Seite 17 von 101 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1515
  1. #241
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir posten doch immer hier, ich bin es, Premiere0815, die alte Heulsuse.
    Sagt mir nix.




    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Frau Pink. Steht so im Artikel dort. Wir können sie ja nur Pink nennen, dann wirkt es etwas mehr prominent.

  2. #242
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Dschungel wird man eher fertig gemacht. Und da gingen zuletzt bekanntere Leute hin als ins Promi Big Brother Haus.
    Bei PromiBB wollen sie den Sieger bestimmen, die Wollny hat ja schon direkt nachdem sie kurz draußen war, ganz früh, ihre Siegrede geübt. Sie suchen sich dann pro Show einen aus, der dem Wunsch-Sieger gefährlich werden kann und demontieren ihn, so dass er alle Zuschauergunst verliert, wie beispielsweise bei Alphonso sehr schön gesehen - womit ich nicht sage, dass das unberechtigt war - aber es wird halt gezielt so produziert. Beim Dschungel ist so etwas nicht nötig. PromiBB ist die Sendung, wo die Kandidaten wirklich gezielt und dauerhaft demontiert werden und jeder sich gut überlegen sollte, reinzugehen.

  3. #243
    Ich kenne bis auf den Trovato keinen von denen
    Ist das jetzt doch ein Normalo-BB?

  4. #244
    Früher waren die Normalen vor dem TV-Gerät, die anderen dahinter.
    Jetzt ist alles anders.


  5. #245
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Bei PromiBB wollen sie den Sieger bestimmen, die Wollny hat ja schon direkt nachdem sie kurz draußen war, ganz früh, ihre Siegrede geübt. Sie suchen sich dann pro Show einen aus, der dem Wunsch-Sieger gefährlich werden kann und demontieren ihn, so dass er alle Zuschauergunst verliert, wie beispielsweise bei Alphonso sehr schön gesehen - womit ich nicht sage, dass das unberechtigt war - aber es wird halt gezielt so produziert. Beim Dschungel ist so etwas nicht nötig. PromiBB ist die Sendung, wo die Kandidaten wirklich gezielt und dauerhaft demontiert werden und jeder sich gut überlegen sollte, reinzugehen.
    Okay, interessante Meinung. Hatte den Alphonso in den ersten Tagen auch deutlich sympathischer in Erinnerung, aber ob er zuletzt von der Produktion schlecht dargestellt wurde oder sich einfach selber schlechter verhalten hat, kann man ohne Livestream nicht beurteilen.
    Hattest du im Jahr davor mit Willi Herren den gleichen Eindruck?

    In dem Instragram-Gerüchteküche-Format mit Aaron wird noch über den aktuellen Bachelor und Wolfgang Bahro diskutiert. Über letzteren würde ich mich freuen!

  6. #246
    Wolfgang Bahro würde das doch niemals machen

  7. #247
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich hoffe auf Oliver Pocher, der hat ja PBB auch schon moderiert und bei Let's Dance war er recht Lustig.

  8. #248
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ihr voll nasen schlabber tropf ... ihr pbb noobs

    das sind die namen der normalen bb show

    die namen der pbb show werden noch kommen ...w...wartet mal ...i...ihr habt recht ...

    wääääää hilfe ...hilfe
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  9. #249
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Okay, interessante Meinung. Hatte den Alphonso in den ersten Tagen auch deutlich sympathischer in Erinnerung, aber ob er zuletzt von der Produktion schlecht dargestellt wurde oder sich einfach selber schlechter verhalten hat, kann man ohne Livestream nicht beurteilen.
    Hattest du im Jahr davor mit Willi Herren den gleichen Eindruck?
    Ich habe die mit Willi Herren nicht sehr intensiv verfolgt ..

    Alphonso war sehr beliebt, er hat in seinem Alter alles durchgehalten, war immer für die anderen da, hatte aber eben auch wie jeder Mensch eine Schwachstellen, von Anfang an, die gehören eben zu ihm. Endemol hat eine eigene Sendung gemacht, um diese gezielt zu zeigen. Sie haben so viel Material, sie picken sich eben raus was gerade dazu passt Also es geht nicht drum, dass es nicht stimmte in dem Fall, sondern eben um die Darstellung. Wenn sie gewollt hätten, wäre die Wollny in einem Ausmaß demontierbar gewesen, dass Alphonso dagegen ein Waisenkind war xD Wollten sie aber nicht.

    Bei der Böttcher-Tochter haben sie hingegen absichtlich etwas hingedreht, das können sie auch. Zuviel Macht, zuwenig Kontrolle

  10. #250
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Irgendeinen Youtuber/Social-Media-Star werden sie sicher wieder reinschicken. Hatten ja schon Aaron Troschke, Simon Desue und zuletzt Katja.
    Raffaela Zollo

  11. #251
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Kenne aktuell 2 von 6 (Claudia Norberg und Jürgen Trovato). Ne schlechte Quote für jemanden, der sogar bei der schwachen 2017er-Staffel 7 von 12 im Vorfeld kannte.
    Ich auch zwei. Die Leifeit von einer Serie von vor 20(?) jahren. Und Rafi muss ich in der Bachelorette auch schon mal gesehen haben. Ach wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann.

    Aber ich werde mich dieses Mal nicht beschweren. Habe ich sschon getan. Und dann kommt jemand bekanntes wie die Ochsenknecht ums eck und ich bereue es, weil ich mir dann doch noch lieber einen mir unbekannten youtuber gewünscht hätte...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #252
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Raffaela Zollo
    Die hat gestern in Gespräch mit Aaron bestätigt, dass Sat.1 sie nicht einziehen lassen wird. Sie darf nur die "Gerüchteküche" moderieren.

  13. #253
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    ihr voll nasen schlabber tropf ... ihr pbb noobs

    das sind die namen der normalen bb show

    die namen der pbb show werden noch kommen ...w...wartet mal ...i...ihr habt recht ...

    wääääää hilfe ...hilfe

  14. #254
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich auch zwei. Die Leifeit von einer Serie von vor 20(?) jahren. Und Rafi muss ich in der Bachelorette auch schon mal gesehen haben. Ach wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann.

    Aber ich werde mich dieses Mal nicht beschweren. Habe ich sschon getan. Und dann kommt jemand bekanntes wie die Ochsenknecht ums eck und ich bereue es, weil ich mir dann doch noch lieber einen mir unbekannten youtuber gewünscht hätte...
    Rafi war der, der der Bachelorette immer auf die Schulter geküsst hat.

  15. #255
    Ich habe jetzt die letzten Seiten nachgelesen aber den Überblick verloren.
    Wer steht denn jetzt nun fest und wer vielleicht? Gibt es irgendwo eine Liste?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •