Seite 38 von 48 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 706
  1. #556
    Wenn die Sport-Bild Infos stimmen, dann sind zumindest die Vertragskonditionen für die Gisdol-Verlängerung o.k. / der Situation angemessen (keine Gehaltserhöhung/ weiter 1,2 p.a., festgelegte Abfindung in Höhe von 50. % der ausstehenden Bezüge, max 1 Mio.).
    Na gut, wer weiß schon, was der Vertrag noch alles für Klauseln enthält.

  2. #557
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mir soll es recht sein: Beim HSV hat er nach der 1. Saison wegen Klassenerhalt eine Vertragsverlängerung bekommen und war im Januar darauf weg. Nehm ich. Ich hoffe nur, dass wir dann noch einen finden, der den Karren aus dem Dreck ziehen kann.

    Wie leichtfertig der FC mit Millionen umgeht weiß man ja mittlerweile. Da ich kein Fan bin, der diesen Irrsinn finanziert soll es mir egal sein.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #558
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Das Spiel Bremen-Heidenheim gestern lässt die peinliche Vorstellung vom FC in Bremen nochmals peinlicher erscheinen.
    Ursprünglich fand ich es auch peinlich und hab mich genau so geärgert wie ihr.
    Dann habe ich im Düsseldorf-Forum nachgelesen und gesehen, wie die steil gehen und nun amüsiert mich die ganze Nummer

  4. #559
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Es wird sicher daran liegen, dass ich kein Urkölner bin und deshalb dieses Köln-/Düsseldorf-Ding schon immer etwas albern fand. Für mich ist es unabhängig davon weiterhin eine selten peinliche Darstellung gewesen. Und wie ich schon schrieb kann ich mir vorstellen, dass der ein oder andere Spieler/Funktionär das Köln-/Düsseldorf-Gewese auch weiterhin ernst nimmt. Zumindest ist es schon erstaunlich, dass Bremen ohne Widerstand die bei einem Unentschieden von Düsseldorf notwendige Tordifferenz von 4 in diesem Spiel schon nach 70 Minuten und danach nichts mehr passierte.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #560
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Es wird sicher daran liegen, dass ich kein Urkölner bin und deshalb dieses Köln-/Düsseldorf-Ding schon immer etwas albern fand.
    Ich (als Urkölner) bin da ja ganz bei Dir. Deshalb amüsiert mich ja so, wie die steil gehen. Die hätten ja einfach nur ihr eigenes Spiel gewinnen müssen, dann wäre es völlig wurscht gewesen, wie Werder spielt.

  6. #561
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich (als Urkölner) bin da ja ganz bei Dir. Deshalb amüsiert mich ja so, wie die steil gehen. Die hätten ja einfach nur ihr eigenes Spiel gewinnen müssen, dann wäre es völlig wurscht gewesen, wie Werder spielt.
    Düsseldorf hatte leider Pech, dass sie auf eine Mannschaft getroffen sind, die die Eier in der Hose hatte, auch am letzten Spieltag noch alles zu geben. Nicht so wie Bremen, die sich 11 Pappkameraden gegenübersahen.

    Inklusive einem Horn, dem mal wieder der ein oder andere Ball durch die Hosenträger gerutscht ist, der aber weiterhin, aus welchen Gründen auch immer, unangefochtene Nummer 1 im Tor sein wird.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #562
    Ich bin zwar nicht betroffen, finde das von meinem Verein aber hochgradig schäbig:

    Wichtig zu wissen: Falls die Behörden eine Teil-Befüllung des RheinEnergieSTADIONs erlauben, werden alle Dauerkarteninhaber, die auf eine Erstattung verzichten, zuerst berücksichtigt. Sollten weniger Plätze zur Verfügung stehen als nötig, wird der Zugang zu den Spielen unter diesen Dauerkarteninhabern per Losverfahren aufgeteilt, so dass möglichst viele von ihnen möglichst viele Spiele sehen können.
    Quelle und vollständiger Text:
    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...uerkarte-2021/

    Das ist Erpressung.

  8. #563
    Hmm...

    Bin auch nicht betroffen (als lebenslanges Mitglied hatte ich für den Fall der Fälle auf die ein oder andere Kartenchance gehofft). Ich finde diese Veröffentlichung jetzt etwas unglücklich oder vielleicht auch dumm, aber so tragisch sehe ich das nicht. Sollte es relevant werden, diesen Punkt als Entscheidungskriterium heranzuziehen, finde ich sogar absolut in Ordnung. Das jetzt im Vorfeldes mal so anzukündigen hat natürlich ein Geschmäckle.

  9. #564
    Das hat kein Geschmäckle, das ist Erpressung.
    Ich kann doch nicht sagen, dass es 3 Optionen gibt wie mit der Erstattung oder Ersatz verfahren wird, aber nur wer sich für Option 1 - Verzicht auf Geld - entscheidet, wird bevorzugt behandelt falls wieder Fans ins Stadion dürfen.
    Je nach Kategorie ist das echt viel Geld, was die ein oder andere Familie gerade vielleicht dringender braucht.

  10. #565
    Ok, kann man so sehen. Das Bild, das abgegeben wird ist ja auch verheerend.

    Dennoch, wenn ich als Familie das Geld dringend brauche, überlege ich aber auch nicht lange und hole es mir. Ehrlich gesagt gehe ich verdammt gerne ins Stadion, aber wenn ich das Geld anders benötigen würde, ist es doch das erste vorauf ich verzichte. Da sehe ich keine Erpressung. Und wenn ich genug Geld habe, na dann....

  11. #566
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Dennoch, wenn ich als Familie das Geld dringend brauche, überlege ich aber auch nicht lange und hole es mir. Ehrlich gesagt gehe ich verdammt gerne ins Stadion, aber wenn ich das Geld anders benötigen würde, ist es doch das erste vorauf ich verzichte. Da sehe ich keine Erpressung. Und wenn ich genug Geld habe, na dann....
    Nein, es geht ja um Geld, dass Du dem Verein schenken sollst, OHNE ins Stadion zu gehen. Es geht ja um die Spiele, die nach wie vor komplett ohne Zuschauer stattfinden.
    Wenn Du es irgendwann wieder darfst, musst Du ja sowieso den anteiligen DK-Preis dafür bezahlen. Aber da es dann vielleicht mehr interessierte DK-Inhaber als Kapazitäten gibt, werden die bevorzugt, die dem Verein das Geld geschenkt haben als gar keiner ins Stadion durfte.

  12. #567
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hat der FC bestimmt die gleichen Berater für Aussendarstellung wie Schalke beauftragt.

    Ich hab auch noch Karten für den BorussiaPark hier....wir lassen sie verfallen und ich bilde mir ein das ich dann nen Anteil an nem neuen Spieler hab

  13. #568
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ok, kann man so sehen. Das Bild, das abgegeben wird ist ja auch verheerend.

    Dennoch, wenn ich als Familie das Geld dringend brauche, überlege ich aber auch nicht lange und hole es mir. Ehrlich gesagt gehe ich verdammt gerne ins Stadion, aber wenn ich das Geld anders benötigen würde, ist es doch das erste vorauf ich verzichte. Da sehe ich keine Erpressung. Und wenn ich genug Geld habe, na dann....
    Bei Dir funktioniert das vielleicht. Ich gehe aber davon aus, dass für viele Dauerkartenbesitzer der Verein ein zentraler Bestandteil ihres Lebens ist, und die Heimspiele alle 2 Wochen ein, wenn nicht das Highlight der Woche darstellen. Da werden sich sicher viele überlegen, das Geld nicht zurückzufordern, obwohl sie es benötigen würden, wenn damit die Chance besteht, wieder ins Stadion zu dürfen. Genau deshalb wurden doch die Alternativen ausdrücklich benannt. Um solche Fans davon abzuhalten, das Geld zurückzufordern. Ich finde es deshalb auch schäbig.

    Vor allem auch deshalb, weil ja am letzten Spieltag noch die Möglichkeit bestand, durch eine normale Leistung ein paar Millionen zu verdienen. Dann wäre es jetzt nicht nötig, die treuesten Fans zu erpressen, um ein paar Kröten einzunehmen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #569
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gisdol verlängert bis 2023.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #570
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gisdol verlängert bis 2023.









































    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •