Seite 3 von 48 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 706
  1. #31


    „Das Auftreten ist für mich in der jetzigen Phase das Entscheidende“, sagte Veh nach den beiden Partien in Lohne. „Man sieht, was wir vorhaben, und das gefällt mir gut.“ Das Lob für den Trainer, der in Hörweite daneben stand, braucht Beierlorzer für sein Selbstverständnis freilich nicht. Der 51-Jährige ist von seinem Weg überzeugt, weiß bereits nach drei Wochen seine Mannschaft hinter sich. Die Stimmung ist bestens, die Motivation hoch, die Vorfreude auf die Bundesliga greifbar.

    https://geissblog.koeln/2019/07/veh-...-wir-vorhaben/

    Ersten Titel schon geholt

  2. #32
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen


    Vielleicht kriegt man Beckham auch noch zu einem Comeback überredet.
    Habe gehört Harry Kane sei zu haben! Als Backup für Risse könnte ich mir das vorstellen.

  3. #33
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Das Lob für den Trainer, der in Hörweite daneben stand, braucht Beierlorzer für sein Selbstverständnis freilich nicht. Der 51-Jährige ist von seinem Weg überzeugt,
    Na, das hatten wir doch gerade erst. Hätten wir auch den Idioten Anfang behalten können

    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Habe gehört Harry Kane sei zu haben! Als Backup für Risse könnte ich mir das vorstellen.

  4. #34
    der express lobt ja gerade den verein für seine transfers. ich kann das nicht beurteilen. wie seht ihr das?

  5. #35
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    der express lobt ja gerade den verein für seine transfers. ich kann das nicht beurteilen. wie seht ihr das?
    Skeptisch.
    Aber ich sehe immer alles skeptisch. Trotzdem hätte ich gern vernünftige Verstärkung und einen vernünftigen Trainer gehabt. Warten wir's ab. Irgendwie müssen wir es schaffen, dass 3 Mannschaften schlechter sind als wir. Ich habe nur gerade keine Idee, wer das sein könnte.

  6. #36
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Skeptisch.
    Aber ich sehe immer alles skeptisch. Trotzdem hätte ich gern vernünftige Verstärkung und einen vernünftigen Trainer gehabt. Warten wir's ab. Irgendwie müssen wir es schaffen, dass 3 Mannschaften schlechter sind als wir. Ich habe nur gerade keine Idee, wer das sein könnte.
    Et hätt noch emmer joot jejange.

    So einfach wie in diesem Jahr wird es so schnell nicht mehr. Mit D'dorf, Paderborn und Union sind doch gleich drei Teams dabei, die es schon von vornherein schwer haben werden. Vor allem in der Rückrunde brechen die dann ein.

    Das erste Jahr war ja auch noch nie unser Problem. Ich denke wir landen im soliden Mittelfeld.

    Die Neuzugänge scheinen auch alle direkte Verstärkungen zu sein. Und dass man jetzt mit Skhiri einen Spieler mit 12 Mio MW fürs defensive Mittelfeld holt ist schon ein kleiner Coup. Vor allem für diese Position. Genau diese Position war eine Schwachstelle. Erfahrener, aber noch junger Stammspieler aus der Ligue 1 mit WM und Afrika-Cup Erfahrung. Für nen Schnäppchenpreis. Daneben hat man noch Verstraete geholt, der letzte Saison Stammspieler war und immerhin bei Gent, einer der besten belgischen Teams gespielt hat. Ich hoffe jetzt noch, dass Kainz sein Potenzial noch abruft und dass Cordoba auch in Liga 1 an seine Leistungen anknüpft. Hinter Terodde habe ich Fragezeichen. Ich sehe den im Winter schon wieder bei Hannover oder Nürnberg...

    Mal sehen was uns erwartet. Ich finde aber, dass rein von Namen und Potenzial gut eingekauft wurde. Und es wurden ja keine Millionen in den Orbit geblasen wie auch schon.

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Et hätt noch emmer joot jejange.

    So einfach wie in diesem Jahr wird es so schnell nicht mehr. Mit D'dorf, Paderborn und Union sind doch gleich drei Teams dabei, die es schon von vornherein schwer haben werden. Vor allem in der Rückrunde brechen die dann ein.

    Das erste Jahr war ja auch noch nie unser Problem. Ich denke wir landen im soliden Mittelfeld.

    Die Neuzugänge scheinen auch alle direkte Verstärkungen zu sein. Und dass man jetzt mit Skhiri einen Spieler mit 12 Mio MW fürs defensive Mittelfeld holt ist schon ein kleiner Coup. Vor allem für diese Position. Genau diese Position war eine Schwachstelle. Erfahrener, aber noch junger Stammspieler aus der Ligue 1 mit WM und Afrika-Cup Erfahrung. Für nen Schnäppchenpreis. Daneben hat man noch Verstraete geholt, der letzte Saison Stammspieler war und immerhin bei Gent, einer der besten belgischen Teams gespielt hat. Ich hoffe jetzt noch, dass Kainz sein Potenzial noch abruft und dass Cordoba auch in Liga 1 an seine Leistungen anknüpft. Hinter Terodde habe ich Fragezeichen. Ich sehe den im Winter schon wieder bei Hannover oder Nürnberg...

    Mal sehen was uns erwartet. Ich finde aber, dass rein von Namen und Potenzial gut eingekauft wurde. Und es wurden ja keine Millionen in den Orbit geblasen wie auch schon.
    also doch cl in 2 jahren?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also doch cl in 2 jahren?

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    tschuldijung, meisterschale natürlich. buyern ist bis dahin ja pleite

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    tschuldijung, meisterschale natürlich. buyern ist bis dahin ja pleite
    Warum das Wunder von Lautern nicht wiederholen

  12. #42
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Weil ihr Köln seid?
























    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Warum das Wunder von Lautern nicht wiederholen
    weil.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    Basty Dieser Fan ist nicht represäntativ

    Klassenerhalt ist das einzige Ziel

  15. #45
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    also doch cl in 2 jahren?
    Wieso erst in 2 Jahren, Du Hater? Den ersten Titel haben wir doch schon!!1!!!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •