Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 706
  1. #301
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Zufrieden?!!!
    Ähm, lass mich überlegen... Jupp.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #302
    Soso, der Bibi-Grabscher ist's also geworden. Keine Ahnung ehrlich gesagt. Wenn die zwei Wunschtrainer absagen und die Zeit drängt, dann muss man handeln. Gisdol fängt auch bei 0 an, die Chance sollte man ihm zugestehen. Erinnern wir uns an Tayfun Korkut beim VfB vor 2 Jahren. Da hat er ne sagenhafte Rückrunde gespielt, obwohl das ihm auch niemand zugetraut hätte.

  3. #303
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich mag ihn einfach nicht, er ist mir auf irgendeine Art zuwider. Vielleicht hat es was damit zu tun dass er verantwortlich dafür ist, dass Tim Wiese jetzt aussieht wie er aussieht. Den Anblick bekommt man zeitlebens nicht mehr aus dem Schädel.

    Dass er 22 Monate keinen Job mehr hatte spricht auch nicht gerade dafür, dass man sich um seine Qualitäten gerissen hat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #304
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn einfach nicht, er ist mir auf irgendeine Art zuwider.
    Der sieht schon aus wie ein Bergheimer Vollproll.

  5. #305
    Ne Chance hat er verdient Wenn er die nicht nutzt, bin ich natürlich der Erste, der seinen Rauswurf fordert

  6. #306
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Bei mir nicht. Ich wäre heilfroh, wenn er spätestens im Februar/März wieder weg wäre. Bis dahin kann er gerne 30 Punkte holen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #307
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Ich wäre heilfroh, wenn er spätestens im Februar/März wieder weg wäre. Bis dahin kann er gerne 30 Punkte holen.
    Jefällt mer nid

  8. #308
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Ich wäre heilfroh, wenn er spätestens im Februar/März wieder weg wäre. Bis dahin kann er gerne 30 Punkte holen.


    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

  9. #309
    Gisdol setzt dann wohl auf Modeste, Beierlorzer wird ihn net spielen haben lassen aus Jux un Dollerei, für mich is dat wieder so albern, versagt Toni, sitzt er wieder auf Bank, ich mag Toni aber setzt er für Toni Terrode auf die Bank, verstehs wer will, ich net

    am WE mach ich mich wat Sorgen um uns Knochen, gen die TSG sin die etlich Male da auf die Knochen von die Verteidigers, Ball weit weg

    Geändert von pantoffel_3 (21-11-2019 um 22:43 Uhr)

  10. #310
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Kölle ist gerettet, der Prinz von und zu Peng-Poldi kommt vielleicht zurück!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #311
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich machs mal:




    Ich prangere an, dass man nur 24 Smileys in einem Post verwenden kann!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #312
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Kölle ist gerettet, der Prinz von und zu Peng-Poldi kommt vielleicht zurück!
    Ich fürchte, sie sehen ihn eher als Jugendtrainer oder so.
    Dabei ist zwar nicht mehr jung und frisch aber immer noch besser als der Rest unseres Kaders. Für gute 15 Minuten je Spiel reicht es sicher.

  13. #313
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
    Was für ein Bullshit Wenn ein Trainer zum FC passt und er den Erfolg zurückbringt, spielt das doch echt keine Rolle wer das dann ist Was seid ihr denn für Fans? Bei gerechtfertigter Kritik kann man ja gerne meckern, aber schon vorher oder besser noch wenns gut läuft den Trainer zu hinterfragen, bringt wohl kaum langfristig Ruhe in den Verein.

    Gebt dem Gisdol doch wenigstens ne Chance. Manchmal gibt es so Fälle da passen Verein und Trainer eben gut zusammen. Wer weiß, vielleicht ist das hier auch der Fall. Wenn Gisdol uns ins Mittelfeld bringt und die Klasse hält, dann bin ich sehr zufrieden. Es bringt doch nichts einen menschlich tollen und beliebten Trainer zu haben, wenn es eben nicht läuft.
    Ich mochte Stöger auch, aber am Ende passte es eben nicht mehr und er musste gehen.

  14. #314
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit Wenn ein Trainer zum FC passt und er den Erfolg zurückbringt, spielt das doch echt keine Rolle wer das dann ist
    Und weil er so gut passt, war er die letzte Wahl nachdem alle Wunschkandidaten abgesagt hatten
    Wir können den "Bullshit" aber gerne bis März auf Eis legen, dann wird das Thema wieder aktuell

  15. #315
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und weil er so gut passt, war er die letzte Wahl nachdem alle Wunschkandidaten abgesagt hatten
    Wir können den "Bullshit" aber gerne bis März auf Eis legen, dann wird das Thema wieder aktuell
    Woher willst du denn wissen, ob es mit den Wunschkandidaten besser gelaufen wäre? Erwartest du da so viel Kompetenz? Letztlich kann man das nie vorhersagen. Beierlorzer und Anfang waren auch die Wunschkandidaten. Und was hats gebracht?
    Finde es unfair schon vor dem ersten Spiel wieder zu meckern, anstatt erstmal abzuwarten was unter Gisdol überhaupt passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •