Seite 26 von 48 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 706
  1. #376
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

  2. #377
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Auf gehts! Ich hab ein gutes Gefühl!








































    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #378
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Noch was: Bei einem Abstieg haben folgende Spieler laut SportBild/90 Minuten Ausstiegsklauseln:

    - Jonas Hector: 10 Mio.
    - Timo Horn: 8 Mio. ()
    - Anthony Modeste: 5 Mio.
    - Ellyes Shkiri: 10 Mio.
    - Jorge Meré
    - Vincent Koziello: Mere und Koziello keine genauen Angaben, zusammen aber 15 Mio.

    https://www.90min.de/posts/6519993-f...fall-enthuellt
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #379
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Klassenerhalt
    Einstelliger Tabellenplatz
    Europapokal
    Champions League
    Wir werden Meister!!!1111

    Soll noch einer was gegen Cordoba sagen, dann knallts
    Gestern dachte ich noch, Du spinnst!
    Aber heute Abend... Du Held, Du Prophet! Europa wir kommen!

  5. #380
    Was war das denn heute? Waren das unsere? Einen Rückstand aufholen? In Frankfurt? Jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz? Das Team war doch nach Union sowas von mausetot. Gabs als Strafe damals eine Woche Social Media Kommentare lesen? Was auch immer passiert ist, es hat was gebracht.

    Jetzt kommt noch Bremen zum Abschluss. Entweder oder oder

    Nicht zu glauben, aber ich bin mächtig stolz auf die Jungs Vor allem auf die New Generation Katterbach, Jakobs und Thielmann

  6. #381
    Samstag bitte nochmal gewinnen

  7. #382
    Zitat Zitat von Technics83 Beitrag anzeigen
    Samstag bitte nochmal gewinnen
    Das wäre sensationell. 9-Punkte-Woche.
    Aber ich fürchte es läuft wie immer wenn ich die Saison eigentlich abgehakt habe und die Mannschaft dann so spielt, dass ich kurz noch mal Hoffnung schöpfen darf.

  8. #383
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wäre natürlich super, gerade gegen Bremen zu gewinnen und sich etwas absetzen zu können. Ich hoffe, dass Bremen auch bis Samstg die desolate Truppe bleibt, die sie in den letzten Wochen war. Auch wenn ich Bremen eigentlich sympathisch finde, aber man muss Prioritäten setzen!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #384
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Was war das denn heute? Waren das unsere? Einen Rückstand aufholen? In Frankfurt? Jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz? Das Team war doch nach Union sowas von mausetot.
    Man muss auch mal einem neuen Trainer etwas Zeit geben.

    Ich glaube, ihr braucht euch erst einmal keine Sorgen zu machen.
    Ihr habt nen guten Sportdirektor (oder wie auch immer das bei euch heißt) und nen guten Trainer.

    Hannover (Heldt) und Hamburg (Gisdol) waren Stationen, wo zu diesem Zeitpunkt, bei diesem Ärger und Chaos drumherum, keiner auf Dauer gut aussehen konnte. Und selbst da hat Gisdol als Feuerwehrmann funktioniert bzw. Heldt den Aufstieg und eine gute Erstligasaison hingekriegt.

    Es gab zwei gute Kandidaten auf dem Trainer-Markt: Labbadia und Gisdol (hab ja gesagt, dass ihr euch einen davon holt).
    Ihr habt's bei beiden versucht. Guter Job der Vereinsführung!
    Geändert von Niederrheiner (19-12-2019 um 08:54 Uhr)

  10. #385
    Was für eine Woche

    Nicht gut aber schön Bremen schaffts aber auch

  11. #386
    yoo, aber das wird ein sehr schwerer weg. danke herr veh.

    warum muss ich jetzt an einen pfosten denken??? einen vollpfosten??? keine ahnung....kam mir gerade innen sinn. sorry. danke für nix.

  12. #387
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Es gab zwei gute Kandidaten auf dem Trainer-Markt: Labbadia und Gisdol (hab ja gesagt, dass ihr euch einen davon holt).
    Ihr habt's bei beiden versucht. Guter Job der Vereinsführung!
    Wir haben es auch bei anderen versucht. Wollte halt keiner. Das war kein guter Job sondern es wurde der einzige Kandidat von allen verpflichtet, der den Job wollte

  13. #388
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Der FC soll angeblich an Mark Uth interessiert sein. Brauchen wir den unbedingt?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #389
    Verstehe ich auch nicht. Er war ja schon mal bei uns im Gespräch, ist dann aber noch bei den Hoppels geblieben und danach ja ganz sagenhaft zu S05 gewechselt. Glaube in unserem ebenso unruhigen Umfeld wird er genauso Probleme haben wie auf Schalke.

    Und wir sind im Sturm top besetzt. Wüsste gerade gar nicht ob wir überhaupt irgendwo Bedarf haben. Vielleicht noch nen IV.

  15. #390
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Der FC soll angeblich an Mark Uth interessiert sein. Brauchen wir den unbedingt?
    Nein.

    Aber Max Kruse (der mit dem Penis-Video) singt jetzt bei The Voice in der Türkei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •