Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5003
  1. #46
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Böse Schalky Darmstadt ist höchstens eine Äppelwoi-Stadt. Ich meine hier deine Landeshauptstadt. Wann immer du von BS zurück ins Ruhrgebiet reist, hast du dort einen mehrminütigen Aufenthalt
    Ey doooh

    Aber meine Landeshauptstadt ist doch Düsseldorf... aber Halt, ist ne alte Messestadt, da ist auch eine Zahl knapp unter 100 (zumindest) im Vereinswappen, nur sie spielen diese Saison nicht in der 2. Liga.

    Naja, ich werde mal gucken, welche Teams ich letztendlich auf die Plätze 1-3 tippe...aber ich denke Deine Leinestädter könnten gute Chancen haben!

  2. #47
    Warum halten die Züge denn da in Hangover? Werden da die Milchkannen für die Landbevölkerung verladen, oder was ist da los?

    Sehe auch die üblichen Verdächtigen vorne, Stuttgart, HSV, Nürnberg, Hannover, Kiel, St. Pauli, und dazu der eine oder andere Verein, den man eher nicht da oben vermutet. Das kann nur Dresden sein. Darmstadt und Bochum, Bielefeld, Rege, halt graue Mäuse,
    unten schau ich erst, wenn es in den ersten 5 Spielen keine 9 Punkte gibt.


  3. #48
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Warum halten die Züge denn da in Hangover? Werden da die Milchkannen für die Landbevölkerung verladen, oder was ist da los?


    Premi, you made my day!
    Geändert von Schalky (19-07-2019 um 15:25 Uhr)

  4. #49

  5. #50
    Dieses XYZ, ist das Bochum? Kann ja eigentlich nur so sein. Tja, ich glaube, die nächste Ausschreibung wird spannend, kann für den Endverbraucher nur gut sein.


  6. #51
    Hannix
    unregistriert
    @Premi
    Perform regelt.

    Noch ein bisschen Schnick-Schnack bevor Freitag der Verdrängungswettbewerb startet.



    Holzbein Kiel! Wegen Umbau? Heftig.

    Auch in dieser Tabelle der Sportverein wieder knapp vor dem VfL

  7. #52
    Überall im Mittelfeld. Okay, dann muß ich mich nicht so echauffieren. Bielefeld? Da hat man früher Geld dazu bekommen.

    Jaaaa, Freitag geht es schon los.


  8. #53
    Hannix
    unregistriert
    Graue Mäuse

    Ziel einstelliger Tabellenplatz. Sprich 9.
    Im Prinzip wäre ich aber schon froh, nichts mit diesem UNTEN zu tun zu haben.

    Vorfreude, beste Freude

  9. #54

  10. #55
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    armes Hamburch

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #56
    Der HSV in der Relegation um die 3.Liga ist wahrscheinlicher als ein Aufstieg?

    What a time to be alive.

  12. #57
    So ein Schmarrn. Osnabrück auf 3

  13. #58
    Ja, ich denke auch, die gehen direkt hoch. Platz 3 ist doch für Warmduscher.

    Mehr als einen gesunden Mittelfeldplatz, so eine Currywurst ohne Pommes halt, erwarte ich von Bochum nicht. Das ein oder andere Mal extra scharf gewürzt bitte, wenn die richtigen Gegner kommen. Stuttgart sehe ich aber auch ganz oben.


  14. #59
    Morgen macht der Duckscher erstmal nen Dreierpack. Dann siehste, wie klar Stuttgart der Favorit ist

  15. #60
    Ja, morgen wird natürlich gleich ein Härtetest, das stimmt. Solche Spiele gehen ja gerne 0:0 aus. Verlierst Du, hast Du gleich unmenschlichen Druck.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •