Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 706
  1. #481
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Gisdol ist ein Teufelskerl. Was hat der aus diesem leblosen Haufen gemacht?

    Und heute überragend unser Neuzugang Rexhbecaj, eine super Alternative zu Hector. Uth schon Publikumsliebling. Kainz hat nie besser gespielt

    Cordoba Grün

    Nächste Woche dann gegen S05!

    Wir haben 6 der letzten 8 Spiele gewonnen. Nur halt gegen die Zecken und Bauern nix geholt. Im Moment läuft es einfach. Wer hätte das bitte nach den desaströsen Leistungen am Anfang gedacht?
    et war un is Gisdol, zu ein anders Urteil kann man da nich kommen

    nach die Efzeh-Nummer werden wir den mal sicher noch länger in BL haben, sein BL-Kerze dürft jedenfalls massiv zugelegt haben, da is echt Trainerkompetenz, der Efzeh war "tot"

    vor Gisdol war der Efzeh gesetzt für Liga 2 un dat überaus deutlich un nich nur ein bissl
    Geändert von pantoffel_3 (23-02-2020 um 01:31 Uhr)

  2. #482
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    So heute kurzer Karnevalsstopp für das Spiel in Berlin? Nehmen wir da was mit?
    Ich glaube schon

    Was für eine geile Scheiße

  3. #483
    Als Herthaner finde ich nur die Scheiße passend, aber ich wünsche euch jetzt fröhliche Feiertage und lasst euch ordentlich mit Kamelle bewerfen und Bützchen abholen.

    Es wäre schön wenn wir Teile eurer Fanszene noch glücklicher machen und wie durch ein Wunder in Düsseldorf gewinnen, aber seit gestern befürchte ich dafür schlimmes
    "All the things that I've done and I've seen
    Still I don't know, don't know what it means
    To be human"
    MARINA - To Be Human

  4. #484
    Zitat Zitat von Burp Notice Beitrag anzeigen
    Als Herthaner finde ich nur die Scheiße passend, aber ich wünsche euch jetzt fröhliche Feiertage und lasst euch ordentlich mit Kamelle bewerfen und Bützchen abholen.
    Wie nett und fair von Dir
    Herzlichen Dank

  5. #485
    Was ist denn looos? Gisdol du Hecht! Noch 7 Punkte bis Europa

  6. #486
    ha, war cool heute. der gisdol. RESPEKT!!!!

  7. #487

  8. #488
    tja leute et läuft würd ich sachen-jut

  9. #489
    WAHNSINN!
    Und mal ehrlich, wer von Euch hätte nach dem Spiel bei Union noch auf uns gewettet?
    Jetzt nur am Freitag nicht übermütig werden...

  10. #490
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    WAHNSINN!
    Und mal ehrlich, wer von Euch hätte nach dem Spiel bei Union noch auf uns gewettet?
    Jetzt nur am Freitag nicht übermütig werden...
    keine Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    damit dürft Gisdol gesetzt sein als BL-Trainer, wo och immer, die nächsten Jahrs

    hinter Hotte stehen aber nach H96 schon och etlich Fragezeichen, aber schlimmer als Veh gehts nimmer

  11. #491
    beste rückrunde seit 31 jahren...bisher. krasser scheiss

  12. #492
    Mist, nach der Derby-Niederlage müssen wir unsere Europapokal-Pläne wohl begraben 😉

  13. #493
    Katterbach verlängert bis 2024.
    Gibt schlechtere Nachrichten...

  14. #494
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    FC-Legende Gerd Strack mit 64 Jahren verstorben

    Bittere Nachricht für alle Freunde des 1. FC Köln: Der Klub hat am vergangenen Donnerstag einen seiner erfolgreichsten Spieler verloren. Gerd Strack starb am Donnerstag an den Folgen eines Herzinfarkts. Er wurde 64 Jahre alt.

  15. #495


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •