Seite 110 von 148 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2219
  1. #1636
    Mit so 'ner hinterfotzigen Verwandtschaft wie dieser mißgünstigen Halbschwester brauchste keine Feinde mehr.
    Juristin hin oder her - Klasse hat sie keine, diese kleine Wanze Constanze.

    Der Försterbub is'n Trottel, dass er sich auf diese Pärchen-PR-Nummer eingelassen hat. Wenn's wirklich nur um's Weinerlich-Emotionale gegangen wäre, der knausrigen ollen Schwippschwager-Baronen-Tante, die noch nicht mal gebildet genug für ein gepflegtes Hochdeutsch zu sein scheint, ein paar Groschen aus den zugenähten Taschen zu leiern, dann hätte er mit Maja das bessere "Romeo & Julia"-Paar geben können - und zwar in authentisch.

  2. #1637
    das hab ich auch gedacht. macht doch irgendwie gar keinen sinn.

    den förster mag ich aber - wenn der die maja anlacht, geht die sonne auf. der strahlt so von innen, mit mund und augen.
    und frau holle mag ich ja auch sehr.
    mittlerweile finde ich auch den bruder vom förster gut - der hat den schlak im nacken und dieses augenzwinkernde finde witzig. (wenn ich auch die art, wie er hosen und schuhe trägt, wirklich absurd und albern finde.)

  3. #1638
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    das hab ich auch gedacht. macht doch irgendwie gar keinen sinn.

    den förster mag ich aber - wenn der die maja anlacht, geht die sonne auf. der strahlt so von innen, mit mund und augen.
    und frau holle mag ich ja auch sehr.
    mittlerweile finde ich auch den bruder vom förster gut - der hat den schlak im nacken und dieses augenzwinkernde finde witzig. (wenn ich auch die art, wie er hosen und schuhe trägt, wirklich absurd und albern finde.)
    Ich mag diejenigen, die du genannt hast, auch gern, Erik ist mein Favorit rein darstellerisch. Plus Gerry. Am liebsten beide im Zusammenspiel, da kommen immer lustige Szenen zustande.
    Eigentlich bin ich eh Fan dieser Staffel, einzig Urni sollte bald mal was auf den Urnendeckel bekommen.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  4. #1639
    ja, sollte sie.

    gerry mag ich auch.
    und seit diese vanessa nicht mehr so viel spielt, bin ich auch etwas mit der staffel versöhnt.

  5. #1640
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Also ganz ehrlich: Die "jüngere" Schwester von Maja sieht ja glatt 10 Jahre älter aus. Und die Klamotten!! Bei der greift der Ausstatter wieder mal tief in die Ramschkiste. Alles Omakleider, die nicht mal ich anziehen würde (und ich bin schon Oma). Und einen Kopf größer als Florian - der Arme kommt mir mit der immer völlig überfordert vor!

    Und die Liebelei zwischen Florian und Maja soll jetzt enden, Mensch! Aber laut Vorschau zieht sich das weiter wie Kaugummi
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #1641
    Steigen Robert und Lia wirklich aus?

  7. #1642
    Das Drehbuch muss meiner Meinung nach dringend geändert werden.
    Constanze bekommt versehentlich einen Boule Ball an den Kopf, daraufhin hat sie keine Erinnerung mehr. Sie wird in Reha geschickt, fernab vom Fürstenhof. Danach gehts wieder nach Hause zu Pascal, und man hört allerhöchstens noch telefonische Grüße von Pascal und Constanze, wenn Celina mal wieder telefoniert hat.

  8. #1643
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Steigen Robert und Lia wirklich aus?
    schon mal etwas vom Spoilern gehört
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #1644
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich hoffe nur, dass Constanze nicht die neue Taumfrau wird!! Weil dann - um Himmels willen!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #1645

    Och nö, ich hab leider gegoogelt nach einem Ausstieg von Robert. Hab aber davon nichts konkretes gelesen. Aber wieder mal wird ein Gentest manipuliert. Denen fällt wirklich nichts Neues menr ein.


  11. #1646
    Ich hinke immer noch hinterher....bin grad beim Charityball und musste so lachen über den wirklich schrecklichen Hut (oder Mütze?) vom "lockigen Lamm" Maja da bekommt man ja gleich Lust, auch einen solchen zu kaufen( ...nicht )

    Erik finde ich auch wirklich super,super,super seine ganze Körpersprache usw. erinnert mich manchmal ein bisschen an Luis de Funé und auch im Zusammenspiel mit Gerry und auch mit seinem Bruder geht sein Spiel ein bisschen ans Herz, er ist halt Engelchen und Teufelchen

    Das der Förster seine Liebe zu Maja gut spielt, habe ich ja schon öfter geschrieben und man sieht seine Liebe in seinen strahlenden Augen wenn er sie ansieht, das gefällt mir eigentlich ganz gut

    Constanze als neue Traumfrau , die Traumfrauen sind doch vom Wesen her immer kurz vor der Heiligsprechung...lieblich, hilfreich und gut .
    Ich könnte sie mir eher als neue Bösewichtin vorstellen....käme auch von der Garderobenauswahl hin...so bisschen Anabelle-Style

  12. #1647
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Warum ist denn diese ver**** Urnentante immer in der Nähe, wenn jemand was zu besprechen hat? Kann die sich vervielfältigen? Die soll endlich ein unrühmliches Ende am Fürstenhof kriegen, Herrschaftzeiten!!

    Jetzt heckt sie was um Lia und Robert herum aus, mit Werner als Erzeuger wahrscheinlich, damit sie die beiden auseinander kriegt. Gibt es denn keine anderen Bösewichter mehr? Fällt den Skriptschreibern nix mehr ein, oder wie?
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #1648
    Ja, Urni nervt mich auch zusehends.....sie hat einfach eine eiskalte Aura...sehr sehr unangenehm man traut ihr einfach die allerallerschlimmsten Grausamkeiten zu, die sie dann mit einem Achselzucken abschüttelt ...so nach dem Motto..."ich kann doch da nichts dafür, wenn der Christoph doch so gemein zu mir war", oder "ich will eben die Fürstenhofanteile haben und die geizigen Saalfelds geben sie mir partout nicht", da muss ich doch morden, betrügen, fälschen, lügen

    Ich kanns nicht genau ausdrücken, aber auf mich wirkt sie einfach nur gestört und bösartig, ohne ein wirkliches, tiefes Motiv zu haben für Ihre Taten (wie z.B. Barbara und Doris - die natürlich auch gestört waren und bösartig- mit der starken Liebe zu Werner, oder Anabelle mit der Liebe zu Viktor?)

    Lange Rede kurzer Sinn - Urni nervt mich wirklich auch sehr

  14. #1649

    jetzt sagt bloß, die macht das, was ich vermutete: diese werner-geschichte mit ihrer mutter auszunutzen, dem eine Lia-Vaterschaft anzuhängen. das wäre doch echt zu dämlich. ich sehe robert und Lia gern glücklich zusammen.



    hat sich wap mal bei jemandem von euch gemeldet?
    sie war doch sonst hier auch regelmäßg am schreiben.

  15. #1650
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    jetzt sagt bloß, die macht das, was ich vermutete: diese werner-geschichte mit ihrer mutter auszunutzen, dem eine Lia-Vaterschaft anzuhängen. das wäre doch echt zu dämlich. ich sehe robert und Lia gern glücklich zusammen.



    hat sich wap mal bei jemandem von euch gemeldet?
    sie war doch sonst hier auch regelmäßg am schreiben.

    Du hast es erfasst

    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •