Seite 106 von 148 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2215
  1. #1576
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Hannes wird ja gerade immer unsympathischer geschrieben... zwecks mit Geld lässt sich alles regeln...
    Und die Vorahnung des Försters als seine ausgeben...
    Aber wie die jetzt noch hinbiegen wollen, dass Shirin (schreibt man die so?) mit dem Förster zusammen kommt....? Sollte doch noch passieren, bevor sich Maja und Hannes trennen und sie dann Folgen lang leidet weil sie so doof war den Förster gehen zu lassen?!
    Ich kann schon jetzt hören: Ich bin ja selber schuld. UNd Shirin und er haben ihr Glück ja verdient. Wenn ich ihn nur nicht so lieben würde...

    Wie lange geht die Staffel eigentlich noch? Sollte gegen Herbst nicht Schluß sein und das nächste TP kommen?
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #1577
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Hannes wird ja gerade immer unsympathischer geschrieben... zwecks mit Geld lässt sich alles regeln...
    Und die Vorahnung des Försters als seine ausgeben...
    Aber wie die jetzt noch hinbiegen wollen, dass Shirin (schreibt man die so?) mit dem Förster zusammen kommt....? Sollte doch noch passieren, bevor sich Maja und Hannes trennen und sie dann Folgen lang leidet weil sie so doof war den Förster gehen zu lassen?!
    Ich kann schon jetzt hören: Ich bin ja selber schuld. UNd Shirin und er haben ihr Glück ja verdient. Wenn ich ihn nur nicht so lieben würde...

    Wie lange geht die Staffel eigentlich noch? Sollte gegen Herbst nicht Schluß sein und das nächste TP kommen?
    Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Diese Staffel zieht sich wie Gummi.
    Mir kam da gerade eine Idee. Vielleicht dauert es so lange, weil die Drehbuchschreiber aufgrund der vielen Beschwerden jetzt doch
    nicht nur die Storylines ehemaliger Staffeln kopieren und nur die Namen ändern, sondern sich tatsächlich mal was Neues einfallen lassen.

  3. #1578
    Die Staffel gefällt mir eigentlich insgesamt ganz gut, nur die Traumfrau nervt mich zusehends. Alle tanzen um sie rum wie um´s goldene Kalb..."oh, hauptsache Maja geht´s gut" ...oh, hoffentlich kann sie ihre Hüte verkaufen"...."oh, Maja hoffentlich bist du nicht wegen irgendwas verletzt" usw......

    Das ist zwar bei den Traumfrauen meistens der Fall, aber hier finde ich...die hat sich dieses Prinzessinendasein irgendwie nicht verdient....sie hat einfach nicht das Format zur Traumfrau, da helfen auch die goldenen Locken nichts

    Außerdem ist sie so langweilig, die säuselige Stimme ...sie hat einfach null Temperament

  4. #1579
    Und ihr Lachen hört sich auch immer gekünstelt an.

  5. #1580

    Ich habe gerade gelesen, dass Eric bald die Serie verlässt.
    Und es kommt der Bruder von Max, ratet mal, in wen der sich verliebt. Zudem kommt Lias Exaffaire, der sie unbedingt wieder haben will.

    Geändert von wap (25-07-2021 um 12:28 Uhr)

  6. #1581
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade gelesen, dass Eric bald die Serie verlässt.
    Und es kommt der Bruder von Max, ratet mal, in wen der sich verliebt. Zudem kommt Lias Exaffaire, der sie unbedingt wieder haben will.


    Gibt es zu seinem Ausstieg eine verlässliche Quelle? Habe eben bissl gegoogelt und nichts dazu gefunden.


  7. #1582
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen


    Gibt es zu seinem Ausstieg eine verlässliche Quelle? Habe eben bissl gegoogelt und nichts dazu gefunden.
    Momentchen, ich suche mal...

  8. #1583
    Ich hoffe, du findest nix und es ist nur ein Gerücht. Ich seh den nämlich gern bei SdL.

  9. #1584
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du findest nix und es ist nur ein Gerücht. Ich seh den nämlich gern bei SdL.
    habe jetzt nur das gefunden https://www.gala.de/lifestyle/film-t...-22478204.html
    steht ziemlich weit unten in dem Artikel Als ich das letzte Woche postete, war da aber noch ein anderer Artikel, in dem stand, dass Erik bald weg ist. Diesen Artikel finde ich nicht mehr.

  10. #1585
    Ich hatte auch nur so einen Vermutungstext gefunden, der allerdings noch älter war und sich auf den Autounfall von Erik bezog, den Cornelius während der Hetzjagd durch den Wald quasi mitverursacht hatte. Find' ich gut, alles nur schlagzeilenträchtige Vermutungen. Erik bleibt. Das habe ich jetzt einfach mal so beschlossen.

  11. #1586
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nur so einen Vermutungstext gefunden, der allerdings noch älter war und sich auf den Autounfall von Erik bezog, den Cornelius während der Hetzjagd durch den Wald quasi mitverursacht hatte. Find' ich gut, alles nur schlagzeilenträchtige Vermutungen. Erik bleibt. Das habe ich jetzt einfach mal so beschlossen.
    jawoll, von mir aus kann er bleiben, aber Ariane sollte gehen.

  12. #1587
    Ich habe mich gestern beömmelt, als Werner in der Lobby das Personal versammelte und denen mitteilte, wer die Hoteltesterin ist und wie man die bevorzugt behandeln sollte. Mitten in der Lobby!!!

  13. #1588
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    jawoll, von mir aus kann er bleiben, aber Ariane sollte gehen.

    Absolut dafür!
    Nur befürchte ich, dass uns die Drehbuchautoren noch bestimmt bis Jahresende mit dieser Rolle quälen werden. Ich finde sie als eine der am weitest hergeholten Bösen-Rollen. Einfach nur sinnlos psycho ohne echten glaubwürdigen Background. Und von null auf 100 total drin im Hoteliersgeschäft und in der Welt der Superreichen. Dazu das ewige Chucky-die-Mörderpuppe-Grinsen. Aaaaahrghs... könnte bitte unter all den Schafen das Schwarze endlich die Tusse aus dem Weg räumen?

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern beömmelt, als Werner in der Lobby das Personal versammelte und denen mitteilte, wer die Hoteltesterin ist und wie man die bevorzugt behandeln sollte. Mitten in der Lobby!!!
    Wie kannst du nur so gelassen sein...
    Über soviel Doofheit rege ich mich jedesmal auf und könnte in den Bildschirm hüpfen, um die alle mal kräftig zu schütteln.

    Märchen hin oder her, aber so saudumm gestaltet, fühlt man sich als Zuschauer jedesmal total verarscht.
    Einerseits total clevere Geschäftsleute, mit allen Wassern gewaschen, andererseits in punkto Diskretion zu dumm zum Scheixxen.


    Was mich auch schon wieder aufregt, nachdem ich die Vorschau durchgelesen habe und diverse Neuzugänge anstehen:



    Die kleine Schwester von Maja kommt demnächst an den FH. Als fertige Juristin.
    Wurde uns Maja bei Amtsantritt nicht als blutjunge 19-Jährige verkauft?
    Und waren ihre Geschwister nicht noch bis eben Teenies auf irgendeinem Nobel-Popel-Internat in England?
    Ja, Heilandssack, lauter Wunderkinder... eben erst gezeugt, 3 Stunden später schon im Kreissaal rausgeplöppt und nach 1 Woche Abi und Führerschein in der Tasche. So glaubwürdig lieben wir das.

    Danke für soviel Logik, liebe SdL-Autoren. Euch hat man nicht nur mehrfach vom Wickeltisch fallen lassen, der Wickeltisch fiel auf euch drauf!

    Ich geh 'ne Runde atmen und bis 1000 zählen...


  14. #1589
    ich habe auch mal die Vorschau gelesen. Ariane läuft mal wieder zur Höchstform auf und schafft es mit ihren
    Intrigen fast alle Beziehungen am Fürstenhof in die Krise zu stürzen. Mir erschließt sich nur nicht der Sinn in ihren Aktionen.
    Ich glaube, die Autoren sind echt verzweifelt oder haben Schreibblockaden und kopieren nur noch die Geschichten der ehemaligen
    weiblichen Bösewichte, schreiben diese alle Ariane zu.
    Anders kann ich mir nicht erklären, warum die so einen Blödsinn abliefern.

  15. #1590
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich kann mich der Kritik nur anschließen, ich habe letzte Woche drei Folgen in der Mediathek geschaut nach einer Pause und ich hatte den Eindruck, das tritt alles auf der Stelle. Bei Barbara von Heidenberg konnte man wenigstens ein bisschen daran glauben, dass sie eine so große Anziehungskraft auf Werner hatte, dass er immer wieder auf sie reinfiel. Bei Annabelle waren es die familären Verflechtungen, wo man vielleicht manches übersieht. Aber Ariurni ist einfach nur ein riesengroßes, rot-flackerndes Warnschild, wo schon ein "Guten Morgen" als Drohung verstanden sein müsste: eigentlich, aber nicht am Fürstenhof! Selina, eigentlich keine Dumme, auch wenn sie mir so vorkommt wie die erwachsene Version dieser Mädchen aus Pferderomanen, redet weiterhin mit ihrer Vergifterin! Begreift nicht, dass Christophs Rache wenigstens zeitnah motiviert ist und er der richtige Mann ist, überhaupt ein Mann im Vergleich zu diesem untotem Turnbeutelvergesser, der schon bei Verbotene Liebe das schwächste Glied im Adel war. Während ihre alte Busenfreundin niemals eine alte Geschichte verzeihen wird, für die sie selbst hauptverantwortlich ist - das Schuldgefühl über den Mord an der Mutter, das ist es doch und nicht das blöde alte verkaufte Hotel. Und die Polizei - der Oberhauptkriminalkommissar oder wie er sich jetzt nennt... HILFE! Demnächst wird wieder im Leichensee getaucht, aber kein Hinweis auf einen Fund, es wird alles endlos ausgewalzt. Übrigens sind die Einschaltquoten noch nie so schlecht gewesen wie für diese Staffel und warum das so ist, verstehen alle, die nur zwei Seiten in diesem Thread lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •