Seite 103 von 148 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 2215
  1. #1531
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Habe schon dauernd den Eindruck, dass alle Darsteller irgendwie immer lustloser wirken, nicht nur Dieter Bach. Auch Dirk Galuba, da denk ich immer, wie der sich früher aufgemantelt hat und jetzt schleicht er wie ein Schatten seiner selbst durch den Fürstenhof. Dasselbe mit Antje Hagen und Sepp Schauer. Liebe Serienschreiber, wer soll denn immer noch glauben, dass Hildchen diesen Knochenjob in der Küche in dem Alter stemmen kann. Das wird immer unrealistischer!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #1532
    Ja, Galuba, Hagen und Schauer sind mehr als ausgelutscht. Allerdings müssen die altersbedingt weiter durchziehen, weil dieser Job die Miete zahlt und sie ansonsten vermutlich keine großartigen Alternativen mehr haben. Ab einem gewissen Alter kannst'e den Job knicken, wenn du nicht zu den wenigen Ausnahme-Charakterdarstellern gehörst, die bis ins hohe Alter engagiert werden.
    Immerhin gehören sie zu den wenigen, die regelmäßig Einkünfte erzielen mit ihrer Schauspielkunst. Ist ja schon mal was. Leider dann nur mehr routiniertes Handwerk als echte Spielfreude und Kunst.
    Geändert von Tootsy (08-06-2021 um 15:32 Uhr)

  3. #1533
    Ich kann diesen Christoph in seiner Selbstgefälligkeit echt nicht mehr ertragen.
    Gerade er, der alle belügt, betrügt und manipuliert... sollte mal den Ball flach halten.
    Geändert von wap (11-06-2021 um 14:56 Uhr)

  4. #1534
    Stimmt, wap. Aber im Grunde trifft das auch auf die anderen Bösen zu: Erik und vor allem Ariane. Die sehen alle nur sich selbst und die ganze Welt hat gefälligst um sie und ihr übersteigertes Ego zu kreisen. Wehe, wenn nicht, wird sie entsprechend hingebogen und manipuliert.

    Na, haste deinen KH-Aufenthalt gut überstanden? Bin da neulich gar nicht drauf eingegangen, sorry. War auch im Stress. Gute Besserung noch nachträglich.

  5. #1535
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Stimmt, wap. Aber im Grunde trifft das auch auf die anderen Bösen zu: Erik und vor allem Ariane. Die sehen alle nur sich selbst und die ganze Welt hat gefälligst um sie und ihr übersteigertes Ego zu kreisen. Wehe, wenn nicht, wird sie entsprechend hingebogen und manipuliert.

    Na, haste deinen KH-Aufenthalt gut überstanden? Bin da neulich gar nicht drauf eingegangen, sorry. War auch im Stress. Gute Besserung noch nachträglich.

    das war ja nur der Besprechungstermin. Aufnahme und OP am 24.06.21. Inzwischen ist mir ein weiterer Zahn abgebrochen
    und ich bin froh, wenn die jetzt alle rauskommen. Ein bisschen mulmig ist mir wegen der Vollnarkose, aber es wird schon alles gut.
    Ist ganz gut, dass wir noch Masken tragen, wenn ich demnächst mindestens zwei Wochen zahnlos rumlaufe
    Mein Allgemeinzustand ist zurzeit etwas unbefriedigend, obwohl der Onkologe diese Woche sagte, es ist alles soweit gut, Blutwerte, Krebs alles im grünen Bereich.
    Liegt wohl am Wetter, ich kann die Hitze nicht ab und leider unter den Pollen. Aber ich arbeite daran, wieder meine Positivität zurück zu erlangen. Wenn ich erst mal meine neuen Zähne habe, wird es sowieso besser, weil ich mich dann wieder normal ernähren kann (im Moment nur Flüssignahrung und Brei).
    Naja, es ist manchmal etwas blöd, wenn man alleine lebt. Hat man keinen, bei dem man mal ein bisschen jammern kann
    Aber wir haben jetzt eine Lösung gefunden. Bei mir im Haus wohnen fünf junge Männer aus dem Irak und Afghanistan, sehr nett und hilfsbereit. Denen helfe ich manchmal bei Behördenschreiben etc. - Die haben alle keinen Balkon, ich habe eine 100 qm große Dachterrasse, die leider etwas vernachlässigt wurde, weil ich
    körperlich eher schwach bin. Die Jungs machen mir jetzt die Dachterrasse sauber und dafür dürfen sie diese nutzen. Ich muss zwar nicht immer dabei sitzen, aber so ist wenigstens wieder Leben in der Bude


  6. #1536
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    das war ja nur der Besprechungstermin. Aufnahme und OP am 24.06.21. Inzwischen ist mir ein weiterer Zahn abgebrochen
    und ich bin froh, wenn die jetzt alle rauskommen. Ein bisschen mulmig ist mir wegen der Vollnarkose, aber es wird schon alles gut.
    Ist ganz gut, dass wir noch Masken tragen, wenn ich demnächst mindestens zwei Wochen zahnlos rumlaufe
    Mein Allgemeinzustand ist zurzeit etwas unbefriedigend, obwohl der Onkologe diese Woche sagte, es ist alles soweit gut, Blutwerte, Krebs alles im grünen Bereich.
    Liegt wohl am Wetter, ich kann die Hitze nicht ab und leider unter den Pollen. Aber ich arbeite daran, wieder meine Positivität zurück zu erlangen. Wenn ich erst mal meine neuen Zähne habe, wird es sowieso besser, weil ich mich dann wieder normal ernähren kann (im Moment nur Flüssignahrung und Brei).
    Naja, es ist manchmal etwas blöd, wenn man alleine lebt. Hat man keinen, bei dem man mal ein bisschen jammern kann
    Aber wir haben jetzt eine Lösung gefunden. Bei mir im Haus wohnen fünf junge Männer aus dem Irak und Afghanistan, sehr nett und hilfsbereit. Denen helfe ich manchmal bei Behördenschreiben etc. - Die haben alle keinen Balkon, ich habe eine 100 qm große Dachterrasse, die leider etwas vernachlässigt wurde, weil ich
    körperlich eher schwach bin. Die Jungs machen mir jetzt die Dachterrasse sauber und dafür dürfen sie diese nutzen. Ich muss zwar nicht immer dabei sitzen, aber so ist wenigstens wieder Leben in der Bude
    Ich spoiler mal mit


    Wow, das war mir gar nicht bewußt, was für ein Rattenschwanz an Deiner KH-Geschichte hängt.
    Da machst Du momentan wirklich einiges durch. Beim Lesen war ich gerührt, was Du trotz der mieslichen Lage für kreative, positive Lösungswege drumherum findest. Einfach super! Du machst das genau richtig. Ich drücke Dir alle meine Daumen und "großen Onkels", dass Du den Weg weiter so toll meisterst und er wieder raus aus der Scheixxe führt. Ich wünsche Dir, dass Dich all die Erfahrungen, die jetzt damit verbunden sind, Dich auf's nächste Level hieven was Bewußtseinsentwicklung und Lebenseinstellung angeht. Wobei man total merkt, dass Du eh schon mittendrin und total dabei bist.
    Hoffentlich bin ich auch so cool und mutig, sollte mir irgendwann Ähnliches blühen. Ich bibber mir schon einen ins Hemd wegen meiner 1. MRT nächste Woche zur Abklärung, ob Knie-OP nötig oder nicht. Ich will nüscht operiert haben und hasse Krankenhäuser inklusive Abhängigkeit von anderen. Kopp innen Sand stecken bringt aber nichts, also lieber Klarheit. Dann kann ich immer noch nach Alternativen suchen. Oder Deals mit mir und dem da oben machen... ich weiß ja, warum ich mir den Mist ins Leben gezogen habe.




    Abschließend noch was Stürmisches:
    Es war eine öde, zähe, langweilige Woche. Ich befürchte, Christophs perfide Hirntumor-Intrige wird nicht zum gewünschten Resultat führen. Das kommt von zuviel Gelaber mit zuvielen Leuten. Einfach mal Fresse halten und machen, dann klappt das auch mit den Intrigen, Christoph! Selber Ratschlag geht an "Cornelius Zwackelmann" aka Lars Sternberg / C.v.T. - wie diese Quasselstrippe die letzten Jahre undercover bleiben konnte, ist mir ein Rätsel.

    Und dann fällt er noch auf den ältesten Trick der Welt herein, den Ariane in der Bar abgezogen hat. Autsch, das tut echt weh beim Zugucken!
    Von Speichermöglichkeiten in der Cloud haben er und Florian auch noch nichts mitbekommen oder? Womit mal wieder bewiesen wäre, die leben alle unter einem Stein in Bichlheim.
    Geändert von Tootsy (13-06-2021 um 14:20 Uhr) Grund: noch mit ein paar smilies aufgehübscht^^

  7. #1537

  8. #1538
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Die eingespielten Lacher sollen dem dummen Zuschauer zeigen, dass das lustig sein soll

    Und man macht sich auch noch über die treuen Anhänger lustig bezüglich der Rechtschreibung

    Und nun warte ich darauf, dass die in letzter Zeit immer wieder genannten Geschwister von Maja auftauchen, um das Ganze noch mehr in die Länge zu ziehen und alle werden natürlich im Fürstenhof arbeiten und in die WG´s ziehen ......
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #1539
    Ich finde die "Bichlheimer Kommentar Polizei"-Folgen witzig. Fast besser als die Serie selbst.

    Die "treuen Anhänger", deren dämliche Kommentare vorgeführt werden, haben es sich redlich verdient. Wer austeilen kann, muss auch einstecken lernen.

    Noch geiler wär's, würden sie sich auch mal hier im Thread bedienen.
    Geändert von Tootsy (15-06-2021 um 17:04 Uhr)

  10. #1540
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ich finde die "Bichlheimer Kommentar Polizei"-Folgen witzig. Fast besser als die Serie selbst.

    Die "treuen Anhänger", deren dämliche Kommentare vorgeführt werden, haben es sich redlich verdient. Wer austeilen kann, muss auch einstecken lernen.

    Noch geiler wär's, würden sie sich auch mal hier im Thread bedienen.
    Sehe ich genauso.

  11. #1541
    ich habe gerade gestern noch gedacht "es war lange niemand mehr im Weinkeller eingesperrt..."
    Und zack... da passiert es und natürlich hat Florian sofort Platzangst und hyperventiliert

  12. #1542
    Ich habe eher mit einer körperlichen Annäherung gerechnet, wie das doch immer beim Sturm ist.

  13. #1543
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich habe eher mit einer körperlichen Annäherung gerechnet, wie das doch immer beim Sturm ist.
    Die gab's ja auch: Sie hat ihm ganz nah die Tüte gereicht. Zum Reinatmen. Sowas verbindet.
    Hätte schlimmer kommen können... in die Tüte reinreihern und so.
    Geändert von Tootsy (19-06-2021 um 10:32 Uhr)
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  14. #1544
    @wap: alles gute für deine zahnsachen!


    boah, jetzt retten die urni. endlose geschichte. dabei müssten sie davon ausgehen, dass sie sie vorm sterben retten, damit sie sterben kann.
    und... ich finde die darstellerin zwar hübsch. aber ihre stirn irritiert mich. ob die gebotoxt ist?
    meist so aufgedunsen glatt. und wenn sie sie mal runzelt, sind das so dicke wellen und keine kleinen stirnfalten.
    man müsste schon elefantenhaut haben, um das so hinzubekommen.
    und ganz schlimm finde ich ihre dicke ader (?), die manchmal senkrecht mitten auf der stirn steht.
    sie bekommt durch das alles ein bisschen was von klingone.

  15. #1545
    Wenn da demnächst die Bichlheimer Kommentar Polizei Teil 3 zu sehen ist, und Ariane dann mit Klingonenmaske da sitzt, bist du aber schuld @ Agadou
    😂😂😂


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •