Seite 15 von 48 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 706
  1. #211
    Das war doch Lottes Bewerbung bei seinem Lieblingsklub...

  2. #212
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Bär - Bruno...
    Ah, verstehe. Ich denke aber nicht, dass er kommt. Allerdings habe ich auch keine Idee, wer sonst verfügbar wäre UND passen könnte.

  3. #213
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Echt peinlich. Aber es war ja ein Viertligist, immerhin.

    Ist der Wanderbär schon in Köln gesichtet worden?
    Nichts hinzuzufügen. Peinliche Vorstellung und mehr als ein Warnschuss.

    Zumal Mannschaften wie Union, die ich eigentlich unter uns eingeordnet hätte, aktuell einen viel besseren Eindruck hinterlassen. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Beierlorzer muss weg, ich hoffe Bruno macht sich schon bereit

  4. #214
    Ich glaube fest daran, dass wir Labbadia noch in diesem Kalenderjahr zurück in der Bundesliga sehen.

    Ich sehe da Düsseldorf und Köln zurzeit als Top-Kandidaten.
    Beide werden immer schlechter, was der Unterschied zu allen anderen Abstiegskandidaten ist.

    Geht wohl nur darum, wer schneller ist und die besseren (finanziellen) Argumente hat.

    Ich sag jetzt einfach mal, Labbadia nach Köln und Gisdol nach Düsseldorf. Oder umgekehrt.
    Geändert von Niederrheiner (30-10-2019 um 10:48 Uhr)

  5. #215
    Es ist offiziell: Veh hört im Sommer auf.

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...t-verlaengern/
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #216
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Es ist offiziell: Veh hört im Sommer auf.

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...t-verlaengern/
    Am besten direkt freistellen. Was soll der jetzt noch bis zum Sommer hier rumdümpeln?

  7. #217
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Am besten direkt freistellen. Was soll der jetzt noch bis zum Sommer hier rumdümpeln?
    Gibt es denn einen 2.Liga-Manager, der frei wäre? Oder aus dem Vertrag rausgekauft werden kann? Mit 2. Liga-erprobtem Personal hat der FC in der letzten Zeit ja eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht...



    Übrigens: Ich glaube, Markus Anfang gefällt das im Moment.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #218
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mit 2. Liga-erprobtem Personal hat der FC in der letzten Zeit ja eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht...


    Sind wir nicht alle zweitligaerprobt?

  9. #219
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien


    Ich will das aber nicht!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #220
    Horst Heldt

    Dass Veh aufhört hatte er ja bei Wontorra schon durchklingen lassen. Ich finde er hat es eben nicht geschafft die Trainerposition gut zu besetzen. Anfang und Beierlorzer waren nicht die Richtigen für den Trainerjob. Das war mit Ansage. Vielleicht retten wir uns noch vor D'dorf, Paderborn und Union und können dann in der nächsten Saison mit frischem Personal mehr erreichen. Ich fürchte allerdings, dass Veh eben nicht die letzte Personalie ist, die man überdenken sollte

  11. #221
    in kurz

    nach mich die Sintflut!!!

    die Begründung is aberwitzig, schließlich war er vorm Efzeh schon länger raus, man dürft nu sein Expertisen in der DP wieder ertragen müssen

    wenigstens kommt et nu nich zu Investitionen, wofür der Efzeh jakein Geld hat

    man hätt dat vorher wissen können, un nu bitte nich Herr Heldt
    Geändert von pantoffel_3 (31-10-2019 um 16:08 Uhr)

  12. #222
    Wie unnötig und widerlich:

    https://www.express.de/sport/fussbal...adion-33403352

    Und nachher ist das Geheule wieder groß wenn's knallt. Muss doch nicht sein

  13. #223
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie unnötig und widerlich:

    https://www.express.de/sport/fussbal...adion-33403352

    Und nachher ist das Geheule wieder groß wenn's knallt. Muss doch nicht sein
    Wohl wahr. Ist wieder Idiotenprimetime

  14. #224
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie unnötig und widerlich:

    https://www.express.de/sport/fussbal...adion-33403352

    Und nachher ist das Geheule wieder groß wenn's knallt. Muss doch nicht sein
    widerlich, absolut widerlich

  15. #225
    Mal wieder meine Einzelkritik.

    Ein Spiel zum Vergessen. Man hat solide begonnen, dann aber schlagartig aufgehört und am Ende muss man sagen, dass die Niederlage okay geht. Mal wieder keine Spielidee, kaum Laufarbeit und eine extreme Fehlerquote. Wenn man gegen Teams wie Mainz und Ddorf verliert ist man nicht mehr als ein Abstiegskandidat.

    Horn: Beim zweiten Tor darf er auch rauskommen. Aber er ist eben nur Durchschnitt.
    Ehizibué: Braucht mal eine Pause. Teilweise naiv in den 1:1 Duellen, seine Passgenauigkeit lässt schwer zu wünschen übrig.
    Czichos: Elfer verschuldet und wie jede Woche seine Bundesligatauglichkeit nicht bewiesen.
    Bornauw: Jämmerliche Vorstellung, kam oft gegen Hennings zu spät. Beweglich wie ein Türpfosten. Leider ist er keine Verstärkung.
    Katterbach: Seine frühe Verletzung ist sicherlich eine Schwächung gewesen.
    Hector: Noch einer der Besten und Aktiveren, wenngleich auch er sehr viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten hatte.
    Shkiri: Spielte besser als zuletzt, einige ordentliche Aktionen. Leider trotzdem meilenweit hinter seinem Potenzial.
    Schaub: Spielt teilweise schon sehr naiv. Verdribbelt sich oft, mal schießt er, wenn er noch Platz hat, dann schießt er nicht, obwohl alles frei ist. Hat Anlagen, aber die kommen kaum zum Vorschein.
    Schindler: Hat für mich kein Bundesliganiveau.
    Terodde: Mr. Chancentod. Hatte zwei riesige Chancen und nutzt beide nicht. Genau das muss er als Stürmer aber eben, ansonsten darf man den anderen beiden auch nochmal wieder eine Chance geben.

    Höger: Ich werde nie verstehen was man an dem findet. Der hat so viele Probleme bei Ballannahme und Kontrolle.
    Cordoba und Modeste: Blieben wirkungslos.

    Ich befürchte vor dem Spiel am Freitag wird man nicht mehr handeln wollen, so dass sich Hoffenheim auf sichere 3 Punkte freuen darf.

    Beierlorzer muss gehen, das ist alternativlos. Und es ist auch alternativlos, dass man nun endlich mal einen Trainer mit Erfahrung holt. Was dieser Scheiß immer soll, dass man unerfahrene Zweitligatrainer holt, nur weil die kleine Vereine in die 2. Liga führen können, verstehe ich nicht. Das Scheitern von Beierlorzer war sowas von mit Ansage. Man kann doch nicht Markus Anfang feuern um dann Markus Anfang 2.0 zu holen. Sorry, aber das ist ein Armutszeugnis. Diese Trainer haben doch überhaupt keine Ahnung wie man einen Verein mit dem Umfeld trainiert. Davon ganz zu schweigen, dass ich auch heute nicht verstehe welche Spielidee Beierlorzer verfolgt.

    Die Saison ist noch jung und sie ist eben anders als vor 2 Jahren qualitativ deutlich schlechter. Teams wie Ddorf und Union werden noch federn lassen. Vermutlich reichen 30 Punkte zum Klassenerhalt. Aber eben auch jene Teams besiegt man nicht im Vorbeigehen und vor allem mit einer solchen Einstellung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •