Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1515
  1. #91
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wieso wurde mein Beliebtheitsvoting-Thread eigentlich geschlossen? Kann nix mehr editieren.
    Der Thread ist wieder offen. Ist versehentlich geschlossen worden.

  2. #92
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der Thread ist wieder offen. Ist versehentlich geschlossen worden.
    Alles klar, danke! Jetzt wird es ja bald mit Sicherheit Gerüchte über die Kandidaten geben, das muss ich ja eintragen können!

  3. #93
    Wäre Antonia (Toni) Komljen eine Option als Kandidatin? Die kam ja bei DSDS auch bis in die letzte Recall-Runde, und hat die Liveshows ja nur knapp verpasst. Wäre ja immerhin ein ähnlicher Typ wie Emilija Mihailova.

  4. #94
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wäre Antonia (Toni) Komljen eine Option als Kandidatin? Die kam ja bei DSDS auch bis in die letzte Recall-Runde, und hat die Liveshows ja nur knapp verpasst. Wäre ja immerhin ein ähnlicher Typ wie Emilija Mihailova.
    Die finde ich - trotz ihres krassen Looks - total cool. Von mir aus gerne!

    Denke, dass wenn man weiterhin so auf RTL-Gesichter aus ist, man bestimmt auch mal Richtung "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" schaut.

    Von der letzten DSDS-Staffel fällt mir auch nur diese Toni ein.
    Von "Schwiegertochter gesucht" eventuell mal ne Beate oder dieser komische Engel-Heiko? Ingo ist ja leider erkrankt, aber was ist mit seinen Eltern? Die beiden Eltern von ihm hätten gut ins Sommerhaus gepasst, aber vielleicht traut sich ja jemand ins PBB-Haus!

    Bauer Heinrich wäre eigentlich auch endlich mal dran oder eben wirklich diese Tennisspielerin vom letzten Jahr. Gäbe schon ein paar Interessante Kandidaten.

    Da ich keine Bachelor/Bachelorette-Staffeln schaue, brauche ich von dem Universum gar keinen/gar keine ... darauf wirds wohl aber hinaus laufen

  5. #95
    Dann tippe ich mal auf Jade aus der letzten Bachelor Staffel (die fand ich aber so ganz cool)

    Oder Carina "Buddhistische Tempel sind voll langweilig" Spack

  6. #96
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Wäre Antonia (Toni) Komljen eine Option als Kandidatin? Die kam ja bei DSDS auch bis in die letzte Recall-Runde, und hat die Liveshows ja nur knapp verpasst. Wäre ja immerhin ein ähnlicher Typ wie Emilija Mihailova.
    Keine Ahnung, wer das ist und ich hab seit dem Auslandsrecall geguckt

    Bitte keine, die nur Ex von irgendjemand sind.
    Dann lieber irgendwelche nicht so trasherfahrenen Popstars von früher oder von mir aus auch Schauspieler, Soapgrößen von früher...die Dame, die Clarissa von Anstetten bei Verbotene Liebe gespielt damals war doch auch mal dabei, sowas von dem Kaliber finde ich viel interessanter als immer die üblichen Verdächtigen Reality Trash Stars.

  7. #97
    Ich glaube ja, dass es Absicht ist, das noch keine Namen bekannt sind. So ist es ja auch für die Kandidaten spannender, wenn sie nicht wissen wer noch alles teilnimmt.

    Da ja das Logo verändert wurde, hoffe ich auf viele Neuerungen für die neue Staffel.
    Geändert von IngridSchmidt (16-07-2019 um 10:28 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist und ich hab seit dem Auslandsrecall geguckt

    Bitte keine, die nur Ex von irgendjemand sind.
    Dann lieber irgendwelche nicht so trasherfahrenen Popstars von früher oder von mir aus auch Schauspieler, Soapgrößen von früher...die Dame, die Clarissa von Anstetten bei Verbotene Liebe gespielt damals war doch auch mal dabei, sowas von dem Kaliber finde ich viel interessanter als immer die üblichen Verdächtigen Reality Trash Stars.
    Toni war die stark Tätowierte mit den extrem großen Lippen.

  9. #99
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Toni war die stark Tätowierte mit den extrem großen Lippen.
    aaaaah okay, aber die kennt doch keine Sau

  10. #100
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    aaaaah okay, aber die kennt doch keine Sau
    Als ob das jemals ein Ausschlusskriterium für Promi BB gewesen wäre

  11. #101
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wer das ist und ich hab seit dem Auslandsrecall geguckt

    Bitte keine, die nur Ex von irgendjemand sind.
    Dann lieber irgendwelche nicht so trasherfahrenen Popstars von früher oder von mir aus auch Schauspieler, Soapgrößen von früher...die Dame, die Clarissa von Anstetten bei Verbotene Liebe gespielt damals war doch auch mal dabei, sowas von dem Kaliber finde ich viel interessanter als immer die üblichen Verdächtigen Reality Trash Stars.
    Musste grad nochmal nachschauen, aber du meinst Isa Jank. Die fand ich auch wirklich toll, und ich finde sie hat positiv überrascht, denn am Anfang dachte ich mir bei ihr... "Was will man denn mit so einer?" Schade, dass sie damals nicht ins Finale gekommen ist.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Als ob das jemals ein Ausschlusskriterium für Promi BB gewesen wäre
    Eben. Dann fällt halt wieder der Satz... "Na wer bist denn du? Ich kenn dich ja gar nicht."

    So langsam könnte aber zumindest mal ein Trailer kommen, damit man mal einen kleinen Hinweis auf die Staffel bekommt. Die Promophase für Promi BB müsste ja eigentlich auch mal so langsam anfangen... Aber irgendwie natürlich auch total spannend, so noch ein wenig im Ungewissen zu sein. Wir kennen bisher überhaupt keine Namen (Bis auf die Ex vom Wendler) und auch zum Konzept gibt es bisher Null Infos... Das lässt zumindest darauf hoffen, dass sie vielleicht mal wieder was komplett neues wagen. 3 Jahre hintereinander die selbe Stelle für das Haus zu nutzen mit dem Baum und der Feuerstelle können sie nämlich echt nicht bringen.

  12. #102
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass es Absicht ist, das noch keine Namen bekannt sind. So ist es ja auch für die Kandidaten spannender, wenn sie nicht wissen wer noch alles teilnimmt.

    Da ja das Logo verändert wurde, hoffe ich auf viele Neuerungen für die neue Staffel.
    Na klar ist das der Wunsch von Endemol/Sat.1 und deshalb haben die in den letzten Jahren die Kandidaten erst veröffentlicht, als diese im Hotel waren.
    Aber die Gerüchte im Vorfeld der Staffeln kamen ja von der BILD und anderen Klatschmagazinen. Die Produktion hatte ja gar keinen Einfluss darauf, ob Magazin XY Gerüchte in die Welt streut, aber auch von denen kommt aktuell nichts!

  13. #103
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Na klar ist das der Wunsch von Endemol/Sat.1 und deshalb haben die in den letzten Jahren die Kandidaten erst veröffentlicht, als diese im Hotel waren.
    Aber die Gerüchte im Vorfeld der Staffeln kamen ja von der BILD und anderen Klatschmagazinen. Die Produktion hatte ja gar keinen Einfluss darauf, ob Magazin XY Gerüchte in die Welt streut, aber auch von denen kommt aktuell nichts!
    Ich gehe von davon aus, dass Endemol in den früheren Staffel schon die Bild mit dem ein oder anderen Namen gefüttert hat (macht ja RTL bei IBES nicht anders). Daher denke ich, dass man bei Endemol wg. der möglichen Enttarnung von Aminati bei TMS sehr angesäuert ist und nix verrät.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #104
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich gehe von davon aus, dass Endemol in den früheren Staffel schon die Bild mit dem ein oder anderen Namen gefüttert hat (macht ja RTL bei IBES nicht anders). Daher denke ich, dass man bei Endemol wg. der möglichen Enttarnung von Aminati bei TMS sehr angesäuert ist und nix verrät.
    Die ersten Namen (Alphonso Williams, Silvia Wollny und Martin Rose ... letzterer war ja falsch) hat das Onlineportal von Closer (oder war es VIP.de) im letzten Jahr zum ersten Mal genannt. Danach kam erst die BILD.
    Da einer der dreien falsch war, gehe ich nicht davon aus, dass Closer/VIP.de damals Infos direkt von Endemol bekommen hat, sondern selbst geforscht hat.
    Inwieweit das die BILD macht weiß ich nicht.

  15. #105
    Ich vermute schon, dass die Bild da immer Direktkontakte hatte, und sichs schon ne Weile verscherzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •