Seite 20 von 101 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1515
  1. #286
    Ja, die hatte ich als nächstes auf dem Zettel.


  2. #287
    Kenn ich auch nicht Das wird dieses Jahr richtig schlecht (zumindest unter dem Aspekt, dass es ein PROMI Big Brother sein soll).

  3. #288
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Leider nein Laut Promiflash ist die nächste Kandidatin Evanthia Benetatou - Bachelor-Kandidatin. https://www.promiflash.de/thema/evanthia-benetatou/
    Im ersten Moment dachte ich jetzt erst "WER?" Ganz ganz dunkel habe ich sie noch in Erinnerung, aber ich hätte nicht sagen können, wann sie beim Bachelor rausgeflogen ist... Nachgeguckt, und sie kam ja sogar in die Top 2.

    Trifft die Aussage denn auf sie zu? Kann ja auch einfach nur ein weiterer neuer Name sein. Kim Gloss wäre in dem Fall glaube ich spannender gewesen.

    Für viele ist sie doch eh wieder viel zu Unbekannt... Bleibt Claudia Norberg bei den Frauen wohl tätsächlich die Bekannteste?

  4. #289
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Naja, Sat.1/Endemol haben ja meistens noch den ein oder anderen Ass im Ärmel, wie z.B. Cora Motorsport.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #290
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Leider nein Laut Promiflash ist die nächste Kandidatin Evanthia Benetatou - Bachelor-Kandidatin. https://www.promiflash.de/thema/evanthia-benetatou/
    Promi BB.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #291

  7. #292
    Auch schon 27.


  8. #293
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ganz ganz bitter wenn sie auch noch dabei ist. In den ersten Jahren gab es vielleicht 1 bis 2 von diesen Kandidaten und jetzt sind es 7-8? Man will also indirekt, dass ich solche Formate wie Bachelor/Bachelorette (auf einem anderen Sender!!!!!!) schaue, damit ich für das darauffolgende Jahr die PromiBB-Kandidaten kennen? In dem gleichen Artikel steht allerdings auch noch was von Hannelore Kramm (die wohl abgesagt hat), also hoffe ich, dass Promiflash damit falsch liegt. Ich guck das doch nicht extram wegen der Wendlerette und dem Trovato (den ich zwar kenne, aber von dessen Format ich noch keine komplette Folge gsehen habe)?

  9. #294
    Scheint also schon fix zu sein, dass Claudia Norberg dabei ist ?
    Weiß jemand von euch wie das Insolvenzverfahren gegen Claudia Norberg ausgegangen ist ?

  10. #295
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ganz ganz bitter wenn sie auch noch dabei ist. In den ersten Jahren gab es vielleicht 1 bis 2 von diesen Kandidaten und jetzt sind es 7-8? Man will also indirekt, dass ich solche Formate wie Bachelor/Bachelorette (auf einem anderen Sender!!!!!!) schaue, damit ich für das darauffolgende Jahr die PromiBB-Kandidaten kennen? In dem gleichen Artikel steht allerdings auch noch was von Hannelore Kramm (die wohl abgesagt hat), also hoffe ich, dass Promiflash damit falsch liegt. Ich guck das doch nicht extram wegen der Wendlerette und dem Trovato (den ich zwar kenne, aber von dessen Format ich noch keine komplette Folge gsehen habe)?

    Wir können dies aber ständig wiederholen dass wir uns bestimmte Kandidaten (wie hier schon in Listen erstellt) wünschen. Manche Namen sind aber natürlich utopisch. Und die, die möglich wären, kosten Sat 1 entweder zuviel, diese Leute wollen selbst nicht oder Sat 1 kommt erst gar nicht auf die, weil sie meinen, die Zielgruppe interessiere sich eben mehr für Trash Kandidaten.

    Dabei hat zB. die Kombi Schill/Hubsi (wenn gleich keine Mega Oberste Liga), wunderbar funktioniert. Mehr Kandidaten dieser Kategorie wäre also prima. Und da waren auch Bachelor Hasen dabei. Ela war da praktisch die Evanthia (wenn es überhaupt stimmt) von heute.

  11. #296
    Wie wäre es mit Christian Möllmann - der Nominator im PBB Haus ?

  12. #297
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wir können dies aber ständig wiederholen dass wir uns bestimmte Kandidaten (wie hier schon in Listen erstellt) wünschen. Manche Namen sind aber natürlich utopisch. Und die, die möglich wären, kosten Sat 1 entweder zuviel, diese Leute wollen selbst nicht oder Sat 1 kommt erst gar nicht auf die, weil sie meinen, die Zielgruppe interessiere sich eben mehr für Trash Kandidaten.

    Dabei hat zB. die Kombi Schill/Hubsi (wenn gleich keine Mega Oberste Liga), wunderbar funktioniert. Mehr Kandidaten dieser Kategorie wäre also prima. Und da waren auch Bachelor Hasen dabei. Ela war da praktisch die Evanthia von heute.
    Ela war eine! Heute sind es einfach zu viele von diesen Kandidaten! Die Zuschauer, die vielleicht nur GNTM sehen, die lesen dann, dass die Theresia dabei ist und denken sich "Oh gucken wir mal rein! Aber wer macht denn sonst noch mit?" Und dann gibt es die Enttäuschung, weil einem die ganzen Namen nix sagen. So ein Cast ist nur interessant für Zuschauer, die die ganzen Trash-Sendungen sehen und mit allen Namen was anfangen können! Davon gehe ich zumindest aus.

    Das Sommerhaus hat gute Quoten ... da konnte man innerhalb des Freundes-/Familienkreises gut Werbung für machen. "Schon gesehen wer dabei ist? Der Wendler, der Menowin, der Herren ... das gibt Beef". Wie soll ich meiner Mutter denn die neue PBB-Staffel verkaufen ... mit DEN Namen?

    Ich wusste schon, warum die Bild in den letzten Wochen keine Infos zu Kandidaten hatte bzw. erst so spät davon berichtete. Diese Staffel wird keinen Menschen vom Sofa hervorlocken und kein Gesprächsthema werden!

  13. #298
    Die Prodzenten wollen das Heft des Handelns in der Hand behalten, komplett, darum keinen Live-Stream, darum so miese Kandidaten. Nur, wer es nötig hat, geht da noch rein. Die sind pflegeleicht und man kann alles in die gewünschte Richtung, hüstel, arrangieren.

    Die werden da alle stundenlang sitzen, in der Nase bohren und nach Öl suchen, und SAT1 wird eine große Fete mit viel Drama und Sex daraus machen. Die Wahrheit ist zu langweilig. Und vielleicht kann man mit dem gewünschten Sieger noch was machen. Neue Doku-Soap oder so.


  14. #299
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Und ich hoffe immer noch aufeine positive Entwicklung (was die Mischung angeht).

  15. #300
    Sowohl Wollny als auch der Sohn von Glas waren für mich Sieger mit Geschmäckle. Vielleicht hatte man mit dem Sohn von Glas was vor, der war aber zu unzuverlässig, um es mal so auszudrücken.

    Aber heh, Effenberg und Ochsenknecht waren schon, wir haben das schlimmste hinter uns.

    Ich will auch mal lachen bei BB, oder ein Wissensmatch (unvergessen damals beim normalen BB, wie heißt der Freund von Heidi? Antwort: Seal.) Immer nur so Katjas, die alles machen, selbst es machen, das muß nicht sein. Es gibt auch Grenzen.

    Hab ich Duschfetischist das jetzt geschrieben? Ja, weil ich hoffe, es gibt noch einen Unterschied zwischen Duschbildern und Selbstbefriedigung im TV.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •