Seite 157 von 334 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5003
  1. #2341
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Hohohooooo
    Huhu Sepp

  2. #2342
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    *knicks*

    Jetzt geht's aber plötzlich ab in Bielefeld.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  3. #2343
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Schluss, aus, die rutschen alle noch unten rein.

  4. #2344
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hamburg wird auch froh sein, wenn Winterpause ist...

  5. #2345
    Wie schön
    Grundsätzlich sind mir andere Vereine und deren Ergebnisse ja wurscht (es sei denn sie tangieren mich bzw. meinen Verein punktetechnisch) aber heute habe ich einen 5er auf Heidenheim gewettet, weil die Quote so nett war

  6. #2346
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Glückwunsch! Wie hoch war denn die Quote bzw. was hast du dann für einen Gewinn gemacht?

  7. #2347
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Wie hoch war denn die Quote bzw. was hast du dann für einen Gewinn gemacht?
    Danke. Quote war 7,5 als ich gesetzt habe (Beginn der ersten Halbzeit)

  8. #2348
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    7,5? dann hat es sich echt auf jeden Fall gelohnt. Egal was du eingesetzt hast.

  9. #2349
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    7,5? dann hat es sich echt auf jeden Fall gelohnt. Egal was du eingesetzt hast.
    Einen 5er
    Ich setze immer nur zwischen 2 und 5 Euro.

  10. #2350
    Bei dem, was der HSV und Stuttgart zurzeit abliefern, steigen am Ende echt noch Heidenheim und Sandhausen auf

  11. #2351
    Wie von Anfang an zu erwarten war ist die Arminia aus Bielefeld Herbstmeister. Ganz herzlichen Glückwunsch. Die Liga ist so langweilig, gegen diesen Millionenclub aus Ostwestfalen-Lippe kann doch kein Semi-Profi-Club aus Hamburg oder Stuttgart mit halten, ist das überhaupt noch fair?




    Tabelle von weltfussball.de


  12. #2352
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Das gibts doch nicht!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #2353
    Ich tippe sehr konstant. Leider immer daneben. Aber heute dreht sich das Buch.

    Hannover 96 - Erzgebirge Aue (14-5) 4:2
    Holstein Kiel - VfL Osnabrück (6-9) 0:0
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum (11-13) 4:3 durch einen unberechtigten Handelfmeter in der 97. Minute.


  14. #2354
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wie von Anfang an zu erwarten war ist die Arminia aus Bielefeld Herbstmeister. Ganz herzlichen Glückwunsch. Die Liga ist so langweilig, gegen diesen Millionenclub aus Ostwestfalen-Lippe kann doch kein Semi-Profi-Club aus Hamburg oder Stuttgart mit halten, ist das überhaupt noch fair?




    Tabelle von weltfussball.de
    tja... was soll ich sagen....außer Glückwunsch.... und..... letztes Jahr waren wir (HSV) Herbstmeister.... Ende bekannt
    bin ja schon froh das die (Mini)Krise max. noch 2 Spieltage gehen kann dann erst mal alle ab in den Winterschlaf und (hoffentlich) ausgeschlafen in die Rückrunde
    schöne Vorweihnachtszeit allen hier... für mich ist das Fussball-WE aus nicht näher genannten Gründen seit gestern 20:20Uhr gelaufen
    Nur der HSV!

  15. #2355
    Seid ihr auch Team 96, Team Osna und Team Bochum?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •