Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 706
  1. #586
    Es macht mich einfach nur unfassbar wütend. Alle Welt wusste, dass genau das passieren würde und dass auch weiter Niederlage für Niederlage folgen würde und trotzdem verlängern diese Nichtskönner auch noch ohne jede Not den Vertrag mit Gisdol. Ich verstehe es einfach nicht. Die müssen das doch auch gesehen haben. Jetzt dürfen wir noch 4-5 weitere Spiele verlieren bis dann gehandelt wird anstatt dass man gleich vor dem Saisonstart schon den notwendigen Schritt gemacht hätte. Es verstreicht völlig unnötig die Zeit. Da sind uns S05 und Mainz nen Schritt voraus. Rote Laterne: Wir kommen!

  2. #587
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Es macht mich einfach nur unfassbar wütend. Alle Welt wusste, dass genau das passieren würde und dass auch weiter Niederlage für Niederlage folgen würde und trotzdem verlängern diese Nichtskönner auch noch ohne jede Not den Vertrag mit Gisdol. Ich verstehe es einfach nicht. Die müssen das doch auch gesehen haben. Jetzt dürfen wir noch 4-5 weitere Spiele verlieren bis dann gehandelt wird anstatt dass man gleich vor dem Saisonstart schon den notwendigen Schritt gemacht hätte. Es verstreicht völlig unnötig die Zeit. Da sind uns S05 und Mainz nen Schritt voraus. Rote Laterne: Wir kommen!

  3. #588

  4. #589

  5. #590
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist er schon weg?
    Nope, Heldt hat doch weiter Vertrauen in ihn.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #591

  7. #592
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Da 10 am Stück nicht gewonnene Spiele in der letzten Saison ausreichten, den Vertrag von Gisdol um 2 Jahre zu verlängern hoffe ich, dass dieser nette Brauch fortgeführt wird: Alle 5 nicht gewonnenen Spiele ergeben eine Vertragsverlängerung um ein Jahr. Nur noch 2, dann ist die erste Vertragsverlängerung fällig. Vielleicht schafft Gisdol es ja so noch, seinen Vertrag bis zum Renteneintritt zu verlängern, ich habe das volles Vertrauen in seine Fähigkeiten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #593
    auch wenn wir nicht werder sind...aber auch bei uns gilt der fisch stinkt vom kopf, und der ist bei uns, wie schon so oft mehr als unfähig. damit meine ich jetzt nicht den heldt.

  9. #594
    Starke zweite Halbzeit und verdienter Punkt gegen Frankfurt... Europapokal...

  10. #595
    Gisdol sollt man Kredit geben, freilich hinterher is man immer schlauer, wurds kein neuerlich Pleite, wie dem och sei, der Efzeh war quasi schon abgestiegen, dann kam Gisdol, dat sollt man mal nich vergessen, aber klar is och, gehts ratzfatz, wenn nich gepunktet wird

  11. #596
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Gisdol sollt man Kredit geben, freilich hinterher is man immer schlauer, wurds kein neuerlich Pleite, wie dem och sei, der Efzeh war quasi schon abgestiegen, dann kam Gisdol, dat sollt man mal nich vergessen, aber klar is och, gehts ratzfatz, wenn nich gepunktet wird
    Er ist seit März sieglos. Völlig unabhängig von dem, was er vor Corona geschafft hat, das ist einfach nicht weiter tragbar. Ehrlich gesagt wäre es mir sogar heute lieber gewesen, dass wir verloren hätten. Das hätte nämlich bedeutet, dass es mit seinem Aus schneller geht. So müssen wir das noch weiter ertragen. Nächster Tiefpunkt: Freitag bei den Stuggis!

  12. #597
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Er ist seit März sieglos. Völlig unabhängig von dem, was er vor Corona geschafft hat, das ist einfach nicht weiter tragbar. Ehrlich gesagt wäre es mir sogar heute lieber gewesen, dass wir verloren hätten. Das hätte nämlich bedeutet, dass es mit seinem Aus schneller geht. So müssen wir das noch weiter ertragen. Nächster Tiefpunkt: Freitag bei den Stuggis!
    Trainer weg macht aber auch keinen besseren Kader.
    Ich kann nur vom Derby sprechen weil ich nur das in voller Länge gesehen hab. Da sind einige Spieler recht weit weg von Bundesliganiveau. In wie weit das am Trainer liegt kann ich nicht sagen.
    Das Jahr wird nicht einfach für den FC. Auch ein neuer Trainer wird nicht zaubern können. Allerdings kommt Gisdol mir nicht so vor als würde er richtig brennen.

  13. #598
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Er ist seit März sieglos. Völlig unabhängig von dem, was er vor Corona geschafft hat, das ist einfach nicht weiter tragbar. Ehrlich gesagt wäre es mir sogar heute lieber gewesen, dass wir verloren hätten. Das hätte nämlich bedeutet, dass es mit seinem Aus schneller geht. So müssen wir das noch weiter ertragen. Nächster Tiefpunkt: Freitag bei den Stuggis!



    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Trainer weg macht aber auch keinen besseren Kader.
    Ich kann nur vom Derby sprechen weil ich nur das in voller Länge gesehen hab. Da sind einige Spieler recht weit weg von Bundesliganiveau. In wie weit das am Trainer liegt kann ich nicht sagen.
    Das Jahr wird nicht einfach für den FC. Auch ein neuer Trainer wird nicht zaubern können. Allerdings kommt Gisdol mir nicht so vor als würde er richtig brennen.
    Hat ja seine 2-Jahres-Verlängerung schon in der Tasche.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #599
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Gisdol sollt man Kredit geben, freilich hinterher is man immer schlauer, wurds kein neuerlich Pleite, wie dem och sei, der Efzeh war quasi schon abgestiegen, dann kam Gisdol, dat sollt man mal nich vergessen, aber klar is och, gehts ratzfatz, wenn nich gepunktet wird
    Ja, und seitdem wurden 13 (!) Spiele nicht gewonnen. Da kann man sich fragen, ob die Siegesserie, die den Klassenerhalt gerade so möglich gemacht, wegen oder aber trotz Gisdol war.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #600
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Trainer weg macht aber auch keinen besseren Kader.
    Ich kann nur vom Derby sprechen weil ich nur das in voller Länge gesehen hab. Da sind einige Spieler recht weit weg von Bundesliganiveau. In wie weit das am Trainer liegt kann ich nicht sagen.
    Das Jahr wird nicht einfach für den FC. Auch ein neuer Trainer wird nicht zaubern können. Allerdings kommt Gisdol mir nicht so vor als würde er richtig brennen.
    Wenn weiterhin an Spielern festgehalten wird, die die besagte Bundesligatauglichkeit nicht besitzen ist das sehr wohl in der Verantwortung des Trainers. Wenn ich weiterhin auf Czichos, Höger, Özcan, J. Horn und co setze, dazu dem Torwart eine Stammplatzgarantie gebe, obwohl ein Wechsel lange überfällig wäre, dann muss man die Rolle hinterfragen. Wir haben einen Kader, der generell erstligatauglich sein dürfte, man muss aber aufs richtige Pferd setzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •