Seite 4 von 101 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1515
  1. #46
    Aus dem Bachelor- Universum könnte ich mir Carina Spack vorstellen, die ist doch so leicht mediengeil.
    Als ehemalige DSDS- Teilnehmer wären Emilja (die letztes Jahr bei Adam sucht Eva war) oder diese Oksana (glaub die ist am Sonntag bei Promi Shopping Queen) eine Möglichkeit.
    Nina Queer wäre sicher auch lustig.

  2. #47
    Sarina
    unregistriert
    komisch, Jenny Frankhauser hat gar nicht so den Dschungel vermarkten können wie es Evelyn macht. Solche Formate könnte sie vielleicht noch machen.

    Berühmte Leute braucht man nicht zu erwarten. Die gehen da bestimmt nicht 2 Wochen hin, um nichts zu essen zu kriegen. Also alles Trashverwertung.
    Ich hätte gerne nochmal Tina York gesehen

  3. #48
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    komisch, Jenny Frankhauser hat gar nicht so den Dschungel vermarkten können wie es Evelyn macht. Solche Formate könnte sie vielleicht noch machen.
    Evelyn ist da aber die große Ausnahme. Sie passt wohl gut zu RTL, hat einen hohen Unterhaltungswert und war zum Zeitpunkt des Dschungels noch ein recht "frisches" TV-Gesicht. Viele kannten sie ja bis dahin nicht.

    Die meisten Dschungelkönige sind doch nach dem Dschungeldinner kaum noch zu sehen gewesen z.B. Marc Terenzi oder Menderes.

    Die letzte die vom Dschungel so profitieren konnte war Larissa Marolt. Die hatte auch Unterhaltungswert und war dann direkt nach dem Dschungel bei Let's Dance dabei. Bei Ross Antony weiß ich, dass er damals nach dem Sieg einen 1 Jahres-Exklusivvertrag mit RTL hatte. In der Zeit haben sie mit ihm eigene TV-Formate produziert. Könnte mir vorstellen, dass Evelyn auch einen Deal mit RTL hat. Sie findet ja aktuell nur auf RTL, VOX etc. statt, das aber sehr präsent.

    Bei Jenny kommt halt hinzu dass sie keinen hohen Sympathiefaktor hat und auch die Staffel als langweilig wahrgenommen wurde.

  4. #49
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

    Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk )
    Patricia Blanco
    Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
    Nico Schwanz

    Klaudia mit K
    Helena Fürst
    Micaela Schäfer

    Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
    Chris Hanisch
    Vanessa Mai

    Immer wieder dieselben Gesichter das möchte ich nicht sehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #50
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

    Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk )
    Patricia Blanco
    Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
    Nico Schwanz
    Klaudia mit K
    Helena Fürst
    Micaela Schäfer
    Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
    Chris Hanisch
    Vanessa Mai
    Abgelehnt.

    Dann doch lieber Leute wie:


    - Friedrich Liechtenstein
    - Michael Kessler
    - Claude Oliver Rudolph
    - Ben Becker
    - Uli Stein
    - Frank Mill
    - Werner Lorant
    - Wolfgang Lippert



  6. #51
    Au ja, so richtige Menschen, die sich unterhalten (können). Ist Uli Stein der, der die Mäuse-Witze malt oder ein Fußballer?

  7. #52
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Au ja, so richtige Menschen, die sich unterhalten (können). Ist Uli Stein der, der die Mäuse-Witze malt oder ein Fußballer?
    Ich würde mich mit beiden zufrieden geben. Aber der Fußballer Uli Stein hat da sicher noch einen höheren Unterhaltungswert. Mag aber auch daran liegen, dass man vom Künstler Uli Stein noch nicht wirklich viele Interviews gesehen hat.

  8. #53
    Das sind ja nur Männer, Herr Coco. Das klage ich an.


  9. #54
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Das sind ja nur Männer, Herr Coco. Das klage ich an.
    Von den Frauen fielen mir spontan keine brauchbaren ein. Außer eventuell die "ältere" Generation wie Hera Lind, Susan Atwell oder Eva Hermann (da war ja mal was dunkles).


    Ansonsten werden sich schon noch ein paar junge Hühner finden aus den letzten Bätschi und GNTM Staffeln.

  10. #55
    Ich denke ja nur an die Gleichberechtigung. Es wird ja eh keinen Live-Stream geben, und die knappe Zeit in der Tageszusammenfassung, die wird man doch nicht mit überflüssigen Duschbildern füllen.

    Da wird es sicher Gespräche über Rilke geben, über die Quantentheorie oder den Einfluß der Mexikaner auf das Flötenspiel in Brasilien im 15. Jahrhundert.


  11. #56
    Sarina
    unregistriert

  12. #57
    Trellomfer
    unregistriert
    Wunschkandidat wie jedes Jahr: Jemand von "Traumfrau gesucht" - Rest ist mir egal...naja, irgendwas mit Titten Gesamtpaket wäre nett.

  13. #58
    Diese Saksia von GTFOOMH sollte doch wohl gesetzt sein, oder war die schon? Die knutscht alle weg. Und dann trifft sie auf Tütenwalter von Traumfrau gesucht. Natürlich in weißer Kapitänsuniform.


  14. #59
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Diese Saksia von GTFOOMH sollte doch wohl gesetzt sein, oder war die schon? Die knutscht alle weg. Und dann trifft sie auf Tütenwalter von Traumfrau gesucht. Natürlich in weißer Kapitänsuniform.
    Walther mit H bitte.

  15. #60
    Oh, natürlich. Der mit der Surprise-Tühte halt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •