Seite 99 von 148 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2219
  1. #1471
    @cobrita die Videos sind ja witzig. Sehr schön
    @wap als eingefleischter Robert Fan weiß ich, dass er das seit der 1. Stunde macht. Alle in der Küche haben Nummern bei ihm
    Ist euch die neue Musik zwischendurch aufgefallen? Dramatisch und erinnert mich an die Fackeln im Sturm Musik.
    Die kleinen Videos von Hannos Welt finde ich mittlerweile auch zum schmunzeln, trotzdem hätte ich auch gerne mehr von Max dem Pagen. Ich denke der hat auch viele Fans.

  2. #1472
    @sheherazade: Das weiß ich doch, dass das Gehhilfe heißt. Aktuell befinde ich mich nach einer Hüftgelenks-OP in Reha und ich sollte, als ich einigermaßen sicher war, auch mit umgedrehten Gehhilfen laufen, aber mit beiden.
    Geändert von January (31-03-2021 um 07:02 Uhr) Grund: habe der Gehhilfe noch ein h geschenkt

  3. #1473

  4. #1474
    Boah, geht mir diese Schwuppe Hanno auf den Geist. Warum der von Folge zu Folge mehr Text bekommt, erschließt sich mir nicht. Er ist uninteressant und nicht umsonst als Komparse angelegt. Komparse! Das heisst ohne Text. Es reicht, wenn er sein Teekännchen-Gehabe pantomimisch verkörpert. Genauso gut könnte man 3 Minuten auf den Schlüsselkasten hinter der Portierstheke halten. Close up. Mit dramatischer Hintergrundmusik.

  5. #1475
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Dankeschön ��

  6. #1476
    Wen es interessiert: Kluuug-Nils ist gerade in "Watzmann" zufällig gesichtet worden...

  7. #1477
    Der Förster-Flori spielt bei Hot oder Schrott mit. Er ist in der Kölner Studenten-WG.

  8. #1478
    Im Actionfilm "Boy 7" (2015) war "der Försterbub" noch in einer Komparsenrolle und in den ersten Filmminuten stumm feixend satte 3 Sekunden links neben der Protagonistin Emilia Schüle zu sehen.

    Sofort wiedererkannt, er kam genauso rüber wie heute beim Sturm.

    Nicht jeder Komparse muss auch einer bleiben... die mit Talent dürfen gerne weiter.

    By the way:
    Bei Rote Rosen wurde aus dem stummen Käseaushilfstypen Werner in der jetzigen Staffel auch eine Kleindarsteller-Rolle gebastelt und funktioniert ganz gut. Er spielt seinen Minipart allerdings auch sehr natürlich, da kommt keinerlei Fremdschämgefühl auf, weil er seine 4-5 Textzeilen glaubwürdig rüberbringt.
    Geändert von Tootsy (02-04-2021 um 02:27 Uhr) Grund: RR-Absatz ergänzt

  9. #1479
    hat jemand von euch die alte folge 2305 MAGISCHER FÜRSTENHOF gesehen?

    das ist so ein gaudi. die beste folge von SdL, die ich je gesehen habe.
    die haben dem affen richtig zucker gegeben. das waren bestimmt die tollsten dreharbeiten seit staffelbeginn.

    charlotte als assischlampe, verheiratet mit einem dicken alfons, der wiederum in die reiche edeldame hildegard verliebt ist.
    werner als page.
    tina kessler als kecke berliner schnauze und bardame, während natascha das naive zimmermädchen war.
    aber die krönung war der langhaarige doktor als eingebildeter beau mit hässlichem gebiss.

    und dann haben die alle auch noch gassenhauer gesungenn und getanzt.
    wie schön wäre es, wenn sie sowas nochmal machen würden.
    da es zum 10.jährigen jubiläum war, können wir hoffen, dass es in 4 jahren nochmal so eine sternstunde geben könnte.

  10. #1480
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Also, dass diese Holländerin geht, ist für mich eine Freude. Die war schauspielerisch ja zum Davonlaufen
    Grade heute, als sie mit Frau Holle im Wald spazieren ging, war ihre Mimik
    Diesen Verlust werde ich verkraften, dass Andre mitgeht, kann ich noch nicht so ganz glauben, wir werden sehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #1481
    Ja, dass Leentje geht und ihr Poffertje (vielleicht) mitnimmt find ich auch super....ich konnte mit ihr garnicht warm werden

    Die Story mit Fitness-Max und Shirin hingegen unterhält mich, auch wenn ich finde sie schaut aus (und spricht auch ein bisschen so) als hätte sie eine Zahnspange...was ja nicht schlimm ist , sie hat ein süßes Lächeln mit den Grübchen.

    Also den Max finde ich wirklich mittlerweile ganz witzig ..und ich hoffe nach wie vor, der kommt am Ende nicht mit Vanessa zusammen ...was ich aber leider befürchte

  12. #1482
    Ich freue mich, dass Andre bleibt.

    Irgendwie komme ich mit den Augenbrauen von Shirin nicht klar. Die lenken völlig vom übrigen Bild ab.

  13. #1483
    Ja die Augenbrauen sind so eng zusammen...ich glaub sie hätte eigentlich eine Monobraue ichh finde sie trotzdem hübsch

    Die Augenbrauen von Lucy waren auch irgendwie markant finde ich....und ich dachte, sie zupft sie in diese Form... aber dann hat sie mal irgendwo gesagt, dass sie überhaupt nicht zupft, die Augenbrauen sind genauso natürlich gewachsen (oh je, über was denke ich hier eigentlich nach? )

  14. #1484
    schön fand ich die Szene mit Christoph, als Selina ihn wegen des Videos zur Rede stellte und er
    wie ein trotziger Bub sagte (sinngemäß) "Rosalie hat aber angefangen"

  15. #1485
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ist mir heute wieder aufgefallen, immer wenn das neue "Traumpaar" im Bett landet, hat sie die Haare wie Franzi . Die war mir zigmal lieber!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •