Seite 34 von 48 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 706
  1. #496
    Peinliche Vorstellung. Es war leider absehbar, dass der Gisdol-Effekt eben nur 3-4 Monate anhält. Hoffen wir, dass die 33 Punkte reichen werden, denn da wird nicht mehr viel dazu kommen. Das ist leider genau das Gegurke aus der Anfang-Beierlorzer-Zeit.

  2. #497
    soweit wie desert würde ich nun nicht gehen, echt nicht. aber 2 heimspiele, die eigentlich mit 6 punkten hätten ausgehen müssen...das ist bitter.

  3. #498
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    soweit wie desert würde ich nun nicht gehen, echt nicht. aber 2 heimspiele, die eigentlich mit 6 punkten hätten ausgehen müssen...das ist bitter.
    Egal. Wir hatten einen guten Lauf, nun ist halt wieder wie vorher. Erst mal den Klassenerhalt sichern und dann kann man schauen mit welchem Personal man in die nächste Saison geht.

  4. #499
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Läuft. Gottseidank gab es die - weshalb auch immer - gute 10-Spieltage-Phase vor Corona, ansonsten sähe es wieder zappenduster aus. Ich geh aber mal davon aus, dass 2 Punkte aus den letzten 7 Spielen reichen werden. Das müssten sie wohl hinbekommen.

    Und Uth sollte weiterhin die Elfer schießen. Irgendwann klappt es, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr. Wenn er nicht vorher von Cordoba Hennes zum Fraß vorgeworfen wird.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #500
    Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für heute. Gegen RB sahen wir selten wirklich gut aus und so ne Trachtprügel wie Mainz bekommen hat, sehe ich leider heute auch auf uns zukommen (immerhin war Mainz ja auch gegen uns besser). Ein Punkt wäre ein Riesending. 4-5 Punkte sollten wir schon noch holen um ganz sicher nicht mehr unten reinzurutschen

  6. #501
    Ganz so schlimm wie erwartet ist es nicht gekommen, aber leider wieder 4 Tore eingeschenkt bekommen Die Bemühungen nach vorne waren zu erkennen. Die Mannschaft kämpft, aber wie kann Werner bitte in der 50. Minute da so frei durchlaufen. Ein guter Torwart würde halt auch rauskommen, leider ist Horn nur ein durchschnittlicher Keeper Beim Blick auf das Restprogramm müssten wir es doch eigentlich packen noch einmal zu gewinnen.

  7. #502
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Weiter so! Vielleicht sollte auf das Heimrecht verzichtet werden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #503
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Weiter so! Vielleicht sollte auf das Heimrecht verzichtet werden.
    Falscher Thread oder erkenne ich die Ironie nicht?
    Wir werden nie wieder gewinnen, egal ob auswärts oder zu Hause. Bin ICH froh, wenn diese Saison vorbei ist.

  9. #504
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Falscher Thread oder erkenne ich die Ironie nicht?
    Wir werden nie wieder gewinnen, egal ob auswärts oder zu Hause. Bin ICH froh, wenn diese Saison vorbei ist.

    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #505
    Gisdol, Sie haben fertig! Gisdol ist einfach nur ein Feuerwehrmann, mehr ist da nicht drin. Spätestens im November wird er entlassen. Die Kurve geht steil nach unten, die Leistungen seit der Wiederaufnahme sind gruselig. In den letzten drei Spielen werden wir nichts mehr holen. Wir können hoffen, dass morgen/übermorgen Mainz, Ddorf und Bremen gegen die Top 3 verlieren, dann sind wir ja safe.

  11. #506
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gisdol, Sie haben fertig! Gisdol ist einfach nur ein Feuerwehrmann, mehr ist da nicht drin. Spätestens im November wird er entlassen. Die Kurve geht steil nach unten, die Leistungen seit der Wiederaufnahme sind gruselig.
    Der hat halt EIN System, das war kurz neu, alle dachten "huch" und wir haben ein paarmal genommen. Nun kennt es jeder Gegner und kann sich darauf einstellen.

  12. #507
    pff, wie eigentlich immer die gleiche scheixxe. meine fresse dann kommt irgendwann mal ein zwischenhoch und dann wird es doch verkackt. was soll man da noch sagen?

    es ist wirklich nicht mit anzusehen, was da abgeht.
    Geändert von kernseife (17-06-2020 um 20:44 Uhr)

  13. #508
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An den ersten 8 Spieltagen der Saison wurden 7 Punkte geholt, an den letzten 8 Spieltagen 3... Erstaunlich, ich hätte es nicht gedacht (obwohl ich FC-Fan bin), aber: Hey, schlimmer geht immer.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #509
    Zaubern kann Gisdol auch nicht.

    Der Effzeh-Kader gibt meiner Meinung nach unterm Strich nicht mehr als den Klassenerhalt her - und der ist ja fast perfekt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #510
    Bleibt aber was unsere drei Serien dieses Jahr betrifft eine skurrile Saison, fast Schalker Verhältnisse...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •