Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 706
  1. #76
    AV hat wohl auch die Probleme in der IV erkannt. Deshalb soll ein weiterer Belgier kommen

    https://www.transfermarkt.de/update-...ew/news/342424

    Klingt vielversprechend, auch wenn ich den Spieler nicht kenne. Aber Belgier sind ja eigentlich gerade nicht verkehrt

  2. #77
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Geis wechselt zu Nürnberg. Anscheinend ablösefrei.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #78
    Er stand ja auch nicht mehr bei uns unter Vertrag. Ich denke wir sind da mit den beiden Neuzugängen im zentralen Mittelfeld jetzt besser aufgestellt. Da brauchen wir keinen Geis.
    Ob bei Kozziello mal endlich der Knoten platzt diese Saison?

  4. #79
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ob bei Kozziello mal endlich der Knoten platzt diese Saison?
    Ich liebe ihn. Und seit dem Spiel gegen Leverkusen vorletzte Saison ist er für immer in meinem Herzen.
    Ich glaube der braucht nur einen Trainer, der ihm Zeit gibt und Vertrauen in ihn setzt.

  5. #80


    Respekt Herr Veh! Das ging echt fix Ein belgischer U21 Nationalspieler, dazu ein echter Abwehrhüne vom besten Verein Belgiens. Das kann doch gar nicht schlecht sein. Wir haben mittlerweile ja ne echte French-Connection, zumindest was die Sprache angeht. Da dürfte das mit der Integration ja fix gehen.

    Wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist dieser Darko Churlinov. Der hat in der Vorbereitung ja viel gespielt und getroffen, ist sogar schon Nationalspieler Nordmazedoniens mit seinen 19 Jahren und war Torschützenkönig in der U19 Regionalliga. Vielleicht mehr als nur ein Geheimtipp

    Ich spekuliere ja da drauf, dass uns Terodde zum Winter wieder verlässt. Einfach weil die Offensivwucht zu groß ist und er sich in der 2. Liga einfach wohler fühlt.

    Ich habe ein gutes Gefühl für die Saison. Die Mannschaft blieb zusammen und auf den Problempositionen wurde deutlich nachgebessert. Vor allem aber: Es wurde erkannt auf welchen Positionen wir Probleme haben. Da sind wir schon viel weiter als vor ein paar Jahren.

  6. #81
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein gutes Gefühl für die Saison. Die Mannschaft blieb zusammen und auf den Problempositionen wurde deutlich nachgebessert. Vor allem aber: Es wurde erkannt auf welchen Positionen wir Probleme haben. Da sind wir schon viel weiter als vor ein paar Jahren.
    Schauen wir mal. Ich bin unschlüssig wie ich es finden soll, dass die MV so früh stattfindet in diesem Jahr. Wenn's am Anfang nicht so läuft wie es laufen soll - und das ist bei dem Auftaktprogramm mehr als wahrscheinlich - wird vielleicht überstürzt gehandelt, um das Volk bei Laune zu halten.

  7. #82
    Wir müssen vor allem realistisch bleiben. Heimspiele gegen Mitkonkurrenten gewinnen und hier und da auch auswärts was mitnehmen.
    Die Konkurrenz ist gut, aber es gibt mindestens drei Mannschaften (Union, Paderborn und D'dorf), die nominell klar hinter uns stehen. Freiburg, Augsburg und Mainz eigentlich auch, aber das sind halt so Mentalitätsmonsterteams Ich denke schon, dass wir in dieser Saison überraschen können. Wir sind auch noch bisher nie direkt nach dem Aufstieg wieder abgestiegen. Also kein Pessimismus mehr hier

  8. #83
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    ...Wir sind auch noch bisher nie direkt nach dem Aufstieg wieder abgestiegen.
    Wir, den Titel haben wir noch nicht? Her damit!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #84
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wir sind auch noch bisher nie direkt nach dem Aufstieg wieder abgestiegen.
    Doch, 2006.

  10. #85
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wir, den Titel haben wir noch nicht? Her damit!
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, 2006.
    Ok, dann nicht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  11. #86
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daffy Beitrag anzeigen


    *abo*
    Leute mit Niveau im Sub? Sie werden dich hassen!

    Welcome back "carpe noctem"

  12. #87
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Wer kennt Joao Queiros? 2017 für 3 Mio. gekauft, noch kein Spiel für die FC-Profis, aber einen Vertrag bis 2022, wird an Willem II in Holland verliehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #88
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Hector bleibt Kapitän.

    Marco Höger, Timo Horn, Anthony Modeste und Thomas Kessler sind im Mannschaftsrat.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #89
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Hector bleibt Kapitän.

    Marco Höger, Timo Horn, Anthony Modeste und Thomas Kessler sind im Mannschaftsrat.
    Finde ich gut

    ...wobei ich ja immer noch sauer über den Abgang von Bittencourt bin.

  15. #90
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, 2006.
    Und auch 2004


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •