Seite 47 von 48 ErsteErste ... 37434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 706
  1. #691
    witzverein

    hab die schnauze sowas von voll. nein, gebe mir die 2. liga nicht.

  2. #692
    Ich bin einfach leer. Dann lieber direkt absteigen als so. Vor allem jetzt noch bis Samstag warten.

    Ist nicht so, dass ich uns das nicht noch zutraue, aber es wird mehr nötig sein.

    Mir auch zu billig es auf den Schiri runterzubrechen. Das Tor von Hector muss er geben, die rote Karte nicht zwingend. Aber daran lag es nicht.

    Einmal mehr wurde deutlich, dass Andersson der größte Flopeinkauf der letzten Jahre ist. Und da gab es viele. Ein Guirassy netzt in Frankreich mittlerweile...

  3. #693
    Je extrem deprimierend, wenn auch nicht ganz unerwartet. Irgendwie war der Spielverlauf vorhersehbar / zu befürchten. Überlegen, aber keine Ahnung wie man einen reinmachen soll und der Gegner kämpft und nutzt eine seiner zwei Chancen.

    Stimme Dir zu desert, Frust ist nachvollziehbar, am Schiri lag es nicht. War auch für mich erst mal klar gelb, in der Wiederholung könnte man sich auch für rot entscheiden, ist aber bei weitem kein Muss.

  4. #694
    Horst Heldt freigestellt

    Quelle: Kicker

  5. #695
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Horst Heldt freigestellt

    Quelle: Kicker
    Hat man denn auch schon jemanden der es besser kann?

  6. #696
    Nie mehr 2. Liga

  7. #697
    Na, noch jemand gleich auf der MV dabei? Bin gespannt. Auf Wettich wett ich noch nicht.

  8. #698
    Uth kommt wohl ablösefrei In der Rückrunde 19/20 war er überragend. Freu mich

  9. #699
    Ablösefreier Zugang ;-)
    Özcan verlängert für zwei Jahre

    Positiv, dass er aufgrund des Trainers verlängert hat und auch positiv, dass Baumgart auch noch klare Steigerung von ihm erwartet.

  10. #700
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Angesichts eines positiven Momentes (immerhin ne 3:1-Führung nach 65 Min) hole ich den Thread mal vorsichtig aus der Versenkung. In der Hoffnung, dass ich ihn nicht lieber wieder langsam verschwinden sehe, weil mir auch nix mehr einfällt!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  11. #701
    Jetzt wage ich mich auch mal vorsichtig aus der Deckung

    Edit: Zum Glück Modeste gleich mit Erfolgserlebnis!

  12. #702

  13. #703
    Baumgart-Fussi taugt Endlich ein Trainer, der die Spieler nach vorne peitscht. Vorbei die Zeiten, dass da so Langweiler wie Beierlorzer, Anfang und Gisdol apathisch rumstehen und nichts verkörpern.

    Und ich sehe in dem Kader Potenzial. Wie gut war Thielmann heute? Schmitz, was ist mit dem passiert? Ljubicic bockstark einfach reingeworfen und dann so eine Leistung auf dieser Position. Hübers und Czichos, da hatte ich Bedenken. Kleinere Stockfehler, aber insgesamt sichere Rückhalte da hinten, kaum etwas zugelassen. Dass sich Hübers direkt gegen Meré behauptet, zeigt, dass Baumgart wirklich überzeugt sein muss. Uth kann noch mehr, als Persönlichkeit aber enorm wichtig. Modeste wohl die Überraschung. Wenn Baumgart es schafft, ihn nochmal zum Leben zu erwecken, dann sind unsere Stürmer-Sorgen passé. Mit ihm und Andersson als Back Up ab Minute 60 sind wir nicht schlecht aufgestellt. Sollte Shkiri noch verkauft werden (was zu verkraften wäre, da wir mit Özcan und Ljubicic auch ein gutes Duo haben), könnte man sich ja nochmal um Pohjanpalo bemühen, wobei ich das nicht unbedingt brauche.
    Von der Bank gefiel mir unser Easy noch gut, Schaub fand ich nie schlecht. Vielleicht packt er es auch nochmal.

    Bin guter Dinge, leider will der Spielplan jede Saison, dass wir schon am Anfang direkt gegen die Bauern ran müssen Aber dann haben wir es früh hinter uns.

    Nach heute und auch dem Gesehenen von gestern (mit sehr miesen Auftritten von Fürth, Augsburg, harmlose Bochumer und Bielefelder) ist mir diese Saison nicht bange, was den Klassenerhalt angeht. Habe immer gesagt mit solchen Mannschaften in der direkten Konkurrenz darfst du nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das heutige Spiel und vor allem die Leistung geben Anlass zur Freude!

  14. #704
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wäre schön, wenn eine(r) einen neuen Thread aufmachen würde. Ich habe die Lust am Paralleluniversum Fußball komplett verloren, es wäre also schön, wenn dieser von mir eröffnete Thread geschlossen werden könnte.

    Deshalb meine Bitte an die Mods, diesen Thread zu schließen. Danke!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #705
    Wer macht den Neuen? Ich bin da so wahnsinnig unkreativ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •