Seite 30 von 48 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 706
  1. #436
    also stadionsprecher fänd ich wirklich super. der trippel ist doch auch schon ganz schön alt.

  2. #437
    Na ja, man muss ja jetzt auch nicht jede Meldung für voll nehmen. Wenns allein danach gehen würde, hätte dat Süden Mannschaften für drei Ligen

    Wir brauchen, wenn Meré gehen sollte, definitiv noch einen Innenverteidiger. Höwedes wäre zumindest jemand mit der nötigen Erfahrung. Bei den Spielen in der CL konnte man ihn sehen, da hat er ja seine Spiele gemacht. Also scheint er noch das Niveau zu haben.

  3. #438
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Na ja, man muss ja jetzt auch nicht jede Meldung für voll nehmen.
    Nunja, der Klubchef von Lokomotive Moskau hat es offiziell bestätigt, dass Verhandlungen laufen. So ganz aus der Luft gegriffen ist es dann ja nicht. Ob es was wird, ist eine andere Frage.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #439
    war sooo wichtig heute. vor den schwierigen wochen, die vor uns liegen.

  5. #440
    Das war wirklich überraschend schön gestern
    Man hat das Gefühl die neuen Kinder haben richtig Bock auf Fußball und es fühlt sich nach "Mannschaft" an
    Nun bin ich leicht angeschlagen

  6. #441
    tja, wer hätt dat gedacht, ich net

    wirds wat mit der Klassenerhalt, dürft et vor allem Herrn Gisdol geschuldet sein

    ob der Entscheid mit Poldi nu richtig is, kann ich net beurteilen , ich hätt et ihm gegönnt

  7. #442
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    tja, wer hätt dat gedacht, ich net

    wirds wat mit der Klassenerhalt, dürft et vor allem Herrn Gisdol geschuldet sein

    ob der Entscheid mit Poldi nu richtig is, kann ich net beurteilen , ich hätt et ihm gegönnt
    Ich hätte es ihm auch gegönnt. Keine Ahnung, warum unsere Verantwortlichen so dagegen waren
    Das ging echt schnell jetzt, gestern habe ich ihn noch im Stadion gesehen.
    Aber ich bin sicher, dass er in der Türkei auch noch mal Spaß haben wird. Die lieben ihn dort und er fühlt sich da wohl. Alles gut also.

  8. #443
    Tolles Spiel gestern. Die drei Kids Jakobs, Thielmann und Katterbach machen richtig Spaß. Spielen so unbeschwert und frech, kämpfen bis zum Schlusspfiff. Genau der richtige Weg. Cordoba ist auch endlich angekommen. Gut, dass einige Besserwisser hier nicht Recht hatten, die Qualitäten von Cordoba sind im Vergleich zu Modeste und Terodde einfach viel höher. Kopfballstark und vor dem Tor eiskalt. Ein imens wichtiger Sieg. Bornauw und Czichos haben das da hinten auch echt gut gemacht Uth war noch nicht so auffällig, aber der Freistoß zum 1:0 kam ja von ihm, denke er kann sich festspielen

    Und zu Gisdol kann man sagen was man will, aber so viel Leben habe ich seit Jahren nicht mehr in der Mannschaft gesehen. Weder unter Anfang noch unter Beierlorzer

  9. #444
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat...

    Der Prinz kütt!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #445
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Denn wenn et Trömmelche jeht, dann stonn mer all parat...

    Der Prinz kütt!
    Wenn er seine aktive Karriere beendet hat
    Aber das war ja nun klar.

  11. #446
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Neuer Cheftrainer? Manager? Maskottchen?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #447
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn er seine aktive Karriere beendet hat
    Aber das war ja nun klar.
    Podolski kehrt zum 1. FC Köln zurück
    Ex-Nationalspieler Lukas Podolski und der 1. FC Köln planen eine gemeinsame Zukunft. Das teilte der Verein in einem am Dienstag verfassten Statement mit.
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Neuer Cheftrainer? Manager? Maskottchen?
    Eisdielenbesitzer im Stadion?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #448
    Ja. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere halt.

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...ukas-podolski/


    Eisdielenbesitzer im Stadion?
    Sein Döner wird in Zukunft im Stadion verkauft. Das ist aber auch nicht neu.

  14. #449
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Nach Beendigung seiner aktiven Karriere halt.

    https://fc.de/fc-info/news/detailsei...ukas-podolski/
    Club | 21.01.2020
    Gemeinsames Konzept
    Zukunft mit Lukas Podolski
    Offizielle Verlautbarung vom heutigen Tage.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sein Döner wird in Zukunft im Stadion verkauft. Das ist aber auch nicht neu.
    Er hat ja auch noch Eisdielen, so als Nachtisch nach dem Döner.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #450
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Offizielle Verlautbarung vom heutigen Tage.
    Ja. Die habe ICH doch verlinkt

    Und da steht:
    "Dabei wurde vereinbart, sowohl eine kurzfristige Zusammenarbeit als auch eine Einbindung von Lukas in den Verein nach seiner aktiven Karriere anzugehen"

    Die kurzfristige Zusammenarbeit ist der lange bekannte Dönerverkauf im Stadion und die Einbindung findet nach Ende seiner Karriere statt.
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •