber gebeten hat, ihn aus der Liste zu löschen ... reine Vermutung.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es Gerüchtet, dass Conchita Wurst einziehen wird.
    Weil sie in dem Trailer auftaucht. Allerdings waren in dem Trailer letztes Jahr Micaela Schäfer und Cristiano Ronaldo zu sehen und die waren am Ende auch nicht dabei!

  5. #200
    Und gerade bei Ronaldo waren wir uns doch total sicher Die Puppen im Trailer werden natürlich auch in diesem Jahr nichts zu bedeuten haben.

  6. #201
    Sarina
    unregistriert
    zumal Conchita nicht mehr als Frau (aktuell) auftritt

  7. #202
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Laut Promiflash zieht die Gattin von Heino ein.
    Von allen Gerüchten, sind die, die von Promiflash in Umlauf gebracht gebracht werden, wohl die, die am wenigsten zutreffen.

  8. #203
    ich werde wohl von den "promis" wieder keinen kennen

  9. #204
    SAT1 hat sicher noch Dop-Stars am Haken. Da werden wir uns noch wundern.


  10. #205
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    SAT1 hat sicher noch Dop-Stars am Haken. Da werden wir uns noch wundern.
    na wir brauchen doch wieder aus den standard-genres was..... einen Greis (oder Greisin) der/die aus sämtlichen Matches ausgeschlossen werden muss aus gesundheitlidhen Gründen .... dann fehlt noch ein Nackedei, die vor der Kamera räkelt oder gar an sich rumfummelt ..... eine/n Schauspieler/in aus den 70er oder 80er Jahren, die keine Sau mehr kennt ..... dann natürlich die neusten Influencer und youtuber, die die Welt nicht braucht und die ganzen prominenten Nebendarsteller aus Love Island, Bachelor und Bachelorette

  11. #206
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    SAT1 hat sicher noch Dop-Stars am Haken. Da werden wir uns noch wundern.
    Na hoffentlich. Ich habe auch keine Idee warum man Hannelore einkaufen wollte. Es sei denn, man möchte einen neuen Rekord für die älteste Teilnehmerin aufstellen. Wer war bisher die Älteste bei BB? Oma Anne?



    Und nein, ich möchte keine Bilder sehen und schon gar nicht JENES Bild ...


  12. #207
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    @ Pummelfee: Das hast du sehr schön zusammengefasst!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #208
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    @ Pummelfee: Das hast du sehr schön zusammengefasst!
    danke
    hab in meiner Aufzählung noch glatt einen Sportler vergessen und jemanden, der Salz in die Wunden streut ... war Helena Fürst schon mal bei PBB? falls nicht, schlage ich sie vor

  14. #209
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    La Mica hingegen darf zukünftig ihre Quarktüten
    Mit dem ganzen Plastik da drin, ist das weniger Quark, sondern eher Hartkäse.

  15. #210
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Mit dem ganzen Plastik da drin, ist das weniger Quark, sondern eher Hartkäse.
    Von mir aus auch Gouda extra reif.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •