Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 706
  1. #121

  2. #122
    Alle bereit für die erste Heimklatsche?

  3. #123
    Dost
    unregistriert
    Sind hier denn nur DefätistInnen?

  4. #124
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  5. #125
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Öczan verlängert seinen Vertrag in Köln bis 2021 und wird gleichzeitig an Holstein Kiel ausgeliehen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #126
    Der Kader wird kleiner: Nartey nach Stuttgart.
    Irgendwie hatte ich bei ihm ja noch auf einen Durchbruch gehofft...

  7. #127
    Nartey hätte ich lieber behalten. Er hatte ja nie eine Chance.

  8. #128
    Keine Chance. Ich bitte dich. Er hatte doch ganze 40 Meter Zeit, um sich zu präsentieren. Selbst Schuld, wenn er die nicht nutzt.

    Im Ernst. Er ist ein hochtalentierter Spieler und so einen Spieler abzugeben, ist eine totale Katastrophe. Ich erinnere mich an die letzten beiden Vorbereitungen (Abstiegsjahr unter Stöger, letztes Jahr Anfang), da hat gute Leistungen in den Testspielen gezeigt und war dann trotzdem total außen vor. Das er sich dann irgenwann umorientiert, ist absolut verständlich. Besonders, wenn man ihn strafversetzt, weil er den angebotenen Vertrag nicht unterschreiben wollte. Aber auch das ist ja leider typisch Effzeh.

    Im Moment scheint es ja mit Darko Churlinov ähnlich zu laufen. Top Vorbereitung und trotzdem nur einmal überhaupt im Kader. Churlinov hat nur noch bis Sommer Vertrag und ich frage mich wirklich, wie man ihm die Verlängerung schmackhaft machen will, wenn man ihn, trotz toller Vorbereitung, nicht an die Mannschaft ranführt. Im Worstcase verlieren wir im Sommer mit Churlinov und Katterbach zwei weitere Toptalente, weil sie keine Perspektive sehen.

  9. #129
    Dost
    unregistriert

  10. #130
    Und schon sind wir drei Punkte über Plan😀

  11. #131
    im vorfeld musste man ja von einem 1:0 für freiburg ausgehen.

    aber war enorm wichtig für uns.

  12. #132
    Hammer. Ich habe mit dem ersten Punkt im November gerechnet

  13. #133
    Dost
    unregistriert
    Mich macht die individuelle Klasse der Kölner Spieler hoffnungsfroh. Das Kopfballtor von Modeste war klasse. Das hätte nicht jeder gemacht und Skihri scheint ein echter Gewinn zu sein. Tolle Flanke zum 1:1 und toller Ballgewinn im Mittelfeld vor dem 2:1 und das anschließende Solo war sicherlich nicht geplant, aber als sich ihm urplötzlich die Möglichkeiten boten, weil alle Verteidiger vor ihm wegliefen, hat er beherzt zugegriffen, nicht nach außen gepasst, sondern alle überrascht, ist durchgegangen und toll abgeschlossen.

    Grandioses Tor. Dafür wurde er an sich nicht gekauft, aber die Ausstrahlung von Skihri ist schon groß. Ich will nicht zu euphorisch werden, bin es aber trotzdem. Der Skihri scheint echt ein toller Einkauf zu sein.

  14. #134
    Tolle Leistung gestern. Konnte es zwar nicht sehen, aber was ich sehen konnte hat mich begeistert. Ich habs euch ja gesagt, dass dieser Shkiri ein absoluter Gewinn ist. Ist damals ja nicht drauf eingegangen worden Wenn der mit Verstraete mal noch etwas eingespielter ist, haben wir da eine megagute Achse Modeste kehrt auch langsam zu alter Stärker zurück. Terodde bitte im Winter nach Hannover oder Nürnberg abgeben. Dieser Spieler hat einfach keine Tauglichkeit für die 1. Liga! 3 Punkte aus 3 sehr schweren Spielen ist vollkommen okay. Bei VW sahen wir gut aus, gegen Dortmund leider ab 60. Minute etwas naiv, gestern das bessere Team und verdient gewonnen Länderspielpause zum Durchatmen nutzen und dann volle Kraft voraus fürs Derby! Auch dort sind wir nicht chancenlos!

  15. #135
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Konnte es zwar nicht sehen, aber was ich sehen konnte hat mich begeistert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •