Seite 8 von 101 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1515
  1. #106
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die finde ich - trotz ihres krassen Looks - total cool. Von mir aus gerne!

    Denke, dass wenn man weiterhin so auf RTL-Gesichter aus ist, man bestimmt auch mal Richtung "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" schaut.

    Von der letzten DSDS-Staffel fällt mir auch nur diese Toni ein.
    Von "Schwiegertochter gesucht" eventuell mal ne Beate oder dieser komische Engel-Heiko? Ingo ist ja leider erkrankt, aber was ist mit seinen Eltern? Die beiden Eltern von ihm hätten gut ins Sommerhaus gepasst, aber vielleicht traut sich ja jemand ins PBB-Haus!

    Bauer Heinrich wäre eigentlich auch endlich mal dran oder eben wirklich diese Tennisspielerin vom letzten Jahr. Gäbe schon ein paar Interessante Kandidaten.

    Da ich keine Bachelor/Bachelorette-Staffeln schaue, brauche ich von dem Universum gar keinen/gar keine ... darauf wirds wohl aber hinaus laufen

    Wenn die jetzt als Promis durchgehen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  2. #107
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt als Promis durchgehen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen
    So wie Aaron Troschke.

  3. #108
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt als Promis durchgehen, würde ich die Welt nicht mehr verstehen
    Johannes Haller, Evelyn Burdecki, Jens Hilbert, Milo Moire usw. Promi heißt nicht mehr, dass 80% der Zuschauer ihn/sie kennen muss, sondern nur noch "in den Medien präsente Person"! Da man in der letzten Staffel gut mit RTL-Gesichtern gefahren ist, wird man bestimmt so weitermachen!

  4. #109
    warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.

  5. #110
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden

  6. #111
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden
    Ich bleib dabei: Die sind so unbekannt, dass die ganzen Klatschzeitungen nicht auf die Idee kommen würden, sie zu einer Teilnahme zu befragen!

    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.
    Da hat es mit der Sprache gehakt. So wie ich es in Erinnerung habe hat es viele Zuschauer aufgeregt, dass in Staffel 1 zeitweise nur noch Denglisch gesprochen wurde. Solche Kandidaten wird es nicht mehr geben!

  7. #112
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    warum nicht mal wieder Stars aus den Staaten? Hasselfhoff und Pamela Anderson waren ja schon dabei.
    Kurzzeit-Gäste ja.

    Aber Evil Jared könnte man ja mal fragen.

  8. #113
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich bleib dabei: Die sind so unbekannt, dass die ganzen Klatschzeitungen nicht auf die Idee kommen würden, sie zu einer Teilnahme zu befragen!
    Naja, aber ich glaube nicht, dass alle 12 Bewohner unbekannt sind, das kann sich Sat1 nun auch wieder nicht erlauben. Ein paar "größere" Namen sollten schon auftauchen.

    Pamela Anderson war ja gar keine richtige Bewohnerin, die war ja nur zu Besuch da in Staffel 1.

  9. #114
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Wie merkwürdig, dass noch nichts durchgesickert ist. Die Producer haben bestimmt noch gar keine "Promis" gefunden
    Das ist doch eigentlich immer so. Daran kann es nicht liegen.

    Helmut Werner hat ein paar neue Schützlinge.
    Schlagersänger NIC und Chris Wolff, Gisele Oppermann und - jetzt kommt es -
    Mandy von den Bambis!
    Die meisten anderen waren schon. Michael Winslow wäre noch ein englisch sprechender Kandidat.

    Dann hat er noch Nicole Mieth. Sie würde ich gerne mal in so einem Format "sehen". Im Promi-BB-Haus gibt es auch keinen Baum. Obwohl ...

  10. #115
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Helmut Werner hat ein paar neue Schützlinge.
    Schlagersänger NIC und Chris Wolff, Gisele Oppermann und - jetzt kommt es -
    Mandy von den Bambis!
    Das ist ja ein Mann

  11. #116
    Ist eigentlich bekannt, wie viel die "Promis" am Tag bekommen? Die Info ist zwar eigentlich immer top secret, aber beim Normalo-BB ist ja irgendwann auch mal durchgesickert, dass die Kandidaten 250€ pro Woche bekommen haben. Vielleicht gibt es ja bei PBB auch Infos dazu.
    "Gesprochenen Menschen kann geholfen werden." - Sabrina, 2010

  12. #117
    Zitat Zitat von Paulitato Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, wie viel die "Promis" am Tag bekommen? Die Info ist zwar eigentlich immer top secret, aber beim Normalo-BB ist ja irgendwann auch mal durchgesickert, dass die Kandidaten 250€ pro Woche bekommen haben. Vielleicht gibt es ja bei PBB auch Infos dazu.
    Die Promis werden nicht pro Tag bezahlt. Sarah Kern soll 300.000 Euro bekommen haben, was als Rekordgage galt.

    Bei den Normalos war es auch keine Gage, sondern eher um laufende Kosten (z.B. Versicherungen und Miete) weiter zahlen zu können.
    Geändert von cicero (17-07-2019 um 08:40 Uhr)

  13. #118
    Die Kern war sowas von überbezahlt. Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null.

    Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.

  14. #119
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Kern war sowas von überbezahlt. Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null.

    Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.
    Die Kern war zu Zeiten ihrer Hochzeit mit diesem Kroaten sehr unterhaltsam.

  15. #120
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Kern war sowas von überbezahlt. Ich erinnere mich nur an supernerviges Denglisch und ansonsten ging ihr Unterhaltungswert gegen Null.

    Mindestgage ist 10.000 EUR. Und der Sieger bekommt halt 100.000 EUR als Siegprämie.
    Ich erinnere mich noch, wie ich ewig überlegt habe, was sie meinen könnte, als sie immer wieder sagte "die diwidi auf Null stellen". Dank ioff checkte ich dann irgendwann, dass diwidi DVD heißen sollte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •