Seite 18 von 148 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2219
  1. #256
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Vor allem kann ich den aufgesetzten diabolischen Blick mit dem Grinsen nicht mehr sehen.
    Ich will ja nicht sagen, dass du unrecht hast, aber so gucken und grinsen doch alle pöhsen Biester dieser Serie.
    Da würde ich keine Änderung erwarten.
    Und hübsch ist Annabelle doch auch.

    Ich wenigen Wochen soll noch ein weiteres hübsches aber auch pöhses Biest an den FH kommen, die ich übrigens von früher schon sehr mag.
    Bleibt abzuwareten, wie sie dann in einer so fiesen Rolle guckt und grinst.
    Die angekündigte Schauspielerin mag ich jedenfalls schon mal.

    Dann haben wir also drei Fieslinge am FH.
    Christoph, Annabelle und die neu hinzu kommende Nadja, auf die ich mich schon freue.

    In einer Szene in Folge 3224 hatte Eva so tolle Klamotten an, als sie an der Bar saß und später zu Christoph ins Krankenhaus ging.
    Eine dunkelgrüne Bluse und einen ganz langen weiten Rock, der oben dunklegrün und unten weiß war.
    Einfach nur super hübsch.
    Hach, ich hätte sie knuddeln können, so süß fand ich sie darin.
    Geändert von imasato (17-11-2019 um 11:41 Uhr)

  2. #257
    als ich an der Stelle war, wo Du jetzt bist, hätte es mich auch noch nicht so gestört, dass Annabelle bleibt. Das wird jetzt gegen Ende dann aber viel zu viel, und dann hat man es satt.

  3. #258
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    OK, verstehe, aber da bin ich noch nicht.
    Mal gucken, wie ich Annabelle dann finde.
    Danke für den Hinweis.

    Ach, übrigens @Yin.
    Ich hatte dir doch kürzlich im Thread der SdL Klassiker die Geschihchte mit der Reliquie beschrieben.
    Danach hatte ich dich noch was gefragt, wen du eigentlich meintest mit "Fiese Möpp".
    Ob Doris, Werni oder beide?
    Wäre toll, wenn du mir das noch beantwortest.
    Liebe Grüße
    Geändert von imasato (17-11-2019 um 12:14 Uhr)

  4. #259
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Hat der tollpatschige Bela zu Franzi "Romy" gesagt, als er sie warnen wollte

    Auf den hätte ich ja auch gut verzichten können!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #260
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    imasato: es ist ja schön, deine gedanken zu den folgen zu sehen.
    aber schöner wäre das wirklich, wenn es halbwegs aktuell wäre. ich glaube, sooooviel später wird sich kaum noch jemand so lange abhandlungen durchlesen.

    mir gefällt die neue hauptdarstellerin auch nicht sooo sehr.
    annabelles getue geht mir immer mehr auf die nerven. ich hatte gehofft, nun, wo sie weggesperrt ist, hat man endlich ruhe vor ihr.

    die schwester von christoph finde ich nett. aber was man der immer anzieht, geht auch gar nicht. die frau hat o-beine. und die kostümaqbteilung zieht der immer kleiner an, die vorne kürzer als hinten sind. in einer länge vorn, die bei ihren beinen gar nicht geht. länger oder vor allem kürzer würden die beine nicht so schlimm aussehen.
    gerade in der letzten folge lief sie neben chrtistoph her und sah in dem kleid und mit dem gang aus, als wenn sie ringerin ist. viel zuviel kraft. kein bisschen elegant.
    schlimm, diese klamottenabteilung in der serie.


    die alten folgen bei one sind grad spannend - da ist grad diese virusnummer mit der quarantäne im fürstenhof.
    aber warum man charlottes fieberndem sohn da unentwegt in kurzer schlafanzughose aus betthöhe in den schritt und damit quasi aufs gemächt filmen muss, werd ich auch nicht verstehen.

  6. #261
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Hat der tollpatschige Bela zu Franzi "Romy" gesagt, als er sie warnen wollte

    Auf den hätte ich ja auch gut verzichten können!
    Echt jetzt, den magst du nicht?
    Ich mag ihn gerade deswegen, weil er so tollpatschig ist, und sich nicht zu schade ist, sich zum Deppen zu machen.
    Für meinen Geschmack ist er witzig,
    Jessica ist auch so eine Comady-Rolle, sie gefällt mir auch.

    Bin aber zugegeben noch nicht auf aktuellem Stand und weiß somit noch nicht, wie er sich jetzt verhält.
    Habe aber trotzdem ordentlich Gas gegeben, jede freie Minute genutzt.
    Von Folge 3060 habe ich mit Vollgas aufgeholt und bin nun bei Folge 3260, puuuhh heftig, bin hoffentlich bald auf neustem Stand.

    Und für alle, die es doof finden über ältere Folgen zu schreiben, wie ich es gemacht habe: ihr müßt es nicht lesen, niemand zwingt euch dazu.
    Außerdem wurden hier in all den Jahren der Serie schon sehr oft Fragen gestellt, die alte Folgen betreffen - wieso, wer, wo, was und so.
    So mancher Leser und Schreiber freute sich dann über aufklärende Antworten.
    Also, ihr Lieben, immer das Ganze betrachten.
    Das ist nur meine Meinung, andere dürfen eine andere haben.
    Liebe Grüße.
    Geändert von imasato (20-11-2019 um 17:53 Uhr) Grund: witter te Puchstappen durchnanter, plöte Tastatur ;-)

  7. #262
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Echt jetzt, den magst du nicht?
    Ich mag ihn gerade deswegen, weil er so tollpatschig ist, und sich nicht zu schade ist, sich zum Deppen zu machen.
    Für meinen Geschmack ist er witzig,
    Jessica ist auch so eine Comady-Rolle, sie gefällt mir auch.

    Bin aber zugegeben noch nicht auf aktuellem Stand und weiß somit noch nicht, wie er sich jetzt verhält.
    Habe aber trotzdem ordentlich Gas gegeben, jede freie Minute genutzt.
    Von Folge 3060 habe ich mit Vollgas aufgeholt und bin nun bei Folge 3260, puuuhh heftig, bin hoffentlich bald auf neustem Stand.

    Und für alle, die es doof finden über ältere Folgen zu schreiben, wie ich es gemacht habe: ihr müßt es nicht lesen, niemand zwingt euch dazu.
    Außerdem wurden hier in all den Jahren der Serie schon sehr oft Fragen gestellt, die alte Folgen betreffen - wieso, wer, wo, was und so.
    So mancher Leser und Schreiber freute sich dann über aufklärende Antworten.
    Also, ihr Lieben, immer das Ganze betrachten.
    Das ist nur meine Meinung, andere dürfen eine andere haben.
    Liebe Grüße.
    Man kommt ja nicht drumrum. Es sei denn du spoilerst


    Außerdem gibt es doch den Sturm der Liebe Classic Threat.

  8. #263
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Spoiler sind für künftige Geschichten, die noch nicht gesendet wurden.
    Und den Classic-Thread benutze ich nur in Ausnahmefällen, zB. als Yin kürzlich was fragte, das ich beantworten konnte.

    Ich finde es übrigens immer wieder interessant, dass User, die sich sonst nie hier melden, um was beizutragen, ausgerechnet dann was schreiben, wenn es was zu zicken gibt.
    Wirklich, sehr interessant.
    Das hat nämlich mit der Handlung der Serie oder mit Figuren, die dort gespielt werden, noch weniger zu tun als Kommentare zu älteren Folgen.
    Nochmals liebe Grüße.
    Geändert von imasato (20-11-2019 um 19:11 Uhr) Grund: Dübbfäller

  9. #264
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Schicksal Süße/r.
    Spoiler sind für künftige Geschichten, die noch nicht gesendet wurden.
    Und den Classic-Thread benutze ich nur in Ausnahmefällen.
    Ich finde es übrigens immer wieder interessant, dass User, die sich sonst nie hier melden, um was beizutragen, ausgerechnet dann was schreiben, wenn es was zu zicken gibt.
    Wirklich, sehr interessant.
    Nochmals liebe Grüße.
    Erstmal bin ich nicht deine Süße.

    Ich würde an deiner Stelle überlegen warum hier nur noch wenige schreiben.
    Vielleicht, das ist meine Meinung, weil man hier die neusten Sachen liest u dann kommst du mit deinen ewig alten Folgen die man nicht überlesen kann.

    Dachte immer für alte Folgen ist der Classic Thread da. Hab ich wohl falsch gedacht.


    Dann schreib hier schön weiter deine alten Folgen. Ich werde dich nicht weiter stören.




    P.S.: Antwort kannste dir sparen, les eh nicht mehr mit.

  10. #265
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Man kommt ja nicht drumrum. Es sei denn du spoilerst
    Außerdem gibt es doch den Sturm der Liebe Classic Threat.

    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Sowas nennt man Schicksal Süße/r.
    1. Spoiler sind für künftige Geschichten, die noch nicht gesendet wurden.
    2. Und den Classic-Thread benutze ich nur in Ausnahmefällen.
    3. Ich finde es übrigens immer wieder interessant, dass User, die sich sonst nie hier melden, um was beizutragen, ausgerechnet dann was schreiben, wenn es was zu zicken gibt.
    Wirklich, sehr interessant.
    Nochmals liebe Grüße.

    zu 1. Sie eignen sich jedoch ebenso für Off Topic-Beiträge, für die es einen Extrathread gibt!
    zu 2. Das ist mE höchst bedauerlich.
    zu 3. Eine von deiner Meinung abweichende Auffassung zu äußern bezeichnest du also als "zicken". Interessant. Du hast dich im Laufe der Zeit verändert, finde ich. Schade.
    Wegen dieser Classic-Thread-Geschichte schaute ich hier monatelang nicht mehr rein - nicht mal mehr in meine geliebte Bücherecke unten - und las danach nur noch flüchtig, denn die Lust zum Schreiben war mir vergangen.
    Wenn ich mich heute zu Wort melde, dann nur, damit die, die sich wegen der Classic-Unterhaltung hier etwas zu sagen trauen, sehen, dass sie nicht allein sind.

  11. #266
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Erstmal bin ich nicht deine Süße.

    Ich würde an deiner Stelle überlegen warum hier nur noch wenige schreiben.
    Vielleicht, das ist meine Meinung, weil man hier die neusten Sachen liest u dann kommst du mit deinen ewig alten Folgen die man nicht überlesen kann.

    Dachte immer für alte Folgen ist der Classic Thread da. Hab ich wohl falsch gedacht.


    Dann schreib hier schön weiter deine alten Folgen. Ich werde dich nicht weiter stören.




    P.S.: Antwort kannste dir sparen, les eh nicht mehr mit.
    Schade.
    Schade auch, dass hier nicht endlich mal ein Moderator eingreift...

  12. #267
    Was geht denn hier ab?
    Ich dachte es geht um die Serie ganz allgemein, wieso darf da nicht jeder das schreiben was er möchte?
    An "zicken" dachte ich übrigens auch ganz spontan, als ich den Beitrag gelesen habe.. na und?
    Ich lese hier schon jahrelang, mal mehr mal weniger, und wenn mir was nicht gefällt dann kann ich auch mal darüber hinwegsehen.
    Ist ja fast wie auf der Arbeit hier momentan.. User A mag User B nicht wegen seiner Beiträge und User C will den Boss holen. Was soll der dann machen? User B feuern?
    Leute macht mal den Freizeitmodus an.. soll Spaß machen hier. Oder muss man sich nun künftig überlegen was man zu schreiben hat und was wem eventuell nicht gefallen könnte?
    Ich mag den @imasato, er ist genauso speziell wie der Fürstenhof, und dieser Thread ohne ihn kann ich mir gar nicht vorstellen
    Wenn ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe, dann liegt das an zu wenig Freizeit. Aber niemals an einem der hier schreibt oder nicht schreibt.

  13. #268
    Darenka, das ist deine Meinung. Auf die du auch ein Recht hast, genauso, wie ich auf meine. Und jeder hält seine für die Richtige (sonst hätte er sie ja nicht, sondern eine andere*g*).
    Ich mochte Imasato früher ebenfalls recht gern, auch seine Empathie und seine gelegentlichen Erfahrungsberichte in Sachen gesunder Ernährung, die wir dann sogar auf PN-Basis verlagerten.
    Aber es gibt nun einmal den Classic-Thread und dann sollte der mE auch benutzt werden, wenn es um grundlegende Erörterungen zu jahrelang zurück liegenden Staffeln geht.
    Gegen gelegentliche Rückblenden ("wie viele außereheliche Kinder hat Werner Saalfeld mittlerweile eigentlich?" etc. wird kein Mensch etwas haben.
    Aber da gleich von "zicken" zu reden und die Anrede "meine Süße" zu verwenden - das ist nicht der sympathische Stil des "alten" Imasato - finde ich.
    Deshalb wünschte ich mir, dass Mods die Verwendung des Classic-Threads befürworten.

  14. #269
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    naja, wenn ein User ständig "aktuelle Vergangenheitsgewätigung" betreibt und das mit endlos langen Posts, ist es wohl gestattet, darüber etwas zu schreiben.
    Ich habe im alten Thread schon mal vermutet, dass dieser Thread der ganz persönliche von Imasato ist

    Und alle, die davon nicht begeistert sind, zicken rum
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #270
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    dein Post ist dazwischen gekommen, hast meine Zustimmung
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •