Seite 280 von 285 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4267
  1. #4186
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Ich habe zwei gute Freundinnen die Club Fans sind deswegen halte ich zum FCN. Außerdem finde ich, dass nicht noch ein Traditionsverein so tief abstürzen darf. Ich hoffe, ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt

    Aber wer sich dann tatsächlich durchsetzt? Gute Frage!

  2. #4187
    Ich drücke doch auch für Ingolstadt, auch wenn man mal einen kleinen Ulk macht.

    Vielleicht liest mobsi ja hier mit, wäre zwar verrückt, aber man weiß es nicht, mobsi, wir drücken Dir die Daumen.

    4.200 Posts fast schon diese Saison, wie soll das werden, wenn Essen dabei ist?


  3. #4188
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei gute Freundinnen die Club Fans sind deswegen halte ich zum FCN. Außerdem finde ich, dass nicht noch ein Traditionsverein so tief abstürzen darf. Ich hoffe, ich mache mich jetzt hier nicht unbeliebt

    Aber wer sich dann tatsächlich durchsetzt? Gute Frage!
    Wenn ich zwei gute Freundinnen hätte, wäre ich schon obdachlos. Die Welt ist grausam.


  4. #4189
    Ach mir ist es egal, obwohl schön wäre es schon, aber das wird sowieso nicht klappen, außerdem wollte mambolinchen mich doch nächste Saison besuchen

  5. #4190
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Eböööön Deshalb bin ich auch etwas zwiegespalten.

    Zum CFC:

  6. #4191
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #4192
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @premi, neue höllen news

    https://www.der-betze-brennt.de/arti...bundesliga.php

    bleibt spannend

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #4193
    Das Geld kommt nicht per Kamel.

    Er hat nichts gegen andere Investoren, solange sie ihm nicht auf den Sack gehen. Okay, und man spricht schon sehr intensiv von der Bundesliga.


  9. #4194
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja, allerdings kenn ich den berg, die entscheidende sitzung dauert am letzten tag bestimmt wieder bis 1 min. vor mitternacht.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #4195
    Aber es gibt keine Fristverlängerung. 20 Millionen mit Perspektive auf mehr und Stadionmaßnahmen, um dann zweimal in der 3. Liga an Wehen oder Mannheeem zu scheitern. Oh weh, dann brennt der Betze aber wirklich. Uerdingen und 1860 und dieses neue München und andere wollen ja auch hoch.

    Da werden 20 Mille schnell knapp.


  11. #4196
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    genau, jetzt oder nie, oder man nimmt die anderen aber davon halt ich nix.... auf jeden fall der sommer der entscheidung was auch endlich überfällig ist nach jahrzehntelangem dahinsiechen.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #4197
    Die 3. Liga ist ein Grab, und alles darunter schon ohne Grabstein, weil der schon verpfändet ist.


  13. #4198
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja Lautern ist doch eh schon die Hölle.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #4199


    Vielleicht kommt ja noch Nürnberg runter, viel mehr Tradition geht nicht.


  15. #4200
    unser Klausi-Mausi erpresst wieder mal die Fans


    https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktu...07807824359fce


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •