Seite 3 von 101 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1515
  1. #31
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kommt schon noch. Darsteller aus Soaps hast Du vergessen. Keine aktuellen Darsteller sondern schon einige Jahre zurückliegend.
    Wenn das Soaps sind, die ich früher auch mal gesehen habe, dann von mir aus gerne. Interessiere mich eigentlich schon was die "Helden" von damals so machen .
    Hab bis 2003 GZSZ geschaut (ab 2003 ging ja das tägliche BB weiter) und eine Elisabeth Meinert, einen Clemens Richter, Daniel oder Kai Scholl würde ich da gerne mal sehen!

  2. #32
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn das Soaps sind, die ich früher auch mal gesehen habe, dann von mir aus gerne. Interessiere mich eigentlich schon was die "Helden" von damals so machen .
    Hab bis 2003 GZSZ geschaut (ab 2003 ging ja das tägliche BB weiter) und eine Elisabeth Meinert, einen Clemens Richter, Daniel oder Kai Scholl würde ich da gerne mal sehen!
    Der Darsteller von Kai, Tim Sanders, ist mittlerweile als Rapper unter dem Namen "T - der Bär" unterwegs. Glaube ihn auch in irgend einem Werbespot gesehen zu haben. Den würde ich auch gern nochmal sehen 😀

  3. #33

  4. #34
    Es ist echt schon ein bisschen ungewöhnlich, dass die Bild bisher noch keine weiteren Infos hat, ich meine letztes Jahr hatten wir doch auch schon einige Namen/Spekulationen, aber dieses Jahr passiert bis jetzt echt wenig.

    Nun gut, ich denke in den kommenden Wochen geht es los, vorallem interessiert mich auch, auf welches Konzept man in diesem Jahr setzt... Was kommt nach der Baustelle?

    Ich würde mir ja so gerne Fernanda Brandao wünschen, oder mal Janine Kunze, aber das bleibt wohl nur ein Wunschgedanke... Auf Loona warte ich ja auch immer noch, die könnte doch auch mal so langsam...

    Aber ja, wir sollten uns u.a wieder auf Bachelor/Bachelorette/GNTM/DSDS einstellen, dazu Sportler/Schauspieler und schon hat man die Kandidaten zusammen. ^^

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #35
    Ich habe es aber so in Erinnerung, dass die Namen in den letzten Jahren immer später und erst kurz vor Beginn veröffentlicht wurden. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

    Das Konzept wird mit Sicherheit wieder das gleiche wie in den Vorjahren: Arm gegen Reich. Mal heißt der arme Bereich dann Keller, mal Nichts und mal Baustelle, aber im Prinzip ist es doch alles das Gleiche.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  6. #36
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich denke in den kommenden Wochen geht es los, vorallem interessiert mich auch, auf welches Konzept man in diesem Jahr setzt... Was kommt nach der Baustelle?
    Das Logo hat sich dieses Jahr geändert und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass sie mal wieder etwas neues ausprobieren!

    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Ich habe es aber so in Erinnerung, dass die Namen in den letzten Jahren immer später und erst kurz vor Beginn veröffentlicht wurden. Wahrscheinlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
    Offiziell hat Endemol/Sat.1 die ersten Kandidaten im letzten Jahr eine Woche vor dem Start der Staffel bestätigt. Dann ging es häppchenweise weiter ... von Cora Schumacher erfuhr man allerdings erst in der Nacht zum Start-Freitag.

    Die Bildzeitung und diverse andere Klatschportale haben viel früher von Kandidaten berichtet, wovon sich vieles dann als "wahr" herausgestellt hat (zumindest die Infos von der Bild).

    Hab mal nachgeschaut. Gestartet ist die Staffel im letzten Jahr am 17.08.2018
    Bild berichtete:
    06.07.2018 - Daniel Völz und Alphonso Williams ziehen ein (6 Wochen vor dem Start)
    19.07.2018 - Sophia Vegas
    25.07.2018 - Johannes Haller
    06.08.2018 - Silvia Wollny und Chethrin Schulze
    Der Rest wurde dann ab dem 10.08.2019 vom Sender veröffentlicht.

    Die Gerüchte müssten also eigentlich schon im vollen Gange sein, da es jetzt keine fünf Wochen mehr sind bis zu PBB!
    Geändert von BVB4ever (06-07-2019 um 13:45 Uhr) Grund: HobbyChinese Pfffff

  7. #37
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich glaube die Quelle ist versiegt, seitdem Endemol Bild nicht die Masked-Singer-Leute verraten wolle.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #38
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das Logo hat sich dieses Jahr geändert und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass sie mal wieder etwas neues ausprobieren!



    Offiziell hat Endemol/Sat.1 die ersten Kandidaten im letzten Jahr eine Woche vor dem Start der Staffel bestätigt. Dann ging es häppchenweise weiter ... von Cora Schumacher erfuhr man allerdings erst in der Nacht zum Start-Freitag.

    Die Bildzeitung und diverse andere Klatschportale haben viel früher von Kandidaten berichtet, wovon sich vieles dann als "wahr" herausgestellt hat (zumindest die Infos von der Bild).

    Hab mal nachgeschaut. Gestartet ist die Staffel im letzten Jahr am 17.08.2019
    Bild berichtete:
    06.07.2018 - Daniel Völz und Alphonso Williams ziehen ein (6 Wochen vor dem Start)
    19.07.2018 - Sophia Vegas
    25.07.2018 - Johannes Haller
    06.08.2018 - Silvia Wollny und Chethrin Schulze
    Der Rest wurde dann ab dem 10.08.2019 vom Sender veröffentlicht.

    Die Gerüchte müssten also eigentlich schon im vollen Gange sein, da es jetzt keine fünf Wochen mehr sind bis zu PBB!
    Wie schnell doch die Zeit vergeht
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  9. #39
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und Promi Big Brother bekommt zur siebten Staffel ein neues Logo:


    @Sat.1 / Endemolshine

    Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...affel-7-105183
    Wie cool, Captain America bei PBB.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  10. #40
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    06.07.2018 - Daniel Völz und Alphonso Williams ziehen ein (6 Wochen vor dem Start)
    Die waren echt 6(??) Wochen vor Start schon drin?
    Das habe ich völlig verdrängt oder nicht mitbekommen.
    Was haben die denn da gemacht? In welchem Bereich waren die?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  11. #41
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die waren echt 6(??) Wochen vor Start schon drin?
    Das habe ich völlig verdrängt oder nicht mitbekommen.
    Was haben die denn da gemacht? In welchem Bereich waren die?
    Nein, damit ist gemeint, dass die Teilnahme der beiden schon 6 Wochen vor dem Start fix war.

  12. #42
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ach so *Schweiß von der Stirn wisch*

  13. #43
    Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

    Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk )
    Patricia Blanco
    Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
    Nico Schwanz
    Klaudia mit K
    Helena Fürst
    Micaela Schäfer
    Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
    Chris Hanisch
    Vanessa Mai
    Geändert von IngridSchmidt (06-07-2019 um 14:41 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

    Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk )
    Patricia Blanco
    Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
    Nico Schwanz
    Klaudia mit K
    Helena Fürst
    Micaela Schäfer
    Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
    Chris Hanisch
    Vanessa Mai
    Sarah Joelle war doch schon in Staffel 1. Ich habe dieses Jahr so gar keine Idee wen Sat. 1 aus der Versenkung holt.
    Ich tippe mal verwegen auf Sabrina Setlur, Jenny Frankhauser und Bastian Yotta.

  15. #45
    Hatte die Tage gerade was über die Tati G*ell gelesen. Vielleicht läuft die sich schon mal warm für Promi BB?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •