Seite 67 von 148 ErsteErste ... 175763646566676869707177117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2219
  1. #991
    Ich spul auch mal wieder so Einiges vor ... aber Christoph als Kellner war super

  2. #992
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das hat mir auch gefallen. Er muss sich halt wieder seine Brötchen mit Kuchen verdienen

    Mir ist so schleierhaft, wie er sich hat einwickeln lassen, war er doch Mr. Ich-bin-immer-einen-Schritt-voraus.

    Die hier genannte Urnendame hat irgendwie eine andere Stimmfarbe bekommen. Aber nun gut, bin gespannt

  3. #993
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Jetzt muss er "kleine Brötchen backen". Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Autoren an diesen Spruch dachten.

  4. #994
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Und die viele Torte, die er jetzt selber essen muss!! Weil er immer die Stückchen so kreuz und quer auf die Teller klatscht Herrlich!

    Und bei Urni bleibe ich dabei, die hat überhaupt kein Mienenspiel. Ob Freude oder Traurigkeit, egal - die schaut immer gleich doof aus der Wäsche. Herzhaft lachen und fröhlich sein habe ich überhaupt noch nicht gesehen bei ihr..
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #995
    Heute bekomme ich bis jetzt keine Vorabfolge. Ihr?

  6. #996
    @sheherazade vielen Dank
    deine Frage lese ich heute erst, ich nehme mal an das hat sich erledigt.
    @Dom Basaluzzo
    es war auch damals zu Anfang noch eine andere Schauspielerin, die Marie verkörperte, sie hatte da so weit ich mich erinnern kann einen kleinen Laden im Fürstenhof in dem sie Lauras Pralinen verkauft hat. Und mit Robert waren das turbulente Zeiten, aber sie hat irgendwie nie gepasst mit ihrer Naivität.
    Irgendwann kam dann die neue Schauspielerin, an die ich mich nie gewöhnen konnte. War dann froh als sie nach England gezogen ist
    Am liebsten würde ich mir ja noch mal die erste Staffel ansehen, von Anfang an habe ich sie ja auch nicht gesehen.

  7. #997
    Jetzt musste ich erst mal zurückblättern, wofür du dich bedankst, Darenka Gern geschehen!
    Ja, meine gestrige Frage hat sich erledigt, die Vorabfolge, die heute als Original geplant ist, wurde verspätet freigeschaltet (Normalerweise kommt sie beinahe zeitgleich mit der Originalfolge des laufenden Tages, obwohl angekündigt wurde, dass sie erst immer nach deren Ende freigeschaltet werden würde)...

  8. #998
    Ab der zweiten Minute, dass müsste der Bela-Darsteller sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=Frcm0AEcE5k

  9. #999
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das ist er meiner Ansicht nach auch.

  10. #1000
    Jaja der Bela.. scheinbar nicht nur für den Fürstenhof tätig.
    Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich die Frisur von Linda ab und an mal ganz furchtbar zerzaust finde. Oder ist das modern so? Soll das so?

  11. #1001
    doppelt, sorry
    Geändert von sheherazade (11-07-2020 um 15:31 Uhr)

  12. #1002
    Spinn ich jetzt - oder ist er auch der junge Horst Dassler-Darsteller gerade bei Phönix?
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...story-100.html
    (der in der Mitte)

  13. #1003
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen

    Und bei Urni bleibe ich dabei, die hat überhaupt kein Mienenspiel. Ob Freude oder Traurigkeit, egal - die schaut immer gleich doof aus der Wäsche. Herzhaft lachen und fröhlich sein habe ich überhaupt noch nicht gesehen bei ihr..
    . Die kann doch kein Mienenspiel haben weil die ist doch so eiskalt, das doch sämtliche Gesichtszüge eingefroren sind. Das spielt die doch wirklich, also wirklich fantastisch
    Der Bela nervt mich jeden Tag mehr, die neue Pferdetante kann auch gerne wieder gen Westen reiten und wenn die Vanessa und Robert ein Paar werden, guck ich das nie wieder

  14. #1004
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Spinn ich jetzt - oder ist er auch der junge Horst Dassler-Darsteller gerade bei Phönix?
    https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...story-100.html
    (der in der Mitte)
    Sieht ganz so aus.. nun wissen wir auch warum Bela den durchtrainierten Paul beim Waldlauf geschlagen hat. Er ist ein verstecktes Sport-Ass
    hab mir mal ein Stück davon angesehen, man erkennt ihn auch gut an seiner Stimme und dem Dialekt.
    @Rotfuchs drohe nur mit Sachen die du auch wirklich im Notfall wahr machen kannst

  15. #1005
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Sieht ganz so aus.. nun wissen wir auch warum Bela den durchtrainierten Paul beim Waldlauf geschlagen hat. Er ist ein verstecktes Sport-Ass
    Guten Morgen
    Ich habe da so meine ganz eigene Vermutung: Bela ist ein Alien, der sich unbeschränkt duplizieren kann. Sprich: Es gibt mehrere. Immer mehr. Überall!!! Vermutlich arbeitet er auch mit Urni zusammen. Möglicherweise ist er "Karl".

    Schönen Sonntag!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •