Seite 104 von 148 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2219
  1. #1546

  2. #1547
    Klingone , aber wenn wir schon mal beim Aussehen sind.... ich finde den Bartwuchs von Cornelius alias Lars witzig, so was hab ich echt noch nicht gesehen .... dem wächst sein Fellchen hoch über die Bäckchen... so richtige Fellbäckchen
    .....oh je, auch ein Kommentar für die Bichlheimer Kommentarpolizei, aber ich meine es nicht böse

  3. #1548
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Mir ist die Kommentar-Polizei wurscht, ich will dieses öde Pärchen langsam nicht mehr sehen. Jetzt taucht da auch noch ein Jugendfreund auf, und dann zieht sich das Elend noch länger raus. Himmel nochmal - und diese häßlichen Deckel (was unsre "Traumfrau" Hüte nennt), die sie mit halbem Herzen und so nebenbei fabriziert, die können mir auch gestohlen bleiben.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #1549
    und diese Story mit der alternden Diva ist wirklich selten blöd.

  5. #1550
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    und diese Story mit der alternden Diva ist wirklich selten blöd.
    wieder so ein Zeitfüller, den niemand braucht
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #1551
    Das Traumpaar find ich nach wie vor einigermaßen ok, Maja ist mir zwar zu Negativ, ihn find ich aber im Großen und Ganzen gut

    Was mir aber immer schon auffällt, dass die Männer in SDL wirklich oft als richtige Hampelmänner dargestellt werden. Z. B. aktuell Christoph...Selina zeigt ihn bei der Polizei an.....er hechelt ihr hinerher, schenkt ihr ein Pferd und jammert ihr nach...was will er noch von einer Frau, die ihm übelst geschadet hat (auch wenn er natürlich Schlimmes gemacht hat, aber eben nicht ohne Grund) fehlt nur noch das obligatorische Picknick oder Romantikhütte

    Auch der Doc lässt seiner Rosalie alles durchgehen und lässt sich echt oft zum Deppen machen, den man nur schnell verführen muss und alles ist verziehen?

    Ich finde halt, die Männer werden meist (und das eigentlich schon seit Beginn der Serie) als ein bisschen doof hingestellt und die Weibchen klimpern ein bisschen mit den Wimpern und schon sind die Herrchen wieder in der Spur und das Mäünnchen trägt sie wieder auf Händen

    Ich bin zwar eine Frau, aber das nervt mich trotzdem

  7. #1552
    Ach Urni… kaum geläutert, dann "genesen" und schon wieder Rache- und Mordgedanken.
    Erik sollte vorsichtig sein, er weiß zuviel, nicht, dass er Karl im See Gesellschaft leiten muss.

  8. #1553
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Haha,
    ich hab neulich erst wieder gedacht, als die Urni mit Schlaftabletten vollgepumpt dalag, wie niedrig der Wasserstand da ist und wie klar das Wasser ist - man hätte des eingewickelte Karlchen längst finden müssen. Keine Strömungen scheints da ja auch nicht wirklich zu geben. So ein Käse, wieder nur Verarsche das Ganze!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  9. #1554
    Der neue Küchenheini geht mit Kochschürze aufs Klo. Pfui bäh 😉

  10. #1555
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Der neue Küchenheini geht mit Kochschürze aufs Klo. Pfui bäh 😉
    na, wenn das alles ist, was du zu bemängeln hast, ist es doch super

    ich hätte da mehr zu bieten:
    jetzt werden wieder die Kinder der Sonnbichlers rausgekramt und unnötige Storys darum gebastelt

    dazu die Paare, fast alle in neuen Konstellationen, damit sie dann letztendlich in Folge 1000 doch zusammen kommen

    Und klar, es war ja unmöglich zu erkennen, wer sich hinter Katze und Ninja verbirgt

    und Frau Landrätin mit ihrem 24-Stunden-Job, man sollte meinen, sie ist die Ministerpräsidentin von Bayern, dabei ist es nur Bichlheim

    ich darf mich gar nicht so reinsteigern

    Im Moment sehe ich Vanessa und Max am liebsten, da geht es noch halbwegs "normal" zu
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #1556
    Der schnarchige Klassiker vom Maskenball neu aufgewärmt.
    Wer soll das bitte glauben, dass sich Florian und Shirin nicht vorher unter ihren Masken haben erkennen können? Es handelte sich schließlich eher um eine Art Kinderfasching und nicht um eine perfekt illusorische Kostümierung wie bei Heidi Klums Halloween-Ganzkörper-Verkleidungsnummern, die das Darunter wirklich komplett entfremden.

    Vanessa erkennt Shirin vorher noch problemlos, aber Florian ein wenig später nicht? Nicht mal an der Stimme?
    Vermutlich hatte er in seiner Ninja-Gesichtsmaske keine Gucklöcher, dafür Ohrstöpsel eingebaut und sich nur tastend und halb taub durch den Abend bewegt.

    Und Shirin, die seit Wochen ihr heimliches Objekt der Begierde nicht aus Kopf, Herz und diversen Sinnesorganen kriegt, erkennt ihn zuuuufälligerweise auch nicht. Jo, allet klar, Herr Kommissar. Die verkaufen uns echt für blöde.

    P. S.:
    Dieser ganze Kostümball war eine Peinlichkeit. Das hatte so gar nichts von 5-Sterne-Flair, sondern eher den Charme von Kinderfasching in einer dieser provinziellen "Pflaumenbaum"-Dorfdissen, in denen Hillybillies mit ihren Ischen noch engagiert Discofox auf Smoke On The Water tanzen und das für cool halten.
    Geändert von Tootsy (06-07-2021 um 20:55 Uhr) Grund: einen hatte ich noch^^

  12. #1557
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Der schnarchige Klassiker vom Maskenball neu aufgewärmt.
    Wer soll das bitte glauben, dass sich Florian und Shirin nicht vorher unter ihren Masken haben erkennen können? Es handelte sich schließlich eher um eine Art Kinderfasching und nicht um eine perfekt illusorische Kostümierung wie bei Heidi Klums Halloween-Ganzkörper-Verkleidungsnummern, die das Darunter wirklich komplett entfremden.

    Vanessa erkennt Shirin vorher noch problemlos, aber Florian ein wenig später nicht? Nicht mal an der Stimme?
    Vermutlich hatte er in seiner Ninja-Gesichtsmaske keine Gucklöcher, dafür Ohrstöpsel eingebaut und sich nur tastend und halb taub durch den Abend bewegt.

    Und Shirin, die seit Wochen ihr heimliches Objekt der Begierde nicht aus Kopf, Herz und diversen Sinnesorganen kriegt, erkennt ihn zuuuufälligerweise auch nicht. Jo, allet klar, Herr Kommissar. Die verkaufen uns echt für blöde.

    P. S.:
    Dieser ganze Kostümball war eine Peinlichkeit. Das hatte so gar nichts von 5-Sterne-Flair, sondern eher den Charme von Kinderfasching in einer dieser provinziellen "Pflaumenbaum"-Dorfdissen, in denen Hillybillies mit ihren Ischen noch engagiert Discofox auf Smoke On The Water tanzen und das für cool halten.
    Dieser Kommentar ist saucool!!!

    Ich finde ja schon immer dieses angebliche 5-Sterne-Hotel sowas von poppelig, die Lobby sieht nicht viel anders aus als im x-beliebigen Dorfhotel. Die Küche ist sowieso ein Witz, wo die 5- 6 Leute sich um den Küchenblock tummeln. Aufm Klo begegnen sich immer alle, das scheint der IT-Treffpunkt zu sein. Dann das piefige Restaurant mit den 5 Tischen, der "Wellnessbereich" und, und, und. Ich kringel mich jedesmal wieder.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #1558
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar ist saucool!!!

    Ich finde ja schon immer dieses angebliche 5-Sterne-Hotel sowas von poppelig, die Lobby sieht nicht viel anders aus als im x-beliebigen Dorfhotel. Die Küche ist sowieso ein Witz, wo die 5- 6 Leute sich um den Küchenblock tummeln. Aufm Klo begegnen sich immer alle, das scheint der IT-Treffpunkt zu sein. Dann das piefige Restaurant mit den 5 Tischen, der "Wellnessbereich" und, und, und. Ich kringel mich jedesmal wieder.
    Dankeschön.
    Freut mich, dass ich dir damit ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern konnte.


    Haha, der Waschraum als "Place to Be", auch herrlich.

    Das Direktionsbüro passt übrigens auch noch prima in deine Liste. Den weißen Ledersessel teilen sich zu Stoßzeiten wieviele Leute? Ich kann ja leider nur bis 3 zählen, aber es sind definitiv mehr... *Rechenschieber rauskram*
    Geändert von Tootsy (08-07-2021 um 07:54 Uhr)

  14. #1559
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Den Raum hinter dem Direktionsbüro, wo immerhin eine Tür hinführt, den hat man noch nie gesehen oder?

  15. #1560
    Ich finde es witzig, dass in einem 5-Sterne-Hotel sich die Angestellten mitten in der Lobby abknutschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •