Seite 281 von 285 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285 LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 4267
  1. #4201
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Am 18. September.'20 geht es weiter, mit der 3. Liga.

    Sofern nicht nochmal was schlimmes bevorsteht.

    Weltuntergang, Alienentführung, ect.
    Geändert von Ingo78 (11-07-2020 um 11:35 Uhr)

  2. #4202
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sollte es am 18. September. '20 doch weitergehen, falls wir doch überleben, dann erstmal weiterhin mit Geisterspielen in den Stadien.

  3. #4203
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland



    Das mit dem Überleben ist als Scherz gedacht.

    Nicht das hier jemand an was glaubt.



  4. #4204
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen



    Das mit dem Überleben ist als Scherz gedacht.

    Nicht das hier jemand an was glaubt.

    Ja, ja

  5. #4205
    Falls jemand uns gewogen ist hier lesen:

    https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...e07b4785bcfa7a

    Und falls Jemand ein paar Euros "übrig" hat, mir ist es leider nicht möglich

  6. #4206
    Glöckner verlässt uns, ich hoffe nur, daß bissel Ablöse geflossen ist.

    Ich bin echt enttäuscht, die Verträge sind das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind

    Menschlich bin ich enttäuscht !

  7. #4207
    Torsten Frings über seinen neuen Job:

    "Ich finde es super hier."

    "Es ist alles da, was man braucht."

    "Ich war öfter mit Werder hier und habe hier Testspiele gemacht. Das Stadion ist mir nicht ganz neu."

    "Ich bin nicht hier, um jeden Tag einen Kaffee in der Stadt trinken zu gehen. Ich bin hier, um mit dem SV Meppen Gas zu geben."

    "Ich habe einfach auf das Richtige gewartet, das war jetzt der Fall. Ich habe viele Sachen nicht gemacht, nur um einen schnellen Euro zu verdienen."
    https://www.liga3-online.de/frings-l...ee-zu-trinken/

    Wurde Frings nicht noch bis 2020 von Darmstadt bezahlt?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #4208
    Hannix
    unregistriert
    Nun würde er schon die Tage zählen, bis er "endlich wieder auf dem Platz" stehen kann.
    Der disst uns doch

    Bis 30.06. (Freistellung 12/2017) hatten wir ihn 2,5 Jahre auf der Payroll. Ich kann dem Lutscher nicht mal nen Vorwurf machen, weil mein Verein halt einfach so blöd war. Das Image des Aussitzers hat er bei mir allerdings.

    1. Trainerstation in DA war anfangs toll. Sein Netzwerk - tolle Spielernamen am Bölle. Fußball einfach mal frisch von der Leber weg. Wir hatten Spaß. Sobald es um was ging, wurden die Dinge schnell kompliziert - zu kompliziert für Frings. Da war nicht mal mehr die Option auf einen Plan.

    2. Trainerstation Meppen
    Ich hab ein Auge drauf. Ich glaube, das könnte durchaus erstmal gut werden. Aufmerksamkeit und bisschen spektakel. Die Dinge sollten halt nur nicht kompliziert werden.

    In Darmstadt haben sich die Spieler, auch nach dem Abgang von Frings, durchaus positiv über seine Persönlichkeit geäußert. Als Typ ist er ja nun wirklich kein 'loch.

    Ingo78 - das läuft, fürs erste

  9. #4209
    Krass nach 3 Tagen

    „Das ist absolut überwältigend!" - Das Treuhandkonto zur Beendigung des Insolvenzverfahrens hat bereits nach wenigen Tagen den sagenhaften Stand von:

    142833 Euro

  10. #4210
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    [..]
    Ingo78 - das läuft, fürs erste

  11. #4211
    Gleich mal im Kicktipp die Herbstmeisterschaft verbuchen. Und als Absteiger tippen. In der Liga geht das schnell.


  12. #4212
    Dynamo hat sich Hosiner aus Chemnitz geschnappt

  13. #4213

  14. #4214
    na dann freut euch, wenn er wieder mal einen entscheidenden Elfer versemmelt oder mal die Corona-Regeln recht großzügig auslegt

  15. #4215
    Bringt er denn gar nichts in die Kasse?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •