Seite 13 von 48 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 706
  1. #181
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was das mit Veh zu tun hat. Vor der Saison wurde der FC doch gerade wegen seiner Zukäufe von allen Seiten gelobt und es wurde analysiert, dass sich der Verein sinnvoll verstärkt hat.

    Die Mannschaft hat momentan überhaupt kein Selbstvertrauen. Horn schafft es nicht, seinen Vorderleuten Struktur zu geben. Im Sturm ist Modeste weiterhin komplett von der Rolle, dann gibt es noch einen, der sich in der 1. Bundesliga anscheinend nichts zutraut und ein Grobmotoriker, der die Bälle verstolpert und gestern Glück hatte, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Was will man mit den wenigsten Toren und der größten Tordifferenz von allen Mannschaften in der Liga auch erwarten?

    Ich habe die Spiele nicht live gesehen, sondern nur die Zusammenfassungen in der Sportschau. Was mir dabei Sorge macht ist, dass sich viele Vereine, die auch da unten rumgurken, viel besser verkaufen und es bei denen, vor allem bei Paderborn und Düsseldorf zumindest den Anschein hat, als ob sie in der Lage wären, sich mit einem Quäntchen Glück da unten rauszubewegen. Das sehe ich beim FC momentan leider nicht.

    Ich bin mal gespannt, wann zum dritten Mal die Geldschatulle aufgemacht wird, um einen Zweitligatrainer aus seinem bestehenden Vertrag herauskaufen zu können. Das hat ja fast schon Tradition beim FC.
    Veh is ne Mensch, den ich so nich für teamfähig halte, der duldet keinen neben sich

    vor allem will er investieren in Infrastruktur un wat weiß ich sonst noch, halt ich für hochgefährlich

    Beierlorzer find ich als Mensch un Anführer okay, wat er taktisch draufhat kann ich nich beurteilen

  2. #182
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Die ersten Gerüchte für einen Trainerwechsel gehen rum.

    Und der heißeste Kandidat ist ...










































    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #183
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die ersten Gerüchte für einen Trainerwechsel gehen rum.

    Und der heißeste Kandidat ist ...










































    ganz toll, Verantwortung abschieben, schuld immer die anderen, wobei, nochmal sagen will, ich kenn Beierlorzer nur oberflächlich

    kommt et so, die Abfindung kostet och wieder Moos, aber der Efzeh hat ja Goldbäume stehen

  4. #184
    Wäre wenigstens einer, den man nicht aus irgendeinem Vertrag rauskaufen muss.

  5. #185
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die ersten Gerüchte für einen Trainerwechsel gehen rum.

    Und der heißeste Kandidat ist ...










































    Den Labbes hätte ich eh direkt geholt. Verstehe nicht, wieso man da nicht zugeschlagen hat

  6. #186
    Zum gestrigen Spiel:

    Das hat mich gestern vor allem in der ersten Halbzeit wirklich überzeugt. Nicht zufrieden war ich mal wieder mit Czichos. Das erinnerte echt an Zeiten, als wir da hinten noch Moses Sichone oder Miso Brecko hatten. Die meinten auch sie müssen ins Dribbling gehen oder Risikopässe spielen, was sie halt einfach nicht konnten Das ist definitiv eine Schwachstelle.
    Katterbach war jung und erfrischend Gerne mehr Einsätze Shkiri und Hector haben es auf der Doppel-6 gut gespielt. Kaintz gefiel mir wesentlich besser als Schaub. Terodde hat auch ein gutes Spiel gemacht, hat mich erstaunt. Er arbeitet tatsächlich mehr nach hinten als Cordoba und Modeste. Solche Spiele sind wie für ihn gemacht.

    Wir haben leider den Gegner mit unnötigen Fehlern stark gemacht, denn wenn Schalke von sich aus kam, standen wir hinten gut. Dass dann am Ende als Beierlorzer aufmachen musste mehr Räume entstanden ist natürlich klar. Der Punkt ist dennoch nicht ganz unverdient. Wir hatten ja auch Chancen, etwa das 100% Ding von Ehizibue

    Nach der Länderspielpause ( btw) kommen dann drei Spiele, wo wir 7, bestenfalls sogar 9 Punkte holen sollten. Diese Teams müssen wir im Griff haben.

    Das Spiel gestern war die richtige Reaktion auf das Hertha-Spiel. Wir haben das Glück, dass Teams wie der HSV und Stuttgart dieses Jahr in der 2. Liga unterwegs sind und es vermeintliches Fallobst wie Paderborn und Union gibt, also müssen wir zumindest 16. eigentlich aber mindestens 15. werden können

  7. #187
    1. FC Köln plant großes Abschiedsspiel für Poldi

    Dennoch wird der Prinz wohl noch mal auf den Rasen im Rhein-Energie-Stadion zurückkehren. Denn klar ist schon jetzt: Der Vorstand möchte Podolski mit einem Abschiedsspiel im großen Stil einen gebührenden Abschluss seiner Karriere bescheren.

    https://www.express.de/sport/fussbal...aXG1okmsZh820k


  8. #188
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wichtiger ist:

    Czichos verletzt: Dem 1. FC Köln gehen die Abwehrspieler aus

    Sollte der 29-Jährige ausfallen, stünde mit dem jungen Sebastiaan Bornauw nur noch ein etatmäßiger Innenverteidiger zur Verfügung. Denn Jorge Meré ist aufgrund seines Platzverweises gegen Hertha BSC am Sonntag noch gesperrt, und Lasse Sobiech fällt mit Adduktorenproblemen definitiv aus.
    https://www.general-anzeiger-bonn.de...s_aid-46571903
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #189
    Oh wie schade, dass Czichos verletzt ist Natürlich blöd, dass es keinen Ersatz gibt, aber ob wir mit Czichos oder direkt mit 10 Mann spielen macht jetzt auch nicht den riesigen Unterschied

  10. #190
    Dost
    unregistriert
    Heute muss ein Sieg her!

    Blöd nur, dass Paderborn uns gar nicht liegt.

  11. #191
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Heute muss ein Sieg her!

    Blöd nur, dass Paderborn uns gar nicht liegt.
    Wer liegt uns denn?

  12. #192
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Das Selbstbewusstsein muss man schon haben das man vor Paderborn keine Angst hat. Wer soll denn sonst Punkte da lassen?

  13. #193
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Heute muss ein Sieg her!

    Blöd nur, dass Paderborn uns gar nicht liegt.
    Es gibt genau drei Teams, die wir beherrschen müssen und Paderborn gehört dazu. Da muss ein Sieg her.

    Czichos ist doch dabei, dann beste Glückwünsche nach Ostwestfalen

  14. #194
    Dost
    unregistriert
    Ich habe immer an uns geglaubt!

    Und wer war der Defätist, der gegen Terodde gewettert hat?

  15. #195
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Nur noch 9 Punkte Abstand zu Platz 1!!!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •