Seite 113 von 285 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4267
  1. #1681
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja für den nächsten dfb pokal natürlich der fall kann nämlich eintreten, nicht sehr realistisch aber lautern schafft ja bekanntlich alles

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1682
    Was ist schon unmöglich?

    Wenn Düsseldorf auch noch geschlagen wird (sorry fandango), spült das wieder eine Million in die Kassen, dann geht es doch erst richtig los.


  3. #1683
    PS Eigentlich sollte das Spiel in Pirmasens live gestreamt werden, schade, es werden sicher mehre tausend Leute da sein, warum auch immer.

    Mal sehen, wer noch so dabei ist im datt Südwesten.

    Edit: Halbfinale:

    SV Morlautern - Sieger von datt heute
    TuS Rüssingen - SV Alem. Waldalgesheim

    Das ist doch alles Verbandsliga, die sind zu stark.
    Geändert von Premiere0815 (13-11-2019 um 19:07 Uhr)


  4. #1684
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    lautern gegen lautern? auch nett

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1685
    Ihr trefft doch nix. Schon 59 Minuten rum.

    Edit: Kühlwetter kommt. Gleich knallt es.
    Geändert von Premiere0815 (13-11-2019 um 19:21 Uhr)


  6. #1686
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    3 Punkte Rückstand sind ja eigentlich nicht viel. Aber klar, so langsam sollte wieder ein Erfolgsergebnis her...
    Ganz genau

    Und gestern habe ich dann genau diesen Artikel bei liga3-online.de zur momentanen Situation meiner Eintracht gelesen.

  7. #1687
    Ich wage da keine Prothese, das wird wieder so knapp.

    Verlängerung in Pirmasens gegen Lautern, auch das noch. Klarer Elfer gegen Lautern nicht gegeben.


  8. #1688
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Aus dem Liveblog:

    3996 Zuschauer sehen das Pokal-Viertelfinale auf der Husterhöhe.

  9. #1689
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    @Schalky: Hm, vermutlich werden die anderen auch mal Schwächephasen haben. Gib die Hoffnung noch nicht auf!

  10. #1690
    Elfern in Pirmasens.

    Pirmasens hat gleich den ersten eigenen Elfer verballert, Lautern die ersten beiden rein gemacht, datt Süden halt.

    Lautern gewinnt 4:2 nach Elfern, Pokal können sie halt.
    Geändert von Premiere0815 (13-11-2019 um 20:38 Uhr)


  11. #1691
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    @Schalky: Hm, vermutlich werden die anderen auch mal Schwächephasen haben. Gib die Hoffnung noch nicht auf!
    Nee, keine Bange, mambo wir sind mit unseren Teams/Vereinen doch schon seit Ewigkeiten (ein Leben lang) verbunden und auch leidgeprüft!
    Geändert von Schalky (13-11-2019 um 20:43 Uhr)

  12. #1692
    Schlaft alle gut. Glückwunsch reddie, Du alter Teufel.


  13. #1693
    also das mit dem DfB-Pokal ist definitiv so. Denn der CFC hat paar mal den Pokal verpasst, weil wir das Sachsenpokalfinale verballert haben und auch sonst nicht qualifiziert waren

  14. #1694
    Also volle Concentrazion am Wochenende. Der DFB Pokal sollte geschafft werden, das bringt Millionen.


  15. #1695
    na ja Millionen ? Wir hatten letztens Bayern, Borussia Dortmund und HSV - jedesmal im 1. Streich gescheitert. Also nur 1* Kohle und die "harten" Fans sind sauer auf "Eventis", die mal Karten abgreifen und sonst nicht so oft vor Ort sind.

    Ich war bei Bayern, allerdings wars nicht so prickelnd, da im Sitzplatzbereich um mich rum die Bayernfans in Überzahl waren - und die waren nicht sehr tollerant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •