Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 706
  1. #676
    Laut Kicker hat sich das Thema Stöger erledigt. Schade... Und jetzt?

  2. #677
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Laut Kicker hat sich das Thema Stöger erledigt. Schade... Und jetzt?
    Jetzt steigen wir ab und dann kommt Baumgart.

  3. #678
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jetzt steigen wir ab und dann kommt Baumgart.
    Baumgart würde ich ja nehmen, bin mal nur gespannt, ob er bei der Auswahl sich für uns entscheidet...

  4. #679
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Baumgart würde ich ja nehmen, bin mal nur gespannt, ob er bei der Auswahl sich für uns entscheidet...
    Ich würde eher zum HSV gehen. Sollte Köln drinbleiben, wird es nächstes Jahr wieder ganz unten abgehen. Beim Abstieg wäre ein Kölner Aufstieg quasi selbstverständlich. Beim HSV könnte er im Aufstiegsfall zum Vereinshelden werden.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  5. #680
    Puh Donato, das hatte ich auch befürchtet.

    Aber jetzt ist es klar Baumgart neuer Trainer bis (vorerst) 2023

  6. #681
    Baumgart ist okay Hätte mir Stöger, Lottner, Wollitz, Löw oder Polster gewünscht Zum Glück ist es aber nicht Kohfeldt geworden

  7. #682
    Mit Baumgart sollte der Neustart in Liga 2 angegangen werden können. Als Typ der Richtige, aber ob er das auch in einer Stadt wie Köln kann? Ich habe irgendwie Sorge, dass wir diesmal nicht so schnell zurückkommen.

  8. #683
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mit Baumgart sollte der Neustart in Liga 2 angegangen werden können. Als Typ der Richtige, aber ob er das auch in einer Stadt wie Köln kann? Ich habe irgendwie Sorge, dass wir diesmal nicht so schnell zurückkommen.
    Noch sind sie nicht abgestiegen.

  9. #684
    habt ihr noch bock?

  10. #685
    Wir sind weg. Gladbach wird das tun, was unsere Flachzangen letztes Jahr gegen Bremen gemacht haben. Karma und so.

    Glaube eh, dass wir über S05 stolpern werden.

  11. #686
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wir sind weg. Gladbach wird das tun, was unsere Flachzangen letztes Jahr gegen Bremen gemacht haben. Karma und so.
    Wenn wir schon runter müssen, dann hoffentlich nach einem Sieg über Schalke während sich Gladbach wie wir letztes Jahr abschlachten lässt... Das wäre angemessene Buße...

  12. #687
    Ist das geil!!! Selten so gelitten. Jetzt Reli!

  13. #688
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist das geil!!! Selten so gelitten. Jetzt Reli!
    Hätte nicht gedacht, dass bei der Prognose vor der Saison „Wir werden bis zur letzten Minute gegen den Abstieg kämpfen.“ wirklich diese letzte Minute gemeint war... Fix und fertig...

    P.S. Dann war der Fußballgott doch der Meinung, dass es Werder mehr verdient hat als wir... Hoffen wir, dass wir genug gebüßt haben und das nicht so am Mittwoch weitergeht...

  14. #689
    Relegation Werder weg Jetzt hoffe ich auf Relegation gegen ausgepowerte Kieler

  15. #690
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist das geil!!! Selten so gelitten. Jetzt Reli!
    Ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchstehe. Das war gestern ECHT krass und vom Relegieren habe ich keine Ahnung, das haben wir noch nie gemacht.
    Wenigstens fällt die Entscheidung Samstag, da können wir tüchtig trinken, egal wie es ausgeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •