Seite 16 von 48 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 706
  1. #226
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Bin echt gespannt was nun wieder in Köln passiert. Zwei Posten sind neu zu besetzen.
    Basti wird nach Poldi rufen....aber was planen Realisten?
    Ich sehe schon Katastrophen wie Dutt....evtl ganz gut fände ich Slomka.
    Nachfolger von Veh....schwierig. Evtl Allofs.

  2. #227
    Bruno Labbadia und Roger Schmidt sind wohl in der Verlosung.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #228
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Bin echt gespannt was nun wieder in Köln passiert. Zwei Posten sind neu zu besetzen.
    Basti wird nach Poldi rufen....aber was planen Realisten?
    Ich sehe schon Katastrophen wie Dutt....evtl ganz gut fände ich Slomka.
    Nachfolger von Veh....schwierig. Evtl Allofs.
    Nachdem was man so hört, werden es wohl Labbadia und Heldt. Damit könnte ich leben. Klar, gäbe es bessere (aber die wollen natürlich nicht herkommen) aber es gibt auch schlechtere. Heute las ich irgendwo von Roger Schmidt und das fände ich richtig richtig schlimm.

  4. #229
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nachdem was man so hört, werden es wohl Labbadia und Heldt. Damit könnte ich leben. Klar, gäbe es bessere (aber die wollen natürlich nicht herkommen) aber es gibt auch schlechtere. Heute las ich irgendwo von Roger Schmidt und das fände ich richtig richtig schlimm.
    Ja, die beiden könnten klappen. Ich finde Labbadia nen sehr guten, erfolgreichen Trainer. Vom Typ her finde ich den sehr sympathisch.
    Heldt ist so ne Sache. Mal super mal Katastrophe. Subjektiv!
    Schmidt kann ich auch nix mit anfangen. Dazu Kusen in der Vita

  5. #230
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ja, die beiden könnten klappen. Ich finde Labbadia nen sehr guten, erfolgreichen Trainer. Vom Typ her finde ich den sehr sympathisch.
    Heldt ist so ne Sache. Mal super mal Katastrophe. Subjektiv!
    Schmidt kann ich auch nix mit anfangen. Dazu Kusen in der Vita
    So ist es. Grausam.
    Labbadia hatte hier halt damals einen unrühmlichen Abgang und ist deshalb nicht so beliebt. Aber, wie gesagt, ich könnte damit leben. Will halt auch nicht jeder zu uns.

  6. #231
    puuh, ich komme mir seit gefühlten 30 jahren wie in einer zeitschleife vor, mal gehts nen schritt vor, dann wieder einen zurück. aber wirklich weitergekommen sind wir seit 30 jahren auch net mehr. wir sind halt das vfl bochum der 80er...und wenns so weitergeht wahrscheinlich das fortuna köln der 70/80er jahre....der verein mit der längsten 2.liga zugehörigkeit.

  7. #232
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nachdem was man so hört, werden es wohl Labbadia und Heldt. Damit könnte ich leben. Klar, gäbe es bessere (aber die wollen natürlich nicht herkommen) aber es gibt auch schlechtere. Heute las ich irgendwo von Roger Schmidt und das fände ich richtig richtig schlimm.
    Ich habe nicht verstanden, warum man nicht direkt Labbadia genommen hat. Ist für mich einer der meist unterschätzesten Trainer überhaupt. Er hat doch bei Fürth, Leverkusen, Hamburg (ja auch dort!) und VW super Arbeit geleistet, wurde dann oft wegen kurzer Krisen vom Hof gejagt.
    Ich finde er passt gut zu uns, er hat ja auch eine Vergangenheit bei uns.

    Roger Schmidt finde ich aber auch nicht schlecht. Denke aber, dass er bei den Fans nicht so gut ankommen würde. Seine Leverkusen-Vergangenheit ist ja auch anscheinend noch präsenter als die vom Wanderbär. Er ist aber ein emotionaler Trainer, so jemand passt eigentlich gut zu uns.

    Aber bitte nicht Dutt oder Slomka (hat hier jemand ernsthaft geschrieben, dass er den gut fänd )

  8. #233
    http://fc.de/fc-info/news/detailseit...vertrauen-aus/

    FC-Gremien sprechen Achim Beierlorzer das Vertrauen aus

    Nach intensiven Gesprächen haben Vorstand, Geschäftsführung, Sportkompetenzteam und Gemeinsamer Ausschuss des 1. FC Köln entschieden, dass Achim Beierlorzer als Cheftrainer im Amt bleibt. Er soll gemeinsam mit der Mannschaft gegen die TSG Hoffenheim die sportliche Wende schaffen.
    Was für ein unfähiger Haufen. Ich fass es nicht. Sind die eigentlich alle total blind??? Wie sehr soll der Karren denn noch gegen die Wand gefahren werden?

  9. #234
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    http://fc.de/fc-info/news/detailseit...vertrauen-aus/



    Was für ein unfähiger Haufen. Ich fass es nicht. Sind die eigentlich alle total blind??? Wie sehr soll der Karren denn noch gegen die Wand gefahren werden?
    Ich habe es auch gerade fassungslos vernommen. Unfucking unfassbar.

  10. #235
    Nach der erwartbaren 0:4 Packung am Freitag wird Beierlorzer dann am Samstag gehen müssen. Die können nicht allen Ernstes an eine Wende glauben. So leblos und ideenlos wie die letzten Spiele waren.

  11. #236
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    http://fc.de/fc-info/news/detailseit...vertrauen-aus/



    Was für ein unfähiger Haufen. Ich fass es nicht. Sind die eigentlich alle total blind??? Wie sehr soll der Karren denn noch gegen die Wand gefahren werden?
    WTF

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #237
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die können nicht allen Ernstes an eine Wende glauben.
    Tun sie auch nicht. Die wollen das aussitzen um die Abfindung zu sparen.
    Beierlorzer hat ja selbst mit seinem Ende gerechnet sonst hätte er nicht seinen Dienstwagen am Geißbockheim abgestellt und wäre mit dem Zug nach Franken gefahren. Der will aber die Kohle.
    Kommt jetzt darauf an wer den längeren Atem hat.

    Nachdem ich gerade gelesen habe, dass Bierofka bei den Löwen zurückgetreten ist, schwant mir Schlimmstes.

  13. #238
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Tun sie auch nicht. Die wollen das aussitzen um die Abfindung zu sparen.
    Beierlorzer hat ja selbst mit seinem Ende gerechnet sonst hätte er nicht seinen Dienstwagen am Geißbockheim abgestellt und wäre mit dem Zug nach Franken gefahren. Der will aber die Kohle.
    Kommt jetzt darauf an wer den längeren Atem hat.

    Nachdem ich gerade gelesen habe, dass Bierofka bei den Löwen zurückgetreten ist, schwant mir Schlimmstes.
    Was denn? Wenn Beierlorzer 1860 übernehmen möchte wäre doch alles gut für Kölle.

  14. #239
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Bin gerade im Urlaub, bekomme deshalb nicht alles mit, wie lief denn das Spiel gegen Düsseldorf?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #240
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Urlaub, bekomme deshalb nicht alles mit, wie lief denn das Spiel gegen Düsseldorf?
    Wie alle anderen Spiele auch: Schlecht gespielt, verdient verloren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •