Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5024
  1. #46
    Beim Monster musste ich gestern an Enissa Amani denken.

  2. #47
    Engel:
    Gefiel mir gestern nicht wirklich, immer diese gequält Metalstimme, furchtbar.

    Grashüpfer:
    Klang gestern irgendwie komplett anders als sonst, aber den Song mochte ich persönlich absolut gar nicht

    Panther:
    War ganz ok stimmlich

    Kudu:
    Gefiel mir im Gegensatz zu den anderen beiden Shows diesmal sehr gut

    Kakadu:
    Meiner Meinung nach gerechtfertigt ausgeschieden, war gestern sehr schwach

    Monster:
    Stand neben Kakadu und Eichhörnchen auf meiner persönlichen Rauswahlliste für die gestrige Performance

    Eichhörnchen:
    Da war ich gestern echt enttäuscht, hab wieder mit einem Kracherauftritt gerechnet und dann kam sowas

    Astronaut:
    Da der mir zu sehr gehypt wird und er schon quasi als Sieger feststeht, kann der singen was er will, ich finde den trotzdem lahm und langweilig

  3. #48
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Da jemand Jeanette Biedermann ins Spiel brachte, als Alternative zu Stefanie Hertel in Bezug auf den Panther:

    Denke ich nicht, zum Einen war da ja kürzlich noch ds Tauschkonzert bei Vox, zum Anderen ist sie aktuell wohl mit dem Aufnehmen einer neuen Platte beschäftigt und hat gestern so gegen 13 oder 14 Uhr noch ein kleines Homevideo gepostet:
    https://www.facebook.com/jeanbiederm...AZN1ZgrE8ghBQO




    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da gibt's doch noch so nen Schweizer, Luca Hänni (heisst der so?) würde der da auch passen?

    @lavenda
    Er heisst Kudu, nicht Kudo
    Und der Weg des Bogens Kyudo
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #49
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Da gibt es überhaupt keinen Panda.
    https://www.prosieben.de/tv/the-mask...ie-wonder-clip

    03:47


  5. #50
    Ich finde es übrigens wie Ruth auch lustig wie der Kudu lacht. Das hat wirklich was von "hihi". Passt ansonsten gar nicht zum Auftreten. Andererseits dürfen die ja auch nicht laut lachen.

  6. #51
    Die Quoten sind ja der Wahnsinn. Nur blöd, dass die Show ab nächster Woche gleichzeitig mit der Bachelorette läuft. Will am liebsten beides sehen.

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gang und Gestik erinnerten mich voll an Oliver Pocher.
    Mein Mann hat genau das gleiche gesagt.
    Geändert von IngridSchmidt (12-07-2019 um 10:16 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Du meinst Stefanie Hertel ist nicht der Panda?
    Ich dachte es war vom Kudu die Rede wegen Schweizer, jetzt bin ich verwirrt

  8. #53

  9. #54
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich dachte es war vom Kudu die Rede wegen Schweizer, jetzt bin ich verwirrt
    wars auch

  10. #55
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Häh? Ich kann Euch nicht mehr folgen

  11. #56
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ja, das passt von der Figur so gar nicht. Ansonsten guter Gedanke. Ich fand es diesmal schon sehr auffällig, wie sehr sich der Astronaut beweisen wollte. Vielleicht hatte er auch Angst vorm "heißen" Eichhörnchen und musste daher auch mal auf den Putz hauen, und das Eichhörnchen umgekehrt vor ihm und deshalb war seine Stimme weg
    Wo ich drüber nachdenke. Zum Kümmert würde auch passen, dass er sich gerne mal zurückzieht. Wenn jetzt noch jemand Mutzke-los die Indizien deuten könnte... (Sowas wie "Rocketman"- Astronaut).
    Aber ich glaub es eh erst, wenn ich´s gesehen hab.

    Edit.

    Kümmert:

    https://www.youtube.com/watch?v=959Cf8Nk9O8

    Mutzke:

    https://www.youtube.com/watch?v=5ZX9Ig7XXsw


    Keine Frage. Team Mutzke. Und er verkackt da auch leicht in den hohen Tönen wie beim letzten mal.
    Geändert von spector (12-07-2019 um 10:39 Uhr)

  12. #57
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind ja der Wahnsinn. Nur blöd, dass die Show ab nächster Woche gleichzeitig mit der Bachelorette läuft. Will am liebsten beides sehen.



    Mein Mann hat genau das gleiche gesagt.
    Die Bachelorette läuft Donnerstags?

  13. #58
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich persönlich bin nicht mehr so krass am raten wie nach der ersten Show, weil gefühlt ja alle restlichen Kandidaten (Ceylan, Ofarim, Kentikian, Aminati, Mutzke, Schenkenberg und Hertel) schon feststehen und hoffe, dass ich dadurch den Überraschungs - wie in Sendung 2 - nochmal erleben darf!

    Für Staffel 2 bitte viel weniger Indizien pro Sendung! Ich glaub Pro7 hat nach der ersten Sendung gemerkt, dass die Indizien zu offensichtlich waren. Dass man den Schenkenberg so schnell indentifzieren wird, damit hätten die wohl nicht gerechnet. Für die Spannung natürlich weniger förderlich, auch wenn ich die Sendung weiterhin gerne schaue.

    P.S. Das "Susan, wer? Keine richtigen Promis, ich guck nicht mehr!" ist, wenn man die Quoten sieht, wohl doch nicht von den entsprechenden Zuschauern durchgezogen worden!

  14. #59
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Auf dem Facebookprofil von Marcus Schenkenberg schrieb jemand "Hallo Eichhörnchen" in die Kommentare, woraufhin er erstmal als Antwort seine Bordkarte vom gestrigen Flug nach Ibiza hochgeladen hat und sich wunderte, warum er ständig nach dem Eichhörnchen gefragt wird...
    Geändert von glykeria (12-07-2019 um 10:35 Uhr)
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  15. #60
    Mich stört ja bei den Jury-Labereien immer Collien mit ihrem "das war der bisher beste..." blabla Gesülze, mehr Text ist für sie wahrscheinlich nicht vorgesehen
    Aber sie sprach gestern endlich mal aus, was wohl viele denken 'Es wurde an der Jury gespart'


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •