Seite 8 von 48 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 706
  1. #106
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich befürchte Schlimmstes und werde deshalb bereits um 14 Uhr anfangen zu trinken.
    Auswärts gegen ein Team, das diese Saison voraussichtlich um die CL-Plätze spielt dürfen wir auch nicht zu hohe Erwartungen haben. Wichtiger wird das Auswärtsspiel in Freiburg.
    Witzigerweise war unser letztes Bundesligaspiel auch in Wolfsburg

  2. #107
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir ginge würde ich Bornauw sofort in die Startelf befördern. Gegen den wuchtigen Weghorst ist er mit seiner Größe genau der Richtige. Daneben Meré (der ist gesetzt) und links Hector, rechts Ehizibue. Auf jeden Fall Verstraete für die Zentrale, er hat schon gegen Wehen sehr stark als Bindeglied zwischen Verteidigung und Mittelfeld agiert und wirkte auch unter Druck sehr ballsicher. Wie fit Skhiri ist und ob er schon eine Option ist, ist wohl noch nicht ganz klar. Wenn man wie gegen Wehen mit zwei Spitzen spielt würde ich auf Cordoba und Terodde setzen. Vielleicht wäre aber gegen die geballte Offensivkraft von VW eine Spitze, bestehend aus Cordoba als schnellen Konterspieler sinnvoller. Dann wäre eventuell Koziello neben Verstraete eine Option. Kaintz, Schindler (oder Schaub) und Drexler würden dann das Mittelfeld bilden.

    Meine Wunschformation wäre:

    - - - - - - - - Horn - - - - - - - - - -
    Ehizibue - Bornauw - Meré - Hector
    - - Koziello - - - Verstraete - - - -
    - Schindler - - Drexler - - Kainz - -
    - - - - - - - Cordoba - - - - - - -

    Aber ich bin nicht der Trainer
    Was auch gut ist, denn so verlieren wir drei Punkte schon vor dem Anpfiff . Cordoba ist rot gesperrt.

    Ganz abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man auf Modeste setzen muss. Ich bin ein Freund von Vertrauen. Und Modeste braucht das Selbstvertrauen. Und ganz wichtig, braucht er auch das Vertrauen des Trainiers. Im Moment wirkt er ziemlich frustriert und das einzige, was da hilft ist ein Tor. Ähnliche Situation, wie in der ersten Saison, als dann gegen Dortmund der Knoten geplatz ist. Er ist der einzige, der schon einmal bewiesen hat in der Bundesliga zu treffen. Davon können sowohl Cordoba, als auch Terodde träumen.

    Alle drei Stürmer, haben in den letzten beiden Tests und auch im Pokalspiel nicht überzeugt. Da ist es im Moment eigentlich egal, wen man bringt. Da würde ich persönlich auf den setzen, bei dem man Leistung erwarten kann, weil er sie schon gebracht hat.

    Ansonsten sehe ich es ähnlich. Und dann muss Churlinov mit in den Kader. Wir brauchen keine zwei Innenverteidiger und keine zwei Außenverteidiger auf der Bank. Dann lieber einen Offensivspieler, der ein ganz anderer Spielertyp ist, als der Rest und der eine hervoragende Vorbereitung gespielt hat.
    Geändert von KölscheJung1990 (14-08-2019 um 14:04 Uhr)

  3. #108
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Was auch gut ist, denn so verlieren wir drei Punkte schon vor dem Anpfiff . Cordoba ist rot gesperrt.

    Ganz abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man auf Modeste setzen muss. Ich bin ein Freund von Vertrauen. Und Modeste braucht das Selbstvertrauen. Und ganz wichtig, braucht er auch das Vertrauen des Trainiers. Im Moment wirkt er ziemlich frustriert und das einzige, was da hilft ist ein Tor. Ähnliche Situation, wie in der ersten Saison, als dann gegen Dortmund der Knoten geplatz ist. Er ist der einzige, der schon einmal bewiesen hat in der Bundesliga zu treffen. Davon können sowohl Cordoba, als auch Terodde träumen.

    Alle drei Stürmer, haben in den letzten beiden Tests und auch im Pokalspiel nicht überzeugt. Da ist es im Moment eigentlich egal, wen man bringt. Da würde ich persönlich auf den setzen, bei dem man Leistung erwarten kann, weil er sie schon gebracht hat.

    Ansonsten sehe ich es ähnlich. Und dann muss Churlinov mit in den Kader. Wir brauchen keine zwei Innenverteidiger und keine zwei Außenverteidiger auf der Bank. Dann lieber einen Offensivspieler, der ein ganz anderer Spielertyp ist, als der Rest und der eine hervoragende Vorbereitung gespielt hat.
    Ach, das Regensburg-Spiel habe ich ganz vergessen

    Ja, dann auf jeden Fall Modeste und nicht Terodde, bin ich ganz bei dir

    Churlinov möchte ich auch unbedingt dabei haben als Ergänzung. Pokal wäre ein gute Gelegenheit gewesen, aber da wurde dann lieber ein Bader mitgenommen

  4. #109
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Witzigerweise war unser letztes Bundesligaspiel auch in Wolfsburg
    Wo wir verloren und dadurch den HSV mit runtergenommen haben.

  5. #110
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wo wir verloren und dadurch den HSV mit runtergenommen haben.
    Im Nachhinein kein schlechter Move

  6. #111
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein kein schlechter Move
    Auch "damals" nicht. Wir waren ja eh schon sicher abgestiegen.
    Damals fand ich das allerdings eher unklug, da ich den HSV für einen zu starken Konkurrenten um den Aufstieg sah.

  7. #112
    Sörensen-Leihe zu Young Boys Bern bestätigt.

  8. #113
    Und wichtiger erster Dreier für die FC-Damen. 2:1 im Eröffnungsspiel gegen Duisburg. So viele schlagbare Gegner dürfte es nicht geben.

  9. #114
    Meinungen zum ersten Spieltag?

    Ich finde wir haben uns ganz gut verkauft. Da ist noch Luft nach oben. Dortmund klammere ich mal aus, aber vor Freiburg müssen wir uns nicht verstecken. Das 3:0 sah deutlicher aus als es war. Wir können dort was holen!

  10. #115
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Meinungen zum ersten Spieltag?
    Wie erwartet bzw. eher noch besser als erwartet. Dortmund kriegen wir die Bude voll und gegen Freiburg sehen wir meistens schlecht aus. Danach kommt Gladbach und spätestens dann sind wir letzter. Da ist einfach nichts drin in den nächsten Wochen.

  11. #116
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie erwartet bzw. eher noch besser als erwartet. Dortmund kriegen wir die Bude voll und gegen Freiburg sehen wir meistens schlecht aus. Danach kommt Gladbach und spätestens dann sind wir letzter. Da ist einfach nichts drin in den nächsten Wochen.
    Bloß nicht zu optimistisch

    Beierlorzer war heute bei Sky90. Ich fand er kam sehr sympathisch rüber Hoffe er tritt den Jungs auch mal in den Hintern, wenns nötig ist.

    Wir sollten gegen Dortmund nicht vor Angst erstarren. Wir haben dort in den letzten Jahren, vor allem zu Hause, richtig gute Spiele gezeigt Ich bin so eskaliert bei dem Tor von Modeste damals Freiburg und Gladbach sind beide schlagbar Freiburg spielt natürlich fast mit der gleichen Mannschaft wie in der letzten Saison, sind eingespielt. Das fehlt bei uns noch. Aber die Qualität haben wir.

  12. #117
    Dost
    unregistriert
    Dortmund ist natürlich sackstark, aber mindestens drei ihrer Treffer wurden durch Torwartfehler begünstigt. Zieht man die ab, hätten sie nur 2:1 gewonnen. Zieht man den Heimbonus ab, wäre es 1:1 gewesen, wenn wir im Ggs. zu Augsburg auf den Außen besser doppeln, gewinnen wir 1:0!

  13. #118
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wir sollten gegen Dortmund nicht vor Angst erstarren. Wir haben dort in den letzten Jahren, vor allem zu Hause, richtig gute Spiele gezeigt Ich bin so eskaliert bei dem Tor von Modeste damals
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Dortmund ist natürlich sackstark, aber mindestens drei ihrer Treffer wurden durch Torwartfehler begünstigt. Zieht man die ab, hätten sie nur 2:1 gewonnen. Zieht man den Heimbonus ab, wäre es 1:1 gewesen, wenn wir im Ggs. zu Augsburg auf den Außen besser doppeln, gewinnen wir 1:0!
    Ihr seid beide Träumer!

  14. #119
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Dortmund ist natürlich sackstark, aber mindestens drei ihrer Treffer wurden durch Torwartfehler begünstigt. Zieht man die ab, hätten sie nur 2:1 gewonnen. Zieht man den Heimbonus ab, wäre es 1:1 gewesen, wenn wir im Ggs. zu Augsburg auf den Außen besser doppeln, gewinnen wir 1:0!
    Finde den Fehler...
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #120
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Finde den Fehler...
    Du Defätist!

    Ich bin doch auch nicht restlos von ihm überzeugt...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •