Seite 19 von 48 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 706
  1. #271
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Keller hat ja bei Schalke gute Arbeit geleistet. Er bräuchte maximal n Coaching um etwas entspannter zu wirken. Köln ist halt ne Medienstadt wo man das nicht unterschätzen darf.

    Schmidt mag n guter Trainer sein aber auch bei mir hat er null Kredit und ich beurteile das aus maximaler Distanz. Dazu kommt so ne Söldnermentalität wenn man in China coacht aber das muss jeder selber wissen.

    Wer sucht denn jetzt nen Trainer und stellt ihn ein?

  2. #272
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wer sucht denn jetzt nen Trainer und stellt ihn ein?
    Vorstand und Mitgliederrat.

  3. #273
    Horst Heldt scheint ein heißer Kandidat für den Posten des Sportdirektors zu sein.

    https://www.express.de/sport/fussbal...profi-33452542
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #274
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Horst Heldt scheint ein heißer Kandidat für den Posten des Sportdirektors zu sein.

    https://www.express.de/sport/fussbal...profi-33452542
    Das ist doch nun nicht überraschend, der stand doch auf der Liste seit bekannt war, dass Veh nicht verlängert. Und eigentlich ja schon früher mal, als Schmadtke noch da war.

  5. #275
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wenn Gisdol der neue Trainer sein sollte, dann streike ich. Neben Hasenhüttl der Trainer-Unsympath aller vergangenen Zeiten und die, die da noch kommen werden.



    Ich ------------------------------------------------- Gisdol
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #276
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Man darf echt gespannt sein. So richtig hat mich noch keiner der Verdächtigen überzeugt....

    Ich bin weiterhin für Slomka und bin gespannt wie dann die Reaktion von suboptimal ausfällt

  7. #277
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Alles besser als Gisdol. Sogar Korkut, Matthäus, Neururer oder Thorsten Legat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #278
    Auch wenn alle mich hauen aber ich hätte gern Stöger zurück

  9. #279
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ok, ihr seid echt verzweifelt

    Das wird schon.

  10. #280
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Auch wenn alle mich hauen aber ich hätte gern Stöger zurück
    warum schäm?

    aber wenn ich noch richtig erinner, hat der sogar sein Mitgliedschaft gekündigt, da gabs wohl weit nach sein Ende bei irgendein Veranstaltung übelst Beschimpfungen Richtung Stöger bei irgendein Veranstaltung, ich weiß et net mehr

    ich hab Hotte mal sehr gemocht un sehr viel von ihm gehalten, sein Zeit bei h96 disqualifiziert un nu für mich vollkommen, och sein mehrfach unloyal Verhalten ggü. diese Club

    gute Rat teuer, Bruno hätt ich gut gefunden, dann ich aber och schon am Ende von Latein

    mal ein Reihe von Trainer, die ich entschieden ablehn Dutt, Korkhut, Herrlich, Slomka, wobei Korkhut da schon vereinzelt Erfolg hatte, den Slomka ein enizig Mal un Dutt nie hatte, wenn ich richtig bin

    ah, Kovac fällt mich noch ein, aber der macht vermutlich nu ersmal länger Pause, Medien schreiben ihn schon wieder nach Berlin

    Geändert von pantoffel_3 (13-11-2019 um 21:17 Uhr)

  11. #281
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Alles besser als Gisdol. Sogar Korkut, Matthäus, Neururer oder Thorsten Legat.
    DAS würde mich ja brennend interessieren. Köln und Loddar… entweder Trennung nach 14 Tagen oder keiner erinnert sich mehr an Prinz Poldi.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #282
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    DAS würde mich ja brennend interessieren. Köln und Loddar… entweder Trennung nach 14 Tagen oder keiner erinnert sich mehr an Prinz Poldi.
    also Loddar würd dat nich machen, da geht für ihn nich ausreichend Reiz von aus, der Weg viel zu weit für der Effzeh mit nix Kohle

    Loddar fühlt sich och wohl mit sein aktuell Aufgaben, bei Effe is dat anders, Üerdingen mal aussen vor, Effe brennt immer noch

  13. #283
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    warum schäm?

    aber wenn ich noch richtig erinner, hat der sogar sein Mitgliedschaft gekündigt, da gabs wohl weit nach sein Ende bei irgendein Veranstaltung übelst Beschimpfungen Richtung Stöger bei irgendein Veranstaltung, ich weiß et net mehr
    Stöger nebst Frau haben zur letzten Mitgliederversammlung ihre Mitgliedschaft gekündigt. Die Beschimpfungen gingen gegen Schmadtke am ersten Spieltag beim Auswärtsspiel in Wolfsburg.
    Da im Text aber lautete "Schmadtke Du Betrüger, fickst die Frau vom Stöger, nimmst Dir 3 Millionen, und haust ab" fühlten sich auch Herr Stöger nebst LG beleidigt obwohl ihm gegenüber eigentlich ganz Köln voller Mitgefühl war damals.

  14. #284
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Stöger nebst Frau haben zur letzten Mitgliederversammlung ihre Mitgliedschaft gekündigt. Die Beschimpfungen gingen gegen Schmadtke am ersten Spieltag beim Auswärtsspiel in Wolfsburg.
    Da im Text aber lautete "Schmadtke Du Betrüger, fickst die Frau vom Stöger, nimmst Dir 3 Millionen, und haust ab" fühlten sich auch Herr Stöger nebst LG beleidigt obwohl ihm gegenüber eigentlich ganz Köln voller Mitgefühl war damals.
    ah, okay, ob Stöger dat nu gleich so hochhängen muss dann, auf die ander Seit kann mans schon verstehen un isset zu begrüßen, wenn er sich sich dann so hinter sein Frau stellt

    ich würd von Heldt abraten, einfach h96-Zeit bewerten

    Dardai würd schon passen, aber da muss man ihm och dann wirklich helfen un mit die intern Querellen aufhören
    Geändert von pantoffel_3 (14-11-2019 um 23:43 Uhr)

  15. #285
    sandmännchen
    Ort: im Traumland
    Lt. Express hat Dardai dem FC abgesagt.....nun soll wohl voerst Pawlak übernehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •