Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 706
  1. #661
    und...ELVIS lebt....ha

  2. #662
    Sehr schwache Leistung gegen die Zwietracht Nach vorne praktisch gar keine Gefahr entwickelt, hinten teilweise solide verteidigt, in der zweiten Hälfte dann oft zu spät. Czichos und Cestic fehlt im Ganzen einfach die Bundesligatauglichkeit.
    Dennis läuft zwar sehr viel und arbeitet für die Mannschaft, aber er verliert leider sehr sehr viele Bälle durch technische Schwierigkeiten. Wirklich Gefahr entwickelt er nicht. Weiterhin würde ich ihn gerne mal mit Arokodare sehen, der mir wieder nach der Einwechslung gut gefiel.
    Schwaches Spiel von Duda, der war gar nicht zu sehen. Wolf hat sich reingehängt, teilweise zu spät vom Ball getrennt. Elvis wieder einer der Besten! Wir müssen den Kerl unbedingt halten, wenn wir die Klasse halten. Die nächsten drei Spiele werden nicht leichter, aber gegen Stuttgart und Werder muss zumindest einmal dreifach gepunktet werden!

  3. #663
    Leistung war okay. Kampf stimmte, spielerisch war das okay. Aber leider keine Torgefahr. Aber wie auch, wenn kein Stürmer auf dem Platz steht. Der letzte Pass kam aber auch nicht.
    Meyer fand ich heute sehr stark. Er zeigt, dass er vor ein paar Jahren zurecht ein großes Talent gewesen ist. Der kann noch ein Faktor werden.
    Shkiri auch gut.

    Dennis hätte früher kommen müssen.

    Tor war natürlich regulär, auch wenn Wiesenhof das anders sieht.

    Sehe uns weiterhin vor Schalke und Bielefeld. Hertha und Mainz werden auf kurz oder lang vorbeiziehen.

  4. #664
    Deiner Meinung. Relegationsplatz scheint realistisch, für mehr braucht es eine Menge Dusel. Und natürlich sollten Bielefeld jetzt nicht ein paar Glückstreffer gelingen. Mal das Nachholspiel abwarten.

  5. #665
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sehr schwache Leistung gegen die Zwietracht Nach vorne praktisch gar keine Gefahr entwickelt, hinten teilweise solide verteidigt, in der zweiten Hälfte dann oft zu spät. Czichos und Cestic fehlt im Ganzen einfach die Bundesligatauglichkeit.
    Dennis läuft zwar sehr viel und arbeitet für die Mannschaft, aber er verliert leider sehr sehr viele Bälle durch technische Schwierigkeiten. Wirklich Gefahr entwickelt er nicht. Weiterhin würde ich ihn gerne mal mit Arokodare sehen, der mir wieder nach der Einwechslung gut gefiel.
    Schwaches Spiel von Duda, der war gar nicht zu sehen. Wolf hat sich reingehängt, teilweise zu spät vom Ball getrennt. Elvis wieder einer der Besten! Wir müssen den Kerl unbedingt halten, wenn wir die Klasse halten. Die nächsten drei Spiele werden nicht leichter, aber gegen Stuttgart und Werder muss zumindest einmal dreifach gepunktet werden!
    also ich hab dat Spiel so ein bissl mitgenommen

    da gilts erstmal zu würdigen, dat man mutig war, man isset offensiv angegangen, fehlend Torgefahr mal geschenkt

    ganz anders die Weser, die haben die 1 HZ gespielt als würds gen die Seppels gehen

    nach 0:1 dann auch Schnauze voll un raus

    diese Kohlfeldt geht für mich dann och zunehmend immer weniger, dat 1:1 völig regulär

    Geändert von pantoffel_3 (09-03-2021 um 01:06 Uhr)

  6. #666
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wird noch lustig. In den nächsten 5 Spielen warten Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Leipzig. Auch noch Mainz, die für den FC wahrscheinlich auch zu stark sind.


    Das wahnsinnige für mich ist aber: Es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Schon vor Corona hatte ich den Bundesliga-Zirkus mehr und mehr satt. Den Leuten jetzt seit einem Jahr in ihrer Corona-Fußball-Blase zuzugucken, in der scheinbar andere Regeln gelten als für den Normalo kotzt mich nur noch an. Es wird das erste Mal seit 35 Jahren sein, dass es mich nicht berühren wird, ob der FC absteigt oder nicht. :egal:
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #667
    Hielt der Terminplan Gisdol im Amt? - Funkel steht bereit [kicker.de]
    Die Terminierung der Partien am vergangenen Spieltag hat Markus Gisdol womöglich im Amt gehalten. Die Gespräche des 1. FC Köln mit einem potenziellen Nachfolger waren und sind weit gediehen. [...]
    Sieht nicht gut aus für Gisdol ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #668
    Der Effzeh hat eine Landesbürgschaft i.H.v. 20 Mio. EUR beantragt.

    https://www.handelsblatt.com/politik.../27056430.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #669
    Fast ein Jahr zu spät ist Gisdol endlich weg. Spätestens nach der Klatsche in Freiburg hätte man handeln müssen. Bei Meenz hats auch nen Effekt gebracht, so gesehen auch bei Hertha und Bielefeld und langsam erkennbar sogar auf Schlacke.

    Aber Gisdol kriegt nach der Schande von Bremen nochmal nen neuen Vertrag und steht weiterhin auf der Gehaltsliste.

    Ob Friedhelm es noch rumreißen kann will ich nicht beantworten. Ich denke es geht maximal um den Relegationsplatz und dann hoffen, dass es dann nicht der HSV wird. Nötig wäre das nicht gewesen, wenn man diesen konzeptlosen Trainer schon früher beurlaubt hätte. Die Mannschaft ist nicht so schlecht.
    Hertha und vor allem Mainz sind da weit weg von. Bei Mainz habe ich das btw immer gesagt, dass die eh drin bleiben und da lag ich ja richtig mit

    Sollten wir absteigen bleibt zu hoffen, dass wir ein Grundgerüst aus jungen Talenten wie Katterbach, Jakobs, Cestic, Arokodare halten können + einige gestandene zweitligaerfahrene Spieler wir Özcan und Czichos halten können. Wir sind ja anders als etwa Schalke erfahren in dieser Situation, weil wir leider seit Jahren ne Fahrstuhlmannschaft ohne Entwicklung und Konstante sind.

  10. #670
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Fast ein Jahr zu spät ist Gisdol endlich weg.
    Was nicht nur mit der fehlenden Kohle sondern auch mit Corona zusammenhängt. Hätten Fans ins Stadion gedurft, wäre der schon viel früher weg gewesen.
    Jetzt bitte noch Heldt hinterher.

  11. #671
    Alles andere als Ziel Relegation wäre wirklich extrem vermessen. Gegen gerettete Augsburger, Freiburger und dann angestiegene Schalker sind theoretisch ja noch ein paar Punkte drin, aber Optimismus sieht im Moment bei mir anders aus...

    Wie wahrscheinlich alle hier, denke ich logischerweise auch das Gisdol viel zu spät gehen musste, aber auch bei einem früheren Wechsel auf der Trainerposition wären wir mit dem Team jetzt ja definitiv auch noch nicht gerettet. Platz 15 hätte ich zu Saisonbeginn sofort unterschrieben.

    Für die eventuelle zweite Liga sollte eine relativ schlagkräftige Mannschaft drin sein. Auf Özcan würde ich dann aber definitiv nicht mehr hoffen, desert.

  12. #672
    Dickes Puh und Ausrufezeichen! Mit dem Sieg gegen Leipzig hätte wohl kaum einer gerechnet, andererseits kaum auszudenken, wie wir jetzt ohne die drei Punkte daständen...
    Siege gegen Hertha und Schalke sind Pflicht und die alleine werden nicht reichen. Freitag sehen wir weiter.

  13. #673
    Und was wirklich interessiert: Hennes VIII ist tot

  14. #674
    Erste Halbzeit: Was ist das für eine Mannschaft in den gelben Trikots?
    Zweite Halbzeit: Ahh, sind unsere

    Zwei immens wichtige Siege, die wirklich wieder hoffen lassen. Gegen Freiburg, Hertha und Schalke sind zwei Siege drin, vielleicht sogar Pflicht. Freiburg und Schalke spielen um nix mehr. Und man merkt auch, dass mit der Rückkehr von Kainz und Andersson spürbar mehr Qualität auf dem Platz ist. Ein Duda in Top-Form kann jede Mannschaft verbessern. Vielleicht kommt die Wende zum richtigen Zeitpunkt

  15. #675


    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln...=1619942321324

    Zesamme erstklassig Und dann nächste Saison kommt dann Peter & Toni zurück

    Vielleicht kann man bei einem Bremer Abstieg auch Leo bekommen. Dann hätte man meine Eurofighter wieder vereint
    Geändert von Basty (02-05-2021 um 09:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •