Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 706
  1. #61
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Letztes Mal durften wir den noch aussuchen aus diversen Geißböcken. Nun wird uns einfach ein neuer vorgesetzt


    Die Zeit drängte, das Transferfenster schließt bald. Und auf den Domino-Effekt zu warten, wäre gefährlich geworden.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #62
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Letztes Mal durften wir den noch aussuchen aus diversen Geißböcken. Nun wird uns einfach ein neuer vorgesetzt
    Wird aber gut von Vereinsseite begründet
    U.a. lebt der neue Hennes auch schon im Zoo und bei einem „externen“ Kandidaten, der ja dann in den Zoo einziehen sollte, gibt es wohl viele Dinge zu beachten.

  3. #63
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Er sieht auf jeden Fall schon mal sehr cool aus. Habe ihn in das Eingangspost reingenommen.


    Hennes IX., ein wahrhaft stolzes Exemplar von einem Bock, rank und schlank, mit einem Hipster-Bart und keck geschwungenen Hörnern ist künftig der Chef im Geißbockheim-Gehege.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  4. #64
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Jannes Horn wird wohl nach Hannover gehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #65
    Erste Graupe schon mal weg, wenn es stimmt. Bei dem was er gekostet hat kann man den als ziemlichen Flop bezeichnen.

    Finden wir noch Abnehmer für Sörensen, Bader und Schmitz? HSV anyone?

  6. #66
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Erste Graupe schon mal weg, wenn es stimmt. Bei dem was er gekostet hat kann man den als ziemlichen Flop bezeichnen.
    hortoen bist Du es?
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  7. #67
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    hortoen bist Du es?
    Ehh?

  8. #68
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    hortoen hat ein Copyright im BvB-Thread auf den Begriff "Graupe".
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #69
    Ich benutze den Begriff schon so lange ich Fussi schaue. Und gerade wir hatten da über die Jahre ne Menge Material

  10. #70
    TM berichtet, dass auch Özcan auf dem Sprung sein soll zu Hannover. Den hatte ich vergessen, der muss auch weg. Auch wenn er durchaus Potenzial gezeigt hat an guten Tagen.

  11. #71
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp


    *abo*

  12. #72
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen


    *abo*

  13. #73
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Erste Graupe schon mal weg, wenn es stimmt. Bei dem was er gekostet hat kann man den als ziemlichen Flop bezeichnen.

    Finden wir noch Abnehmer für Sörensen, Bader und Schmitz? HSV anyone?
    Ganz schlimm wird die Thematik Horn ja, wenn man bedenkt, dass RB Leipzig im Januar 2018 bereit war 15 Millionen Euro zu bezahlen.

    Bader wird bleiben, weil Beierlorzer vor 2-3 Tagen meinte, dass er für beide Außenverteidiger seine Ersatz Nummer 1 ist. Sörensen wird auch bleiben denke ich. Er verdient einfach viel zu gut und den Vertrag wird er sicher nicht aufgeben. Was verständlich ist. Außerdem hat seine Frau wohl sehr klar gesagt, dass sie entweder in Köln bleiben will, oder nach Italien zurück möchte. Das macht die Verhandlungsposition ja auch nicht besser. Wer legt sich schon mit seiner Frau an...

  14. #74
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Begriff schon so lange ich Fussi schaue. Und gerade wir hatten da über die Jahre ne Menge Material
    So ist es. Beides.
    Wobei ich den Ausdruck "Fussi" so richtig richtig scheiße finde

    Gestern war Saisoneröffnung und natürlich war ich nicht dort. Furchtbarer Eventkram. Ich bin jedes Jahr fassungslos wenn ich sehe wie viele Menschen da schon vormittags hinpilgern.

  15. #75
    Die Winnetou Melodie bei der Vorstellung des neuen Hennes war sooooo schön


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •