Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1515
  1. #76
    Janika Jäcke bandelt im Moment doch mit Til Schweiger an, vlt will sie schon mal Werbung für sich machen weil sie bei Promi BB mitmacht 😏

  2. #77
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Mocki hat in Instagram gestern gesagt, es kommt noch was geheimes bei ihr, vielleicht ist sie dabei?

    also Sabrina Mockenhaupt
    Sie wäre perfekt für so ein Format, aber ich weiß nicht in wieweit sie aktuell an anderen Sender-Formaten teilnehmen darf.

    Ich war ein wenig stutzig als ich am Samstag auf BILD.de einen Artikel gelesen habe, dass Sido`s Ex-Frau(oder Freundin) Doreen Steinert wieder im Musikbusiness durchstarten will. Kann mir gut vorstellen, dass sie das für Promozwecke nutzen wird.

  3. #78
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sie wäre perfekt für so ein Format, aber ich weiß nicht in wieweit sie aktuell an anderen Sender-Formaten teilnehmen darf.
    Also Promi Big Brother lässt seine Kandidaten für 6 Monate lang sperren damit sie nicht an ähnlichen Formaten wie Dschungelcamp direkt im Anschluss teilnehmen können. Denke bei den Gehältern wie sie bei Let's Dance gezahlt werden, wird RTL das ähnlich handhaben.

  4. #79
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Sie wäre perfekt für so ein Format, aber ich weiß nicht in wieweit sie aktuell an anderen Sender-Formaten teilnehmen darf.

    Ich war ein wenig stutzig als ich am Samstag auf BILD.de einen Artikel gelesen habe, dass Sido`s Ex-Frau(oder Freundin) Doreen Steinert wieder im Musikbusiness durchstarten will. Kann mir gut vorstellen, dass sie das für Promozwecke nutzen wird.
    Das mit Doreen habe ich auch schon in ihrem Thread erwähnt. Könnte durchaus möglich sein, wobei man dann mit der Veröffentlichung bis kurz vor der Teilnahme gewartet hätte, oder?

    Wie wäre es eigentlich mal mit Naddel? Die könnte doch auch endlich mal ins Promi BB Haus gehen.

  5. #80
    Also Martina Big und Naddel, das finde ich schon sadistische Vorschläge

  6. #81
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Nadja Abd El Farrag und Djamila Rowe wären toll.

  7. #82
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich mal Namen wissen. Wunschkandidaten bei mir wären:

    Indira Weis (da ich am Staffelauftakt Geburtstag habe, wäre das das schönste Geburtstagsgeschenk )
    Patricia Blanco
    Gina-Lisa (wenn sie schon nicht beim Sommerhaus mitmachen darf)
    Nico Schwanz
    Klaudia mit K
    Helena Fürst
    Micaela Schäfer
    Sarah Joelle (war viel zu lange nicht mehr im TV)
    Chris Hanisch
    Vanessa Mai
    Bitte nicht!

  8. #83
    Zitat Zitat von ChantalStöhr Beitrag anzeigen
    Nadja Abd El Farrag und Djamila Rowe wären toll.
    Ich dachte die wär mit Naddel gemeint, die BB-Naddel wär mir schon recht ^^

  9. #84
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Und zum Thema Allstars-Staffel... Das kann man gerne mal machen, aber noch finde ich es für sowas zu früh. Das kann man machen, wenn Promi BB 10-jähriges Jubiläum feiert oder so, aber doch nicht schon nach 6 Staffeln.

    Naja, es muss ja keine AllStars Staffel sein von den Promistaffeln. Vielleicht auch aus den normalen BB Zeiten. Da sind viele danach bekannt geworden. So könnte man den Bogen schlagen.
    Quasi Alida, Jürgen, Kader, Ingrid, Benny, die Iris Klein, Betty Ballhaus, Harry, Christian, Eddy etc. Da gäbe es genug Kandidaten die bei der Auffassung Von "Promi" heute, als Promi zählen.

    Ich höre im Geiste schon die BB Stimme zu Beginn der ersten Liveshow: "Damals waren sie NoNames, durch BigBrother wurden sie zu Stars. Heute ziehen 12 von IHnen wieder ein. Bei Promi Big Brother 2019."
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #85
    Sarina
    unregistriert
    ich hatte ja Mocki als vielleicht erwähnt, aber ich hab vergessen, sie heiratet ja im Sommer, da wird sie bestimmt da nicht mitmachen.

  11. #86
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Ich hoffe nicht, dass immer wiederkehrende "Promis" dort mitmachen.

    Ich brauche keine Micaela Schäfer, Iris Klein, Gina-Lisa, Patricia Blanco, Sarah Lombardi usw. usf.
    Also Leue, die man nahezu bei jedem Format antrifft.
    Würde mich über "Frischfleisch" freuen

  12. #87
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass immer wiederkehrende "Promis" dort mitmachen.

    Ich brauche keine Micaela Schäfer, Iris Klein, Gina-Lisa, Patricia Blanco, Sarah Lombardi usw. usf.
    Also Leue, die man nahezu bei jedem Format antrifft.
    Würde mich über "Frischfleisch" freuen
    *anschließ*
    *lng lbe di geisern*

  13. #88
    Es ist eine verrückte Welt. Bei Promi BB hängen bald nur noch die Nicht-Promis ab, beim normalen BB will keiner die Promis haben.
    Wo sollen sie denn hin?

    Ich sag mal, eine Promi-Woche wie damals mit kübi und Cindy und Bert, die darf gerne nochmal kommen. 6 Stunden Blitzbesuche aber nicht.


  14. #89
    Ich schmeiße jetzt mal den Namen Natalie Horler (Cascada) in dem Raum. Am 16. August erscheint eine neue Single, könnte also vielleicht bei Promi BB mitmachen, und dies als Promo nutzen.

  15. #90
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    26 Tage bis zum Start und man hat bisher nur einen Namen korrekt gehört ... ich hab ziemlichen Angst, dass nach dem Erfolg der letzte Staffel, nur noch Bachelor-, Love Island Kandidaten und YouTube Stars dabei sein.

    Wieso wurde mein Beliebtheitsvoting-Thread eigentlich geschlossen? Kann nix mehr editieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •