Seite 7 von 48 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 706
  1. #91
    Dann habe ich das verdrängt, krass. Sorry für die Fehlinfo, Leute

    Wie dem auch sei: Wir haben nen Topkader, auch dank eines AV in Topform und es gibt mindestens 3 deutlich schlechtere Teams. Ergo bleiben wir drin.

    Morgen erstmal Wehen Taunusstein besiegen.

  2. #92
    Was gab es heute so?

    Positiv

    Ehizibue
    >>> Der Junge macht Spaß, vor allem offensiv. So einen Flügelflitzer haben wir lange gebraucht. In der 2. Hälfte defensiv mit einigen Schnitzern. Das Positive überwiegt aber. Er bestätigt, dass die guten Testspiele keine Eintagsfliegen waren.
    Kaintz
    >>> Wirkt deutlich verbessert und war immer wieder gefährlich. Ich hoffe er macht weiter so.
    Cordoba
    >>> Hat sein Tor gemacht, in der 2. Halbzeit leider untergetaucht und dann zurecht ausgewechselt.
    Verstraete
    >>> Er war schon ein Stabilisator, aber auch er hatte einige Fehlpässe und Stellungsfehler drin, insgesamt könnte er aber das gewünschte Upgrade sein.
    Horn
    >>> Das erste Gegentor war natürlich sein Ding, das zweite hält er an guten Tagen, aber seine Elferperformance war mega. Danke Timo!!!
    Schaub
    >>> Brachte frischen Wind rein, machte mal wieder ein überragendes Tor. Ich hoffe auf viel Spielzeit.

    Negativ

    Modeste
    >>> Stand oft im Abseits, ließ Chancen liegen und wirkt insgesamt noch nicht ganz auf dem Top-Niveau. Ich hoffe das kommt noch was.
    Terodde
    >>> Gefiel mir seit der Einwechslung besser als Modeste, aber auch er hat Chancen fahrlässig liegen gelassen und zusammen mit Modeste funktioniert das einfach nicht, da sie sich zu ähnlich sind.
    Czichos
    >>> In der ersten Hälfte war er solide, leider einige Fehler vor allem in der zweiten Hälfte. Ich bin mir bei ihm noch nicht sicher, ob er wirklich bundesligatauglich ist. Gut, dass wir da nochmal nachgelegt haben.

    Wenig aufgefallen ist Drexler. Hector hatte Licht und Schatten, Meré wie immer grundsolide, Schindler hatte gute Ansätze. Bei Bader haben mir die 10 Minuten schon wieder gereicht. Der hat definitiv nicht die Qualität für die 1. Liga.

    Ich bin froh, dass wir noch Skhiri und Bornauw geholt haben und hoffe, dass wir die beiden auch bald in der Startelf sehen werden. Das heutige Pokalspiel ist nicht repräsentativ. Es wird gegen VW aber verdammt schwer, danach Dortmund und Freiburg (wo wir seit Jahren nix mehr geholt haben). 4 Punkte wäre überragend, selbst mit 2 Punkten wäre ich zufrieden.

  3. #93
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bei Bader haben mir die 10 Minuten schon wieder gereicht. Der hat definitiv nicht die Qualität für die 1. Liga.
    Auch nicht für die 2.

  4. #94
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auch nicht für die 2.
    Ich glaube bei so einem Verein wie Sandhausen kriegt man den schon durchgezogen. Der ist ja auch noch jung, braucht aber vor allem mal Spielpraxis. Er spielt ja auch auf einer Position, wo es nicht gerade Spieler im Übermaß gibt. Ich hoffe jedenfalls, dass man ihn noch abgibt. Gilt auch für Schmitz, Sörensen und Jannes Horn (bei dem es ja ganz gut aussieht).

    Ach ja: Ich möchte für die nächste Pokalrunde bitte ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner

  5. #95
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Also eher 6. oder 7. Liga.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #96
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Ach ja: Ich möchte für die nächste Pokalrunde bitte ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner
    Heimspiel und machbarer Gegner schließt sich in der zweiten Runde aus.

  7. #97
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Heimspiel und machbarer Gegner schließt sich in der zweiten Runde aus.
    Ein Zweitligist halt Aber nicht Stuttgart oder Hamburg Aue oder Bielefeld (okay schleechtes Beispiel), aber sowas halt. Nur nicht wieder auswärts in Bremen oder Freiburg. Da brauchen wir gar nicht antreten

  8. #98
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Horn
    >>> Das erste Gegentor war natürlich sein Ding, das zweite hält er an guten Tagen, aber seine Elferperformance war mega. Danke Timo!!!
    Tja, leider gibt es in der BL nicht jedesmal ein Elfmeterschießen, in dem er seine vorherigen Böcke ausgleichen kann. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Leistungsschwankungen von ihm aus den letzten Saisons der Vergangenheit angehören, scheint aber leider nicht so zu sein.

    Edit. Aber Hauptsache die Frisur sitzt!
    Merkt man eigentlich, dass ich ihn nicht uneingeschränkt mag?
    Geändert von suboptimal (12-08-2019 um 14:14 Uhr)
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #99
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Tja, leider gibt es in der BL nicht jedesmal ein Elfmeterschießen, in dem er seine vorherigen Böcke ausgleichen kann. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Leistungsschwankungen von ihm aus den letzten Saisons der Vergangenheit angehören, scheint aber leider nicht so zu sein.

    Edit. Aber Hauptsache die Frisur sitzt!
    Merkt man eigentlich, dass ich ihn nicht uneingeschränkt mag?
    Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber er ist dem Verein nach dem Abstieg treu geblieben, obwohl er bestimmt auch hätte gehen können und meistens ist er ja ein Ruhepol. Wäre er so ganz ohne Fehler, wäre er wahrscheinlich gar nicht zu halten. Er ist ein guter Bundesligatorwart.

    Er hat uns mit dem Fehler natürlich in die Bredouille gebracht, es aber dann mit dem Elferschießen wieder gut gemacht Wen sollen wir denn sonst da reinstellen?

  10. #100
    Dost
    unregistriert
    Ich zweifel in letzter Zeit auch immer mehr an ihm. Die ganze letzte Saison war bereits nicht berauschend. Er rettet keine Spiele. Er hat sich nicht weiterentwickelt. Gleichzeitig ist die Anzahl seiner Böcke gestiegen und seine unsichere Strafraumbeherrschung nicht besser. Mir fehlt zu viel bei Horn. Ich dachte er würde besser werden.

    Schauen wir doch Mal wie sich Julian Krahl entwickelt.

  11. #101
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    HANNI!

    Hope so

  12. #102
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    @Timo Horn:

    Nun - es zeigt sich, wie wichtig ein Torwarttrainer ohne stetig wachsende Plauze sein kann.

    Wer zur Hölle hat Menger anstatt Bade verpflichtet?

  13. #103
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Wie sieht denn die geneigte Fanschar das Spiel in WOB?

    Aufstellung?
    Einstellung?

  14. #104
    Wenns nach mir ginge würde ich Bornauw sofort in die Startelf befördern. Gegen den wuchtigen Weghorst ist er mit seiner Größe genau der Richtige. Daneben Meré (der ist gesetzt) und links Hector, rechts Ehizibue. Auf jeden Fall Verstraete für die Zentrale, er hat schon gegen Wehen sehr stark als Bindeglied zwischen Verteidigung und Mittelfeld agiert und wirkte auch unter Druck sehr ballsicher. Wie fit Skhiri ist und ob er schon eine Option ist, ist wohl noch nicht ganz klar. Wenn man wie gegen Wehen mit zwei Spitzen spielt würde ich auf Cordoba und Terodde setzen. Vielleicht wäre aber gegen die geballte Offensivkraft von VW eine Spitze, bestehend aus Cordoba als schnellen Konterspieler sinnvoller. Dann wäre eventuell Koziello neben Verstraete eine Option. Kaintz, Schindler (oder Schaub) und Drexler würden dann das Mittelfeld bilden.

    Meine Wunschformation wäre:

    - - - - - - - - Horn - - - - - - - - - -
    Ehizibue - Bornauw - Meré - Hector
    - - Koziello - - - Verstraete - - - -
    - Schindler - - Drexler - - Kainz - -
    - - - - - - - Cordoba - - - - - - -

    Aber ich bin nicht der Trainer

  15. #105
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn die geneigte Fanschar das Spiel in WOB?

    Aufstellung?
    Einstellung?
    Ich befürchte Schlimmstes und werde deshalb bereits um 14 Uhr anfangen zu trinken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •