Seite 100 von 148 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 2215
  1. #1486
    Ich hätte da mal einen Tipp für die Autoren, um das Ende von Urni zu beschleunigen.
    Es gibt ja kaum noch jemand, der von Urni nicht erpresst oder bedroht wurde.
    Alle haben immer ihr Handy dabei und könnten es doch, sobald Urni sich nähert,
    auf Aufnahme stellen. Dann die Erpressung/Bedrohung aufzeichnen und ab zur Polizei.

    Es ist wirklich unerträglich, wie Urni und der Hochwasserhosen Typ da Amok laufen
    und immer wieder an die Beweise kommen. Ich gestehe, ich habe mal die Vorschau gelesen,
    da kommt noch einiges auf uns zu

  2. #1487
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe mal die Vorschau gelesen,
    da kommt noch einiges auf uns zu
    Kurzfassung im Spoiler?
    Ich lese nur hier und vermute, dass Hochwasser-Erik bald neben Mr. Urni endet - würde ja zu seinem Spitznamen passen. Oder Urni will ihn vergiften und es passiert solch ein Unfall wie bei Romy, nur dass diesmal die Bösewichtin herself draufgeht.
    Wie sind eigentlich eure Prognosen, mit wem Mutter Thalheim ins Abendrot reitet? (Ex-)Ex oder Christoph?

  3. #1488
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Kurzfassung im Spoiler?
    Ich lese nur hier und vermute, dass Hochwasser-Erik bald neben Mr. Urni endet - würde ja zu seinem Spitznamen passen. Oder Urni will ihn vergiften und es passiert solch ein Unfall wie bei Romy, nur dass diesmal die Bösewichtin herself draufgeht.
    Wie sind eigentlich eure Prognosen, mit wem Mutter Thalheim ins Abendrot reitet? (Ex-)Ex oder Christoph?
    Mit (Ex-)Ex auf Pegasus!

  4. #1489
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Kurzfassung im Spoiler?
    Ich lese nur hier und vermute, dass Hochwasser-Erik bald neben Mr. Urni endet - würde ja zu seinem Spitznamen passen. Oder Urni will ihn vergiften und es passiert solch ein Unfall wie bei Romy, nur dass diesmal die Bösewichtin herself draufgeht.
    Wie sind eigentlich eure Prognosen, mit wem Mutter Thalheim ins Abendrot reitet? (Ex-)Ex oder Christoph?

    Christoph gibt noch mal alles, besticht einen Arzt, der ihm Tabletten besorgt, die er Ariane untermischt.
    Der geht es immer schlechter und sie geht dann zu diesem Arzt, der ihr einen Gehirntumor diagnostiziert. Ariane
    ist dann sowas wie geläutert und bereitet sich auf ihren baldigen Tod vor


  5. #1490
    Danke. Ich verstehe und teile deine begrenzte Begeisterung! Habt @lle ein erholsames virenfreies Wochenende!

  6. #1491
    Muss ich das verstehen? Selina weiß nun, dass ihr Mann noch lebt und nimmt dann den Heiratsantrag
    von Christoph an????

  7. #1492
    Ich denke, das macht sie nur aus Trotz, weil er sie so hintergangen hat.

  8. #1493
    Liebt Selina ihren Mann eigentlich noch?

    Nunja, sie hat jahrelang geglaubt dass er tot ist, hat gelitten ohne Ende und ihre Kinder auch. Würdet ihr eurem Partner so etwas verzeihen?

  9. #1494
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich denke, das macht sie nur aus Trotz, weil er sie so hintergangen hat.
    Trotzdem sollte sie sich vorher scheiden lassen Sonst ist sie Bigamistin. Denn sie weiß es ja, dass sie eigentlich nicht dürfte.


    Bin ich eigentlich die einzige die Vanessa ein wenig mag? Mir ist da irgendwie die andere unsympathischer... Klar, Vanessa ist ein Schaf und Jammerlappen, aber mir trotzdem noch angenehmer zu schauen als die Kontrahentin (deren Namen ich immer noch vergesse) um Max.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #1495
    Ich glaube nicht, dass Selina ihren Mann noch liebt...sie hat sich in all den Jahren der Trauer wohl von ihm gelöst...und deswegen konnte sie sich neu in Christoph verlieben, denke ich.

    Ich könnte es sicher verzeihen, wenn ich den Mann noch lieben würde, dann würde ich die Beweggründe nachvollziehen können....wenn die Liebe allerdings über die Jahre vorbei ist ( und das ist m.M.nach bei Selina der Fall), könnte ich nicht verzeihen.

    Leider mag ich Vanessa nicht so sehr, obgleich ich sagen muss, dass sie in letzter Zeit etwas sympathischer geworden ist

    Was mir noch aufgefallen ist...Werner finde ich sieht in letzter Zeit irgendwie besser aus, auch spricht er wieder besser.

    Ich finde, er hatte vor einiger Zeit wirklich sehr gealtert ausgesehen, auch so rote Augen, sehr undeutlich gesprochen, usw., als ob er einfach in schlecher Verfassung ist.

    Jetzt finde ich, er sieht wieder viel besser aus, was mich freut

  11. #1496
    Selina hat gesagt (ich glaube sogar zu Christian), dass Cornelius immer ihre große Liebe bleibt.

    Wenn Sie ihn noch lieben würde, könnte sie ihm verzeihen bzw. sich auf jeden Fall die Beweggründe
    seines Handelns und seine Beweise für seine Unschuld anhören.
    Wenn Sie ihn nicht mehr liebt und mit ihm abgeschlossen hat (und davon gehe ich mal aus, wenn sie
    Christophs Antrag annimmt), sollte es ihr jetzt relativ egal sein, ob er noch lebt.

  12. #1497
    Das derzeitige Traumpaar ist gerade bei "Wer weiß denn sowas?!"

  13. #1498
    Geändert von wap (03-05-2021 um 22:45 Uhr)

  14. #1499
    Klasse! Ariane finde ich besonders witzig.

  15. #1500
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe eben Tränen gelacht und mich an meinem Frühstück verschluckt - toll gemacht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •