Seite 2 von 101 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1515
  1. #16
    In Österreich sind oft Bauern Promis. Weiß ich von der Sendung Seitenblicke, die eine zeitlang auf 3sat gezeigt wurde. Winzer u.ä. Ich hätte nix dagegen, wenn sich neue Promi-Felder öffnen würden. "Ex von" brauche ich nazürlich auch nicht. Die oben Genannte ist aber wenigstens noch Managerin gewesen; die könnte Interessantes erzählen (wobei ich nicht weiß, wen sie außerdem gemanagt haben könnte). Diese dämlichen GNTM, Bachelor-Anbieter und die Zeigefreudigen aus irgendwelchen weiteren Anbietsendungen brauche ich aber auch nicht.

  2. #17
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Immer dieses Frau von xy als "Promi"!
    Bin ich normalerweise auch gegen, außer wenn diese Person auch irgendwie bekannt ist. Cora Schumacher zum Beispiel war ja damals auch zusammen mit ihrem Mann in den Medien und dadurch bekannt. Ex-Frau Wendler habe ich mir in den letzten Jahren schon gewünscht, da ich glaube, dass sie auch ganz schön einen am Deckel hat und unterhaltsam wäre. Sie ist ja in den letzten Jahren auch nicht nur im Hintergrund gewesen.

  3. #18
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ex-Frau Wendler habe ich mir in den letzten Jahren schon gewünscht, da ich glaube, dass sie auch ganz schön einen am Deckel hat und unterhaltsam wäre. Sie ist ja in den letzten Jahren auch nicht nur im Hintergrund gewesen.
    Die kenne ich nur aus der kürzlich ausgestrahlten Konny Reimann in der Wildnis-Sendung. Sie ist eine Schissbuxe. Aber Einenamdeckel-Haben ist natürlich noch superer.

  4. #19
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    muss die dann auspacken, weil beide Sendungen dann eventuell zeitgleich laufen?

    Danke, Sarina
    Ich wette 10 € auf folgenden Verlauf:

    Wendler und Laura kommen im Sommerhaus der Stars nicht ganz miteinander aus. Zwei Wochen lang aufeinander hocken, ich glaube das wird zu viel für Herrn Wendler.

    Claudia trauert im Promi Big Brother Haus der Ehe hinterher und erzählt davon auch den anderen Kandidaten.

    Währenddessen sitzt der Wendler 2 bis 3 mal in der Late Night Show vom Bendel und erzählt, dass er sich von seiner jungen Freundin getrennt hat, weil es nicht mehr ging und er Claudia mittlerweile auch vermisst.

    Neue Folgen von Goodbye Deutschland mit Michael und Claudia als Paar werden gedreht!


  5. #20
    Sarina
    unregistriert
    ich hab den Spoiler nun entfernt, ist ja quatsch, man redet ja doch darüber, da kann man es auch offen lesen.

  6. #21
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Irgend ein Politiker wurde wohl auch angefragt...
    https://www.n-tv.de/leute/Zieht-Bori...e20984902.html
    Interessant, Boris Palmer … mal ein Politiker im Haus wäre doch was! Kenne ihn von einer Sendung Roche & Böhmermann, wo er zu Gast war. Von Twitter könnte man ihn auch kennen. Da hat er in den letzten Osterwochen nen heftigen Shitstorm hinter sich!

  7. #22
    Der aus Tübingen, nech? Er ist jedenfalls einfallsreich und penetrant genug.

  8. #23
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bin geneigt, das ein oder andere Auge zu werfen, wenn die üblichen Verdächtigen zu sehen oder ins Haus gehen.
    Ich möchte nur Helena Fürst. Dann wird es auf keinen Fall langweilig. Den Politiker brauche ich nicht. Wegen seiner provokanten Kritik an der DB-Werbung soll er nicht noch mit einem dicken PBB-Gehalt belohnt werden.

  9. #24
    Frau Fürst würde so sicher abliefern, wie ich morgens ein 4-Minuten-Ei verzehre. 100 Pro.
    Und wenn sie dann nach 10 Tagen oder so keinen Besuch von einem ihrer liebsten bekommt, und sei es nur, weil sie alle vergrault hat in der reellen Welt, dann verklagt sie den ganzen Laden.


  10. #25
    Claudia Norberg... Na bin ich mal gespannt, was die so über den Wendler auspacken wird.

    Helena Fürst würde ich mir auch wünschen, das wäre einfach der Knaller. Und nach GTFOOMY würde ich auch gerne Saskia Atzerodt nochmal sehen wollen, die hat Potential, und passt perfekt zu Promi BB. (Schade, dass Natalia Osada schon in Staffel 1 dabei war, ich würde sie gerne nochmal bei Promi BB sehen wollen...)

  11. #26
    Saskia von GFTOOMH wäre gut. Ebenso wäre Petra von GTFOOMH genial für das Format. Wesentlich prominenter als sie ist der Rest ja auch nie

    Ich hoffe nur sehr, dass wir dieses Jahr mal wieder Inhalte bekommen und nicht nur die Dusch-Sex-Tittenshow wie letztes Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Zuschauer gibt, der das sehen will. Zumal es dazu beiträgt, dass man die unbekannten Kandidaten innerhalb dieser zwei Wochen kein bisschen kennenlernt. Im Prinzip wie GFOOMH nur mit weniger Leuten. Aber da die letzte Staffel quotentechnisch recht gut lief, sollte ich da wohl keine Hoffnungen haben, dass sich großartig etwas verändern wird...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G960F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  12. #27
    Oh schon Anfang August, wie cool.

    Na dann müssen ja demnächst von der Bild mal ein paar Namen durchsickern... Bin echt mal gespannt, welche Promis diesmal dabei sind, aber sowas wie diesen Fürst Heinz vom letzten Jahr brauche ich nicht nochmal, der ging ja überhaupt nicht.

    Ich würde mir ja immer noch Gina-Lisa wünschen, ansonsten würde ich auch Senna Gammour sehr spannend finden, aber ich glaube, dass sie es aktuell nicht nötig hat. Katy Karrenbauer wäre auch genial. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dieses mal wieder eine GNTM-Kandidatin dabei ist. Bachelor/Bachelorette Kandidaten/Kandidatinnen stehen sicher auch wieder auf der Liste.

    Und mal sehen welches Konzept es in diesem Jahr wird. Ich denke mal, dass man wohl wieder auf dem freien Gelände bleiben wird, und es wieder zwei Bereiche sein werden.

  13. #28
    Nur noch knapp 1 Monat - so langsam müssten die ersten Namen eintrudeln

  14. #29
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur noch knapp 1 Monat - so langsam müssten die ersten Namen eintrudeln
    Wundert mich auch, dass außer Wendler`s-Ex noch niemand besprochen wurde.

    Ich ahne böses ... Youtuber, Influenzer, Fünftplatzierter der Bachelorette-Staffel, Drittplatzierte der Bachelor-Staffel, nen Kandidat von DSDS ... Sat.1/Endemol hat letztes Jahr gemerkt, dass das Publikum diese RTL-Gesichter sehen will und da die Bild nicht alle 100 Kandidaten der RTL-Sendungen befragt, gibt es noch keine Gerüchte!

  15. #30
    Kommt schon noch. Darsteller aus Soaps hast Du vergessen. Keine aktuellen Darsteller sondern schon einige Jahre zurückliegend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •