Seite 60 von 148 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 2215
  1. #886
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon beim Vergiften der Apfelernte gefragt, wie sie ihm das verzeihen konnte. Und wenn sie ihm jetzt wieder verzeiht, dann haben die Schreiberlinge keine Ahnung vom Leben.
    Endlich ruft es mal wieder jemand in Erinnerung.
    Diesen Move fand ich damals auch unsäglich von Tim, beleidigt und alkoholisiert sein hin oder her. Sooo besoffen war er ja nicht, dass er nicht ganz genau wusste, was er da tat. Sonst hätte er die Behälter gar nicht so fein säuberlich umfüllen und alle Beweise vernichten können. Hätte er sich in dem Zustand lediglich mit der Axt an einem der Apfelbäume im Affekt abgearbeitet, kein Thema - Schwamm drüber.
    Aber mit dieser hinterhältigen, berechnenden und skrupellosen Aktion hatte Tim es sich bei mir komplett verschissen gehabt. So etwas tut man(n) einem anderen - angeblich so geliebten - Menschen nicht an. Eigentlich hat er super zu diesem ekelhaften Weib Nadja gepasst, so eine hat er sich verdient.



    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Wir können uns freuen. Gerade in der Sendung live nach neun zufällig aufgeschnappt: Ab 22.6. geht es wieder weiter mit Franzi und Tim.
    Mir wäre lieber wenn es mit Franzi und Steffen noch weiter geht
    [...]
    Das sind doch mal tolle Neuigkeiten.
    Auf irgendwelche Uralt-Folgen von anno dazumal habe ich nicht so Bock, werde dann ab nächster Woche bis zur Wiederaufnahme der jetzigen Staffel pausieren.


    ---
    P.S.:

    Ansonsten kann ich diversen vorherigen Posts in ff. Punkten zustimmen:

    • Steffen & Franzi wären ein viel besseres TP als "Tranzi" (Tim & Franzi)
    • Belas Bauerntheater hat schon lange seinen Charme verloren, ist nervig und macht ihn von Folge zu Folge unsympathischer, was hoffentlich zeitnah zum nächsten Punkt führt:
    • Lucy & Paul sollten endlich mal zu Potte kommen
    • die neue Fitnesströte nervt... wie alle Neuen, die mit so einer gekünstelten, vorlauten Hoppla-jetzt-komm-ich-Haltung am Fürstenhof aufschlagen
    • Christoph ist in Liebesdingen ein naiver Dödel, sonst wäre sein Frauengeschmack ein besserer und nicht so radikal: außer Schafen wie Alicia & Eva oder berechnenden Hexen wie Xenia & aktuell "Urni" scheint es für ihn ja nichts dazwischen zu geben. Naja, wer's braucht. Auch er hat sich (wie Tim) die Ätzweiber im Grunde verdient, denn so ein Herzensguter isser ja nun wirklich nicht, wenn wir mal ehrlich sind, ne?


    Zur Urnentante:
    Sie spielt die lammfromme Durchtriebene besser als Annabelle seinerzeit. Aber ich mag sie dennoch nicht. Kann nicht genau sagen, woran das liegt.
    Geändert von Tootsy (27-05-2020 um 10:02 Uhr) Grund: post scriptum angehängt

  2. #887
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich die Neue, die Nichte der Sonnenbichlers um einiges schlimmer, was die darstellende Kunst angeht, die betont so dermaßen über und labert ihre Sätze emotionslos runter, als ob sie vom Zettel abliest. Furchtbar, ich denke so schlimm fiel mir da noch niemand auf.
    Ich denke es ist die Kombination aus furchtbarer Darstellerin und furchtbarem Rollenprofil. Dadurch ist es mindestens doppelt (wenn nicht sogar dreifach) so schlimm. Dieses extrem aufgesetzte Distanzlose auf der einen Seite und dazu dann noch das gekünstelte Ge-Sie-ze auf der anderen Seite gepaart mit der furchtbaren Darstellung toppt irgendwie alles was man in letzter Zeit so an Schlechtem gesehen hat.
    Das mit dem "Sie" zwischen ihr und Paul finde ich inzwischen sowas von fürchterlich und realitätsfern, dass ich da jedesmal wegschalten muss. Die Beiden sind im selben Alter und Kollegen, da ist man doch schon alleine aufgrund der Tatsache sehr schnell beim Du. Dann haben die sich schon geküsst und gehen ständig privat miteinander aus und trotzdem sind sie noch beim Sie.


    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Steffen selbst verhält sich gegenüber seinem Vater natürlich ebenso nachgiebig. Und Dirk ist charakterlich eindeutig in einer dunklen Grauzone, aus der er für mich auch nicht nach ein paar Tagen Bedauerns so einfach raus kommen sollte.
    Wobei das für mich schon ein Unterschied ist. Erstens sehe ich es noch nicht ganz so, dass er gegenüber seinem Vater vollständig nachgiebig ist. Er ist jetzt zwar grad froh, dass er sich nicht umgebracht hat. Aber zwischendrin merkt man schon noch die Zweifel. Und zweitens ist es immerhin sein Vater. Da erträgt man schonmal mehr als bei anderen Menschen. Denn die Beziehung bleibt ein Leben lang bestehen, auch wenn sie ambivalent ist.

    Bei Tim und Franzi hingegen hab ich auch kein Verständnis. Weder dass Tim sich einbildet mit ein bisschen "Entschuldigung" sagen wäre alles wieder gut, noch dass Franzi überhaupt noch an den Typ denkt. Bei mir wäre auch schon nach dem Ding mit der Apfelwiese Schluss gewesen. Das jetzt toppt das Ganze nochmal. Und ich sehe es genau wie Steffen, wenn sie ihm das verzeiht, dann haben die Beiden sich verdient.

  3. #888
    Tranzi
    Urni

  4. #889
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Gerade gelesen - jetzt machen die paar Wiederholungenb der 9. Staffel mit Pauline und Leonard auch Sinn! Die beiden kommen demnächst an den Fürstenhof zurück, werden irgendwie von Robert geholt. Bin gespannt, ob dann Mila auch dabei ist - und war da nicht noch ein kleiner Sohn?? Grübel...
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #890
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich denk halt irgendwie müssten doch gerade so vermögende Menschen doppelt und dreifach misstrauisch sein.
    Das ist Christoph Saalfeld doch sonst auch. Aber eben nicht immer.

    Ich finde ja schon den Fokus des Misstrauens auf die alten Saalfelds irrational, denn die haben ihm bisher am wenigsten bis gar nicht geschadet. Sein falsch verortetes Feindbild hat die Attacken von Xenia und Annabelle möglich gemacht, da er in solchen Phasen unaufmerksam ist und jetzt die Intrige von Ariane erleichtert. Außerdem wissen wir doch, dass im Zusammenhang mit Liebe auch bei erfolgreichen und sonst vorsichtigen Geschäftsleuten der Verstand aussetzen kann (Susanne Klatten).

    Die Figur muss auch irgendwie angreifbar sein und mal verlieren, Christoph ist ja nur ein halber Bösewicht. Und seine üblichen Versuche, sich abzusichern (Schulz!), sind nicht vergessen.

    Die Überfall-Handlung war allerdings vollkommen idiotisch und diente offenbar nur dem Zweck, den Streit zwischen Christoph und Werner anzufachen.


    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Ich mag Robert, aber nicht das was da gerade läuft.. hoffentlich wird der bald wieder normal.
    Bei solchen Sachen wie dem abgeschaltetem Telefon kann ich die Wut und Trauer, die Robert empfindet gut nach vollziehen, bei anderen Szenen weniger, das ist für mich hit oder miss mit ihm. Wer immer da als Partnerin für ihn neu auftauchen könnte, ich hoffe, es ist eine lebendigere Rolle mit mehr Humor und weniger Weltuntergangsstimmung als Eva (die Darstellerin fand ich übrigens immer okay).

    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    [*] Lucy & Paul sollten endlich mal zu Potte kommen
    Ja, bitte! Schon deshalb, um sie vor Bela und Vanessa zu befreien.

  6. #891
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Wobei das für mich schon ein Unterschied ist. Erstens sehe ich es noch nicht ganz so, dass er gegenüber seinem Vater vollständig nachgiebig ist. Er ist jetzt zwar grad froh, dass er sich nicht umgebracht hat. Aber zwischendrin merkt man schon noch die Zweifel. Und zweitens ist es immerhin sein Vater. Da erträgt man schonmal mehr als bei anderen Menschen. Denn die Beziehung bleibt ein Leben lang bestehen, auch wenn sie ambivalent ist.
    Ich glaube, es gibt Menschen, die brechen mit ihren Eltern oder Kindern wegen wesentlich undramatischeren Ereignissen und ich kann das verstehen. Für mich ist die Beziehung zur Familie zwar wichtig, aber nicht wichtiger als eine Beziehung zu einem Partner.

  7. #892
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen - jetzt machen die paar Wiederholungenb der 9. Staffel mit Pauline und Leonard auch Sinn! Die beiden kommen demnächst an den Fürstenhof zurück, werden irgendwie von Robert geholt. Bin gespannt, ob dann Mila auch dabei ist - und war da nicht noch ein kleiner Sohn?? Grübel...
    Tolle News! Vor allem, dass es schon am 22.6. weitergeht

    Und Urni ist im Vorspann Kaum dass sie Anteilseignerin ist xD

  8. #893
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Urni


    Wer wohl ihre Mutter war? Und: Ob DIE in dem Namen gebenden Utensil steckte?

  9. #894
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen


    Wer wohl ihre Mutter war? Und: Ob DIE in dem Namen gebenden Utensil steckte?
    Das "Urni" ist von Tootsie

    Hat man nicht gesehen, dass sie die Urne selbst mit irgendwas nicht Sterblichem befüllte?

  10. #895
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das "Urni" ist von Tootsie

    Hat man nicht gesehen, dass sie die Urne selbst mit irgendwas nicht Sterblichem befüllte?
    Ja hat man gesehen, wie sie irgendein Pulver reingeschüttet hat.

  11. #896
    Egal, von wem - "Urni" gefällt mir!
    Und ja, ich meine mich jetzt auch zu erinnern, bei Urnis ganzen Schandtatrückblenden war irgendetwas dabei, da hat sie an der Urne gefummelt, bevor sie das Zimmermädchen einließ...
    Schöne Pfingsten ll!

  12. #897
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Schade aber auch, das die ganze eingefädelte Zuckeraktion in die Hose ging. Und der Dirk seinem alten Kumpel mal eben mit 1,5 Mille aus der Patsche geholfen hat. Wobei ich mich eh frage, wie die mit dem Zucker in alle möglichen Tanks gekommen ist, der Tankdeckel ist doch gesperrt, wenn die Autos abgeschlossen sind. Wieder mal Fürstenhof-Paralleluniversum!!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  13. #898
    ich kann das SUMMERWINE nicht mehr hören.

  14. #899
    Honesty war noch penetranter.

  15. #900
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Meiner Ansicht nach war All of Me von Romy herself das allerschlimmste. Sie hat den Original-Titel total zerstört, also nach meinen Ohren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •