Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 483
  1. #1

    House Of The Dragon (WOW) - August 22

    Westeros, rund 200 Jahre vor dem Tod von König Robert Baratheon: Der gütige König Viserys Targaryen (Paddy Considine) herrscht über die sieben Königreiche. Er erklärt seine Tochter Rhaenyra (Emma D'Arcy, jung: Milly Alcock) zur Thronfolgerin - obwohl noch nie eine Frau auf dem Eisernen Thron saß und er mit seiner zweiten Frau Alicent Hightower (Olivia Cooke, jung: Emily Carey) auch noch Vater mehrere Söhne geworden ist. Nicht nur Alicents Vater Otto (Rhys Ifans), als "Hand des Königs" Viserys' engster Berater, hält seinen Enkel Aegon für den würdigeren künftigen König. Obwohl Rhaenyra und Alicent sich einst nahestanden, werden sie nach Viserys Tod zu erbitterten Gegnerinnen
    .

    https://www.sky.de/serien/house-of-the-dragon

    Soeben ist der Trailer erschienen:


  2. #2
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Freue mich drauf, das wird ein Fest in 4 1/2 Wochen

  3. #3
    Das sieht schon gut aus.

  4. #4
    Ich freu mich auch sehr und hoffe hier viele alte zu lesen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #5
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin immernoch hin und hergerissen, weil ich die Besetzung so katastrophal finde, hab mir den Trailer noch nicht mal angesehen.
    Aber ich liebe die ganze Geschichte um den Drachentanz. Es war immer schon mit Abstand meine liebste, der ganzen Vorgeschichten von GoT (dürfte auch insgesamt eunder abgeschlossen werden als GoT selbst, wenn man sich an die Vorlage hält).

    Ich warte wahrscheinlich erstmal bis die erste Folge draußen ist (bin an dem Tag glaub ich sowieso noch im Urlaub) und höre erstmal wie die Kritken sind.

    Wirds denn auch wieder einen Spoilerthread geben, möchte mich hier handlungstechnisch nicht verplappern

  6. #6
    Sollte das letztes Jahr schon im August kommen, oder warum steht im Trailer ständig August 2021?

    Ich freu mich schon drauf. Matt Smith

  7. #7
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sollte das letztes Jahr schon im August kommen, oder warum steht im Trailer ständig August 2021?

    Ich freu mich schon drauf. Matt Smith
    Also das August 21 bezieht sich nicht auf das Jahr, sondern auf den 21. August. Oder war die Frage jetzt nicht ganz ernst gemeint?

  8. #8
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich bin offiziell gehyped und kann es kaum erwarten
    Hell is empty and all the devils are here.

  9. #9
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Auf die Serie bin ich auch schon gespannt den Trailer kann ich nicht beurteilen da ich um die immer einen grossen Bogen mache.

  10. #10
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also das August 21 bezieht sich nicht auf das Jahr, sondern auf den 21. August. Oder war die Frage jetzt nicht ganz ernst gemeint?
    Stimmt. So früh am Morgen und nach wenig Schlaf kann man schonmal vergessen, dass die USA ihr Datum ja anders schreiben.

  11. #11
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich freue mich total drauf.

    Finde die ganze Geschichte total super und hoffe, dass man sich auch an die Vorlage hält.


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Matt Smith
    Mit ihm tue ich mich aktuell noch etwas schwer... irgendwie sehe ich immer Prince Philip vor mir mit einer Daenerys-Perücke.

  12. #12
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total drauf.

    Finde die ganze Geschichte total super und hoffe, dass man sich auch an die Vorlage hält.




    Mit ihm tue ich mich aktuell noch etwas schwer... irgendwie sehe ich immer Prince Philip vor mir mit einer Daenerys-Perücke.
    Ich werde ihn immer als Doctor Who sehen.

  13. #13
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich total drauf.

    Finde die ganze Geschichte total super und hoffe, dass man sich auch an die Vorlage hält.




    Mit ihm tue ich mich aktuell noch etwas schwer... irgendwie sehe ich immer Prince Philip vor mir mit einer Daenerys-Perücke.
    Als der Cast bekannt wurde, war Matt Smith für mich noch einer der Darsteller die ich ganz in Ordnung fand. Aber jetzt so als fertiger Daemon gefällt er mir doch nicht so, hatte ihn mir immer eher so wie Eric Northman vorgestellt

  14. #14
    Ich finds super und der Trailer schaut sehr gut aus.Leider hab ich kein Sky und muss wohl warten und es mir bei meinen Kindern anschauen.

  15. #15
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn immer als Doctor Who sehen.
    Das geht mir auch so ging mir schon bei "The Crown" so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •