Seite 16 von 101 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1515
  1. #226
    Wer sind diese ganzen Leute?

  2. #227
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer sind diese ganzen Leute?
    Wir posten doch immer hier, ich bin es, Premiere0815, die alte Heulsuse.


  3. #228
    zieht Theresa mit oder ohne Teddybär ein?

    ach, ich wills gar nicht wissen Gott, is das alles grottig.

    das kann nur gut werden umso unbekannter die Kandidaten, desto

  4. #229
    Ja, aber bitte vernünftige Spiele, nicht dieser Mist mit den Chips immer.


  5. #230
    warum nennt man das ganze nicht Möchtegern-Promi-Big-Brother ?

  6. #231
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, aber bitte vernünftige Spiele, nicht dieser Mist mit den Chips immer.
    Dann spielen sie eben mit Gummibärchen!

  7. #232
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Boris Palmer? Wirklich? Der Shitstorm-Boris? Da hat er sich den Platz aber hart erarbeitet.

    Dennoch ist das alles noch zu dünn.

  8. #233
    Ich frag ja nur so, wer ist denn die TV-Stripperin? Auch die Leifhart, weil die mal bei der roten Meile war kurz vor den Belgischen Kartoffelkriegen?


  9. #234
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich frag ja nur so, wer ist denn die TV-Stripperin? Auch die Leifhart, weil die mal bei der roten Meile war kurz vor den Belgischen Kartoffelkriegen?
    Vielleicht die Erdbeere oder Kirsche von Tutti Frutti?

  10. #235
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wer sind diese ganzen Leute?
    Hab in meinem Thread jetzt extra noch Bilder zu den Gerüchten eingefügt, damit man ein wenig Orientierung hat.

    @Premiere: Ich glaube die Bild meint die von Köln0815. Die hat da wohl ne Stripperin gespielt.

  11. #236
    Köln0815? Eine Serie mit Zahlen im Titel, und dann auch noch solche. Sollte abgesetzt werden.

    Aber es stimmt, jeder kann da überzeugen und überraschen. Aber ohne Live-Stream sehen wir eh nur die aufbereitete Pampe, die SAT1 und anbieten mag.


  12. #237
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hab in meinem Thread jetzt extra noch Bilder zu den Gerüchten eingefügt, damit man ein wenig Orientierung hat.

    @Premiere: Ich glaube die Bild meint die von Köln0815. Die hat da wohl ne Stripperin gespielt.
    Ja. Frau Pink. Steht so im Artikel dort. Wir können sie ja nur Pink nennen, dann wirkt es etwas mehr prominent.

  13. #238
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Köln0815? Eine Serie mit Zahlen im Titel, und dann auch noch solche. Sollte abgesetzt werden.

    Aber es stimmt, jeder kann da überzeugen und überraschen. Aber ohne Live-Stream sehen wir eh nur die aufbereitete Pampe, die SAT1 und anbieten mag.
    Ich hätte mich geärgert, wenn ich in der Wendler/Kah/Schill-Staffel keinen Stream gehabt hätte. Die "Promis" der letzten drei Staffeln haben mich nicht so krass interessiert, dass ich mich im Nachhinein geärgert hätte ... trotzdem würde ich mir einen einschaffen, wenns einen geben würde . Vielleicht testen die mit PBB7 ja wirklich die Joyn-Seite für die Normalo-Staffel im nächsten Jahr.

    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Frau Pink. Steht so im Artikel dort. Wir können sie ja nur Pink nennen, dann wirkt es etwas mehr prominent.
    Wenn wir den Trovato dann auch nur noch "Sherlock" nennen, haben wir ja richtige A-Prominenz drinnen!

  14. #239
    Irgendeinen Youtuber/Social-Media-Star werden sie sicher wieder reinschicken. Hatten ja schon Aaron Troschke, Simon Desue und zuletzt Katja.

  15. #240
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Youtuber/Social-Media-Star werden sie sicher wieder reinschicken. Hatten ja schon Aaron Troschke, Simon Desue und zuletzt Katja.
    Dafür ist ja schon diese Köln 50dingenskirchen drin. Also dürften wenigstens noch 1-2 Promis kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •