Seite 89 von 148 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2219
  1. #1321
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    aber Tim ist ein richtiges Teufelskerl, wie er mit einem Ruck die Fesseln zerriss
    Shit, da puzzelt man so nebenher herum, jetzt habe ich genau das gestern nicht mitbekommen, aber der Kantenschlag für den Entführer am See, das war ein zielgenauer Kantenschlag...leider trotzdem ohne Befreiung... das Chloroform

  2. #1322
    dass war in der Vorschau und kommt wohl heute

  3. #1323
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    dass war in der Vorschau und kommt wohl heute
    ach so.. kein Problem... dann geniesse ich heute Mittag die "Entfesselung"

  4. #1324
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Aber das dieser Schleimbatzen von Urni gleich die Entführung von Tim weiterführt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Und das der den doch schon kräftig gebauten Tim durch den Bichlheimer Forst schleppen kann, schon gar nicht.

    Mal was anderes: Nervt euch dieser Föhnwellen-Doc auch so? Weiß der elende Zauderer und Bremser eigentlich mal, was er will? Dieses Gestottere und Rumgeeiere geht mir tierisch auf den Senkel. Ein neuer Arzt wäre mal fällig für das olle Gemäuer!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #1325
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Aber das dieser Schleimbatzen von Urni gleich die Entführung von Tim weiterführt, hätte ich jetzt nicht erwartet. Und das der den doch schon kräftig gebauten Tim durch den Bichlheimer Forst schleppen kann, schon gar nicht.

    Mal was anderes: Nervt euch dieser Föhnwellen-Doc auch so? Weiß der elende Zauderer und Bremser eigentlich mal, was er will? Dieses Gestottere und Rumgeeiere geht mir tierisch auf den Senkel. Ein neuer Arzt wäre mal fällig für das olle Gemäuer!!
    ja, und dann noch in die Hocke geht, um den Schlüssel aufzuheben und sogar wieder hoch kommt...

  6. #1326
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Nervt euch dieser Föhnwellen-Doc auch so? Weiß der elende Zauderer und Bremser eigentlich mal, was er will? Dieses Gestottere und Rumgeeiere geht mir tierisch auf den Senkel. Ein neuer Arzt wäre mal fällig für das olle Gemäuer!!


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    aber Tim ist ein richtiges Teufelskerl, wie er mit einem Ruck die Fesseln zerriss
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass seine Tabletteneinnahme gegen seine gefährliche Krankheit mittlerweile überfällig sein dürfte.



  7. #1327
    das Schönste am Sturm der Liebe ist doch, dass wir so schön lästern können

  8. #1328
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen




    Vor allem, wenn man bedenkt, dass seine Tabletteneinnahme gegen seine gefährliche Krankheit mittlerweile überfällig sein dürfte.


    ja, ein Tag drüber und prompt bekommt er einen Fieberanfall

  9. #1329
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich hab ja gestern förmlich aufgejault, als Christoph den Schleimi verfolgt und die übereifrigen Sonnbichler´s ihm wieder in die Quere kamen und ihn aufgehalten haben. Komisch, die "Bösen" werden nie von ihren üblen Vorhaben abgehalten. Und Ariane ist so eine elende Lügnerin - ich kann dieses Maskengesicht nimmer ertragen!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #1330
    Die nächste Böse kommt eh. Gern wieder Barbara. Oder Doris.

  11. #1331
    Die schönste Szene gestern: die Urnentante sitzt mitten im Wald schön drapiert, gestylt und in überhohen High Heels mit dem Lösegeldkoffer auf einem kleinen Felsen mit Blick auf die Hütte, in der Tim gefangen ist...

  12. #1332
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Die schönste Szene gestern: die Urnentante sitzt mitten im Wald schön drapiert, gestylt und in überhohen High Heels mit dem Lösegeldkoffer auf einem kleinen Felsen mit Blick auf die Hütte, in der Tim gefangen ist...
    Wobei bei mir immer wieder die Frage aufkommt: Wie kommen die auf solchen Stöckelhacken durch den Wald? Ich brech mir schon oft mit flachen Schuhen fast was.

    Und dann dachte ich: "Mein Gott, Christoph, hättest du doch bloß endlich mal mitgedacht und die Polizei eingeschaltet! So hochprofessionell war das Ganze ja wirklich nicht arrangiert!! Dann hätten sie die beiden Dummbratzen schon längst hinter schwedische Gardinen verfrachtet. Und so, - wer weiß, wie lang man die noch ertragen muß!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #1333
    Mildernde Umstände für Christoph! Schuldgefühle wg. des Traumas der Entführung(sfolgen) bei Baby-Tim dürften seine Urteilsfähigkeit getrübt haben - worauf Urni spekuliert haben dürfte

  14. #1334
    och nö... jetzt ist Franzi auch noch schwanger... wie lange sind die noch mal zusammen????

  15. #1335
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Och wap... jetzt enttäuschst du mich aber. Zu sowas reichen ja auch mal ein paar Minuten, nicht wahr!

    Von FB gelockt, hab ich gestern und heute geschaut. Wird nicht besser, eher schlimmer. Sonnbichlers (alle drei!) nerven auch, die ganzen Neuen sowieso... nö. Macht echt keinen Spass mehr und auch Vorschau lesen ist doof. Einmotten, was Neues erfinden.

    Schade nur ums Pferderl, war die beste Rolle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •