Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898138144145146147148
Ergebnis 2.206 bis 2.215 von 2215
  1. #2206
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ich werde nie nicht verstehen, dass alle "Traumfrauen" von relativ taff auftauchenden jungen Frauen immer zu grüblerischen, supernaiven und verpeilten Trutscherln werden bei unserem SdL. So wie jetzt Ana auch wieder. So dämlich kann man doch gar net sein, dass die immer wieder auf Philipps heuchlerische Sprüche reinfällt oder zumindest gründlich und ausgiebigst darüber nachsinniert.


    Und warum lässt Ana sich weiterhin von diesem Unsymphaten vollschleimen? Nicht gerade aus dem Leben gegriffen finde ich auch, dass sie (frisch verliebt und ihrerseits eifersüchtig) lieber in ihrem eigenen Bett schläft und nun auch noch tagsüber auf Abstand geht, statt bei ihrem Freund zu bleiben. Der hat ihr bisher doch gar keinen Anlass gegeben, an ihm zu zweifeln. Schon beim Auftauchen der Ehefrau hat sie völlig irreal reagiert, abzuhauen, ihn nicht zu Wort kommen zu lassen und nicht einmal seine Nachrichten zu lesen. An ihrer Stelle hätte ich die Erklärung kaum erwarten können.

  2. #2207
    Typisch SdL: Der alte Schwarzbach - der übrigens wie ein schmieriger Penner aussieht - treibt den Fürstenhof fast in den Ruin und kommt ungeschoren davon, obwohl alle wissen, was er für ein mieser Mensch ist.

  3. #2208
    Auch KÖNNTE ja irgendwie der Gedanke aufkommen, dass der "Penner" es war, der den Bestechungsversuch angeleiert hatte, aufgrund dessen Alex sich damals von Christoph trennte...

  4. #2209
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Bin ganz eurer Meinung; sowohl bei Ana, die jeden Tag trutschiger und spießiger rüberkommt wie auch bei dem abgerissenen Penner

    Also, Ana kommt einem nicht wie eine junge Frau vor, sondern wie eine spießige 50er Jahre Mutti (fehlt nur noch die Kittelschürze). Kein Pep, kein Feuer - aber auch Vincent kommt immer so übermäßig überlegend und abwägend rüber. Bei denen sprüht nix irgendwie. Und zu Philipp muß man nix mehr sagen - ein Schleimer, Lügner und Betrüger - und auf den fährt sie wieder ab.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #2210
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na klar, Philipp stürzt einen ewig steilen Hang runter und hat nicht mal nen Kratzer - ihm ist wohl bloß etwas die Luft weggeblieben? Und da Getue in den weißen Raum - wär er doch bloß schleunigst durch die Tür marschiert!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #2211
    Es ist für mich nichts Neues, mir regelmäßig zu sagen "SOOO fürchterbar war es doch nun aber wirklich noch NIE!" - und dann trotzdem weiter zu schauen. Und es wird diesmal nicht anders ausgehen
    Aber mal ehrlich: Die Geschichte um "Wurm der Triebe"-Tom ist doch bodenlos lächerlich!
    Und das Schlimmste: Die Hauptschuld an allem Übel hat m. E. der wohl nun endlich vollkommen dem Senilwerden verfallende Alfons, der sonst immer Diskretion predigte. DER hat Triebwurm-Tom doch mit seinen Gruselgeschichten-Warnungen erst richtig auf die falsche Spur gebracht! Und Hildchen steigt natürlich voll drauf ein.
    Vorschlag: Meisen-Sigi und die zunehmend unsonnigen Bichlers gründen eine Senioren-WG auf Malle. Ab und zu dürfen sie eine Karte schreiben, aber sonst in der Versenkung verschwinden...
    So, sorry, aber das musste jetzt mal 'raus

  7. #2212
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Mensch, ich bin ja so froh, dass nicht nur ich so über die Sonnenbichlers denke! So langsam wird´s völlig unglaubwürdig. Wenn´s Alfons in den Kram passt, dann ist alles richtig und gut. Aber wehe, es betrifft jemand anderen, dann ist dasselbe natürlich völlig falsch und er echauffiert sich furchtbar. Und Hilde verschrumpelt langsam in ihrer Küche, bloß die ewige Neugier hört nicht auf.

    Sollen sie doch in Rente gehen, sie können ja trotzdem noch Teil des Casts von außerhalb des Fürstenhofs sein. Wird schon nicht gleich ohne sie zusammenbrechen, der olle Kasten.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #2213
    Und nun auch noch die 3ecksgeschichte um Vanessas Papa.*würg*

  9. #2214
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Sollen sie doch gleich ein neues TP starten lassen, die olle dröge Ana und den schmierigen Philipp will eh keiner sehen. Vincent hat was anderes verdient, der könnte noch bleiben und als Ersatz für den "Arzt vom Dienst" Niederbühl agieren. Den Föhn-Doc mit seinem albernen Getue kann ich auch nimmer sehen.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #2215
    Die heutige Vorabfolge wäre bei mir anders ausgegangen: Das Ziel eines geworfenen Dartpfeils hätte sich im entscheidenden Moment um 180 Grad gedreht, ein Krankenhausbesucher wäre verhaftet worden und die besuchte Person in der Pathologie gelandet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •